Nana, was machst du auch für Sachen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Umwandeln kann man die mit DXTbmp. Klick mich für Download!
Mit dem Programm öffnest du die Dateien und speicherst sie dann in DXT3 wieder ab
-
Ich finds einfach eine Frechheit, dass man dort einfach so den Mund verbunden bekommt. Wieso können die da nicht EINMAL mit jemandem reden??? Haben die das nicht gelernt den Mund aufzumachen

Anschreiben, die Sache regeln und vernünftig abklären und gut ist. Das ist ja so, als würde man dich einfach in die Ecke Stellen, und erst wieder dort rausholen, wenn du auch wirklich die Klappe hältst.
Nein Sorry, da kann ich nur mit dem Kopfschütteln, und ich bin froh dass ich dort raus bin
-
Welcher der beiden ist jetzt der AI Flieger?

-
Leroy, ich glaube er meinte das aufs FXP Forum bezogen

Sorry, natürlich auch Moderatorin
Ach Mensch, immer diese Political Correctness 
-
Hallo Wolfgang,
und herzlich willkommen bei den Eulen und Drachen

Wir haben hier definitiv andere Methoden, um ein freundliches und entspanntes Klima zu schaffen.
Wie Yvonne schon gesagt hat, sind viele hier untereinander befreundet und man begegnet sich mit mehr Respekt, was ich wirklich großartig finde
Und wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, dann wende dich einfach einen Moderator
Und nun viel Spaß bei uns

EDIT: Achja, wenn du magst kannst du gerne ein paar Worte in unserem Vorstellungstopic schreiben; das macht die Sache persönlicher

-
Nein so war es nicht gemeint. Man darf sich mit seinen Mitarbeitern, auch wenn es noch so schwierig sein mag, nicht verscherzen. Man muss aber eben auch drauf achten, dass der wirtschaftliche Aspekt nicht flöten geht. Das Schwierige ist eben jetzt, dass man sich nicht zu sehr auf das ein oder andere fixieren darf, und somit nur noch mit Tunnelblick durch die Gegend rennt, um es mal krass auszudrücken. Klar ist es schwierig da einen guten Mittelweg zu finden!
-
-
Jo, was ich noch in der Präsentation gesehen und gehört habe ist, dass Apps jetzt auch auf die Music Library zugreifen können, also man z.B. seine eigene Musik nativ im Spiel wählen kann. Außerdem kann man innerhalb eines Spiels diese über eine Connection zum App Store upgraden. Das heißt, will ich z.B. ein Addon für ein App haben, kann ich dieses direkt im Spiel über den App Store kaufen.
Und dann gibts noch die Möglichkeit Chatnachrichten auch zu empfangen, wenn das Chat Programm aus ist. Die Nachrichten gehen dann erst über einen Server und werden dort für einen hinterlegt. Der Server wiederum schickt einem eine Nachricht, dass man eine Message empfangen hat, und zeigt das dann am jeweiligen Symbol an. Wenn ich das Chat Programm öffne, wird die Nachricht heruntergeladen und mir angezeigt. Find ich sehr genial das Prinzip und ich bin gespannt, wie das in Real funktioniert
-
Ich hab meine Wolken Texturen jetzt wieder mit den REX Texturen ersetzt und ich muss sagen, dass mir das eigentlich genauso gut gefällt, außer, dass die vielleicht nicht ganz so hoch aufgelöst sind, wie die von FS Elemental. Meine Performance ist jetzt wieder perfekt, durchgängig 50fps

-
Ich hab heute morgen Sergio zu uns ins Forum eingeladen. Ich hoffe ich bin damit niemandem auf die Füße getreten, oder wie auch immer ich das sagen soll

Jedenfalls finde ich, dass, wenn er denn Lust hat, wir ihn ruhig hierhin einladen können
Vielleicht können wir Meatwater auch noch einladen
Yve, sorry habs jetzt erst gelesen
Jaja, die gute alte neue Rechtschreibung. Am besten finde ich ja immer noch "Majonäse", statt Mayonnaise
Einfach nicht zu fassen, ich glaube die Leute, die sich so einen Schwachsinn ausdenken haben echt Langeweile!
Ich werds mal korrigieren... Danke!
-
Also ich finde für 18 Euro nochwas, kann man doch bei so einer schicken Scenery nicht meckern! Vom Preis her genau so, wie die Aerosoft Szenerien

Ich schau mir später mal die Demo an, und wenn die ganzen Gebäude im Hintergrund auch schön aussehen, dann kauf ich mir das Ding glaub ich. -
Marc hat sich jetzt auch in dem Thread geäußert...
Ich weiß dass es hart ist, was ich geschrieben habe, aber irgendwie muss man ja mal drauf aufmerksam machen. Und ich hätte auch liebend gerne weitergemacht, aber es ging nun mal nicht anders.
Ja, und falls Marc das hier lesen sollte, was ich schwer bezweifle, dann soll er wissen, dass es, genau wie er geschrieben hat, der letzte Ausweg war. Ich verstehe eben einfach nicht, wieso keine Lösung gefunden wurde (gefunden werden wollte) und wieso dieses Forum hier so ein großes Problem für ihn darstellt. -
Jo hab gerade ne Mail gekriegt
Das werd ich mir wohl mal genauer angucken!EDIT: Na immerhin 20%
Die Scenery sieht klasse aus! -
Moin, und ich bin zurück... Hat jemand ne Aspirin?

Irgendwie scheint eine Kopfschmerzwelle durchs Land zu gehen. Trink lieber nen Glas kalte Vollmilch, am besten 3,5%, das bringts mehr als ne Aspirin
(Wie oft hab ich das jetzt schon empfohlen?
) -
-
Guten Morgen!
Yve, ich bitte darum. Ich hab zwar keine gefunden, aber ich bin immer offen für alles

Torsten, durftest du den UPS Fritzen heute morgen schon begrüßen?
-
So, habe Antwort vom Support erhalten; es wird Updates geben

Ich zitiere einfach mal:
ZitatAlles anzeigenHi,
I just bought your product and I am really fascinated by it! Great work!
But unfortunately I have bad frames, sometimes up to locked 50 but the
most time about 20. I tried to convert the cloud textures in DXT3 but
this clould not fix it.
I hope you can help me!My computer specifications are:
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4Ghz
4GB RAM
Nvidia GeForce 8800GT 512MB RAM
Windows Vista x64Thanks, Tom
Und als Antwort:
ZitatHi Tom & thank you kindly for your nice words. We are figuring a
possible way of allowing users the option. Please stay tuned and we
will announce when we are ready on our website.Thank you again sir, and have a great weekend!
Regards,
Keith -
Jo ne Menge Zeit
Aber ich habs auch nicht von heute auf morgen gelernt. Da muss man einfach immer viel mit arbeiten und immer wieder alles mögliche ausprobieren. Ich hab mir den ganzen Kram so selber beibringen können und noch immer lerne ich Grundlegendes dazu 
Verdammt, jetzt ist mir mein Flusi schon wieder abgeschmiert....
Ich geh schlafen, gute Nacht und dir noch eine ruhige Nachtschicht

-
Tom, wenn du Fragen hast kannste dich gerne an mich wenden
Allerdings ist das eine Menge Zeugs, das man sich da angucken muss. Am besten mal die Trial Version von Photoshop downloaden und einfach mal ne Runde spielen. Alles ausprobieren, und wenn es dir gefällt kann man ja weitersehen