Boah Leute so kann das doch nicht weitergehn!!!! Wo sind die Moderatoreeeeeen??? :fcry:
Beiträge von tömsche
-
-
Achsooo
Hmm, schade 
-
Welcher Bierbauch?

-
Maik, schau mal kurz in deinen Grafikeinstellungen bei der Auflösung. Kanns sein, dass du da die falsche Farbtiefe drin hast? Müsste auf 32 stehen am Ende
Das sieht so komisch aus 
-
Ich sach nur "Mega Airport Darmstadt"

-
Ja, aber ich muss mir noch überlegen wo es hingeht

-
Maik, der Hammer!!! Das erste Bild ist wirklich extrem geil
Hättest du das als Wallpaper in 1680 x 1050? Oder größer, ich kanns mir dann ja zurechtschnippeln
-
Soo, melde mich auch wieder zurück

Den ganzen Nachmittag in der Stadt rumgeeiert, endlich beim Figaro gewesen, Maik sein Paket aufgegeben, neue Klamotten etc.pp.

Jetzt bin ich schlach kaputt; da kann nur ein kleiner Langstreckenflug helfen
-
So gute Nacht und den Eulen eine ruhige Schicht

-
¡Mucha felicidad, Nico!!!
-
Hatten Elektro Autos für 25km/h nicht immer schon keine Zündkerzen???

-
Nabend!
Hui, das ist ja mal ein scary Video

Nico, quadratische Funktionen dürfte doch eigentlich nicht soooo schwer sein oder?
Und wenn doch, dann einfach hierher: http://de.wikipedia.org/wiki/Quadratische_Funktion
-
Eindeutig zu viel Fußball hier

Gute Nacht!
-
:lol2: Man braucht echt nicht mehr einschalten, man bekommt alle Infos hier

-
Hmm, also bei einem bin ich mir sicher: Das wird kleine Unternehmen, die in der Internet Branche tätig sind komplett zerstören. Stellt euch mal vor, wie das Google treffen würde, oder Amazon, oder eBay oder sonstwas. Das ist einfach nur total hirnrissig! Also wenn die das machen sollten, dann geh ich in ein anderes Land auerhalb der EU...
Aber mal ne andere Frage, ich hab mich mal umgeguckt und keine andere Meldung dafür gefunden. Nur bei Gulli, und die Seite kann ich auch nicht öffnen. Hat jemand noch eine andere Meldung aus einer seriöseren Quelle?
-
Wieso, die Idee liegt schon in gedruckter Form auf seinem Schreibtisch

-
Sagt mir bitte, dass wir heute den 1. April haben!
Ich glaube die haben nix besseres zu tun, als sich weiterhin dumme Gesetze auszudenken!
Die Gurkenvorschrift war ja schon total absurd aber das hier... ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Was soll denn das bitte bringen? Dass uns die Provider dann erlauben nur noch auf 100 Seiten im Monat zu gehen? Ich glaube es hackt! Da kann ich ja gleich nach China ziehen
Man ich fass es nicht... so ein Schwachsinn!!! -
Hmm, wenn wir unser Forum wirklich komplett dicht machen würden, und nur für Member, dann werden wir nie an neue Mitglieder kommen. Naja und ich finde dass sich dieses Forum nicht vor der Öffentlichkeit scheuen braucht, denn wir sind eine vernünftige Truppe
Wir müssen eben nur vermehrt darauf achten, wie wir mit dem Verhältnis zwischen FXP und Eulen umgehen... -
Ja, zwar bin ich noch in der 10, aber von den Oberstuflern hört man das auch immer wieder. Leider sind HBF oder Airport zu weit weg, um da mal eben hinzufahren oder hinzugehen

Naja und nach hause zu fahren bringt bei mir auch nicht wirklich was
-
:lol2: Das ist typisch! Die sollten uns lieber mal nen besseren Service schenken