Oh oh oh, Toto, ob dir das Steve Jobs verzeihen wird
Was musste es denn erleiden?
Beiträge von tömsche
-
-
Oh ja, wir bekommen von unserer Englisch Lehrerin immer so waaaahnsinnig kreative Aufgaben: "Ihr habt ein paar Aufgaben zur Auswahl: Entweder ihr schreibt eine EMail zum Thema Tod an eure Oma, an euren Opa, an den Papst, an Gott oder an Jesus. Ihr könnt es euch aussuchen"
Etwas lernen bedeutet für mich was anderes... :wall: :pinch: -
Hehe, ja, aber diese Scenery ist ja auch geradezu prädestiniert, um mal ein bisschen Spaß zu haben
Ernst kann man auch noch im Reallife haben 
-
So, (noch) guten Morgen

Boah, ne ich hab auch nur Müll geträumt, scheint wohl irgendwie einen Grund zu haben
Ieeeeh, der Blick in den Kalender sagt mir, dass morgen wieder die pädagogische Anstalt der Bundesrepublik Deutschland beginnt *würg*
-
Guten morgen, Tom

... und eine schöne Nacht wünsche ich! -
-
-
*gespannt auf die neuen Bilder wart*

-
-
Ja, und ich will nicht wissen wieviele Käufer da verloren gehen

Daher will ich ja sowas über netsky anbieten. Kostengünstig und gut
Mal sehen wie das läuft... -
Wer weiß, vielleicht ist er so frustiert, das er das Bild wirklich als Cover nimmt...

Naja ich bin sehr gespannt, wie das Cover Bild aussehen wird. Ich will von mir nicht behaupten, dass ich der Beste in dem Gebiet bin
Da gibt es sicherlich einige andere, die es vielleicht sogar noch besser können.
Ich lass mich überraschen
Aber ich glaube es wird wieder so eins, wie auf der ersten gelben FXP
"Anti Aliasing? Was ist denn das? Kann man das essen?" 
-
Nene, lieber nicht

-
Ach du bist "Benutzername"? :lol2: Der war übelst geil, Leroy! Ich am liebsten hätte ich was dazu gepostet

-
:lol2: Ja, stimmt, dieses Programm ist bei mir nicht mehr wegzudenken

-
Sorry, aber das war einfach zu perfekt

-
Ich wollte gerade sagen

Maik, an deiner Stelle würde ich da dringend mal was dran machen! Die Tönung geht schon aus den Haaren, und sooo wahnsinnig frisch sieht deine Freundin auch nicht mehr aus

-
Update:
Nur ein paar kleinere Sachen

-
-
-
Jaja, mit der 747 in Lukla landen oder mit 300kt in FRA mit dem Fahrwerk die Bahn anmalen