Sorry Toto, ja ich weiß, manchmal übertreibe ich etwas ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Find ich gar nicht mal so schlecht

EDIT: Danke, Toto hats für mich entfernt! Hab übertrieben, ich sehs ein

-
Chris, sehr geil
Aber besser fänd ich:"Aufgrund der Wirtschaftskriese erscheint die Ausgabe ab Mai nur noch 3 Ecken, da dies weniger Gewicht und Transportkosten für uns bedeutet"
-
Na immerhin konnte ich mit meinem Beitrag erreichen, dass er Sergios und Gerhards Arbeit gewürdigt hat

-
Tja, immerhin kann er jetzt Geld beim Cover sparen :hehe:
-
Neue Updates!
-
-
Ein Wunder, dass du es nicht über Simmonews erfahren hast

-
Und wie hast du es jetzt erfahren?
-
Yvonne mach dir bitte nix draus, früher oder später hättest du eh selber gekündigt. Glaub mir

Aber dass du noch nicht mal offiziell Bescheid bekommst ist mir auch völlig unverständlich! -
Mich wundert ja nix mehr...
Toto, du hast gleich ne PM von mir, ich weiß es jetzt schon :zunge: -
Genau das hab ich mir auch gedacht. Sowas von überschärft, dann noch diese unglaublichen Komprimierungsartefakte... nein, so kann man kein Produkt bewerben...
Wird Zeit, dass meine Website fertig wird und ich sowas anbieten kann
-
Tja, ich hinke nur leider anderthalb Jahre in Chemie hinterher
Meine Chemielehrerin auf meiner alten Schule hat es nicht für nötig gehalten Unterricht zu machen 
-
Danke für den Tipp!
Wo findet man denn Screens von dem Ding?Hat sich erledigt

-
Dirk, die Qualität deiner Bilder bringt mich immer wieder zum Staunen! Grandiose Bilder
Vielen Dank fürs Zeigen 
-
Gut, dass ich genau in diesem Zeitraum richtig gut war
In letzter Zeit fehlt mir irgendwie völlig die Motivation, mich noch richtig anzustrengen, wenn ich dauernd nur Dinge lerne, bei denen ich mir wirklich überlegen muss, in welchem Bereich ich die mal anwenden könnte. Gut, solche Sachen wie Sinus, Kosinus und Tangens sind da eine echte Ausnahme, und sie machen mir auch sehr viel Spaß, aber wenn ich in Chemie "Säure/Base Theorie nach Brönsted inkl. Wasserstoffebrücken" lernen muss, dann denke ich, ist diese Frage doch durchaus berechtigt. Ich denke, dass sich die Lenker unseres Schulsystems mal ein wneig Gedanken machen sollten, wie ein Lehrplan auszusehen hat, der nicht veraltet ist.
Und wenn mir nicht mal ein Lehrer sagen kann, wozu ich den Kram später mal brauche, dann ist sowieso schon alles vorbei... -
WOW! Ich bin echt begeistert! Da kommt richtig Gänsehautfeeling rüber!!!

-
Stimmt, Saba hat ja kein ILS
Mittlerweile bin ja sogar ich zum Knöpfchendrücker geworden 
-
Zitat
Dat heißt: Von meiner Freundin der Typ, der wo ihr Freund sein tut (oder getan hat).

Tja, das höre ich auch von meinem Klassenlehrer. Das ist der einzige vernünftige Lehrer, den wir noch haben. Wenn der bei uns Mathe unterrichtet, dann merkt man auch, dass er uns Wissen vermitteln möchte, und nicht einfach nur da vorne steht, um irgendwie an Geld zu kommen. Ist eben immer seltener der Fall.
Ich bin mir sicher, dass es auf kurz oder lang zu einem richtigen Schüleraufstand (und vielleicht sogar Lehreraufstand?) kommen wird, und dann erst werden die Politiker aufwachen. Seit den Schülerstreiks letztes Jahr hat sich ja schließlich auch nicht wirklich was getan...
Ich für meinen Teil habe beschlossen mich andersweitig zu bilden. Daher lese ich viele wissenschaftliche Artikel und Bücher, eben alles was mich interessiert und wovon ich denke, dass es mir mal wichtig sein kann. Den Kram, den wir teilweise in der Schule lernen brauch ich zum Großteil eh nicht, und wenn, dann lernt man ihn eh noch mal. Ich hab so das Gefühl, dass man in der weiterführenden Schule nicht fürs Leben lernt, sondern fürs Abitur... -
Yve, es gibt solche und solche Lehrer. Ich finde es großartig, wenn Lehrer ein Konzept haben, und so hinter ihren Schülern stehen, wie du es tust. Davor habe ich wirklich großen Respekt, denn ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht einfach ist. Ich hoffe du bekommst die Anerkennung, die dir dafür gebührt!
Ich finde es nur so schade, wenn Lehrer so gar keine Motivation haben, und nur noch gegen ihre Schüler arbeiten. Ich zitiere mal meinen ehemaligen Deutschlehrer der gesagt hat "Ich bin euer Feind, nicht euer Freund". Da musste ich mich schon wirklich zusammenraufen, dass ich da nicht mal meinen Mund aufmache!
Ich glaube an diesem Schulsystem muss sich dringend mal was ändern, aber meine Einstellung dazu kennt ihr ja
EDIT: Tom, ja so ungefähr hat das ausgesehen
Boar ne, ich hasse das, wenn man träumt, dass man irgendwo runterfällt, und dann aufwacht :wall: 
Nico, heißt es nicht "Meiner Freundin ihr Freund"?