:lol2: Dafür gibts eigene Parameter in HTML, damit Blinde mit ihren speziellen Geräten im Internet surfen können. Eine barrierefreie Website zu bauen, würde allerdings alle Rahmen sprengen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ja das ist besser! Danke

Ist eigentlich eh erstmal nurn Blindtext. Aber vielleicht lass ich es auch so
-
So, kurz vor Mitternacht, meine kreative Phase hat begonnen

Ich entwickel gerade ein neues Design für meine Website:
-
-
-
Schön, dass es jetzt hier weitergeht

-
Im Mai soll die schon rauskommen? Cool, und ich dachte die würde erst im Juni oder Juli rauskommen

-
Danke Torsten

Klar hab ich mich selber dafür entschieden, aber schwer gefallen ist es mir trotzdem, denn ich hab sehr an dem Ganzen gehangen. Dass es so gekommen ist, liegt denke ich mal nicht nur an mir, sondern insbesondere auch daran, dass Marc einfach nicht einsehen wollte, wie die Eulen und ich zur FlightXPress stehen.
Ich hab in dem Text nciht etwa geschleimt oder so. Das was ich da geschrieben hab ist alles echt. Ich hoffe, dass ihm jetzt endlich mal klar wird, was da abgeht, sonst ist es bald zu spät. Immerhin liest ein Großteil der Eulen ja auch noch die FXP. -
Liebe Eulen,
jetzt hab ichs endlich hinter mir. Ganz schön schwer ist mir dieser Abschied gefallen, und ich heule noch immer Rotz und Wasser.
http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&threadID=18727

-
Hui, da hat deine Schlepptop GraKa aber einiges zu tun mit dem Breitfußbildschirm

-
Darf man erfahren, was für ein System du hast?
-
Hauptsache das schlechte Cholesterin überwiegt nicht das gute! :lehrer:
Und so lange sich das Ozonloch noch über der Antarktis räkelt, brauchen wir uns vor den bösen Energieladungen der Gammastrahlung nicht allzusehr fürchten
-
Fehler schreibt man groß

-
WOW! Sieht wirklich geil aus
Das REX des FS9
Danke für die schönen Impressionen! -
Da machst du nix verkehrt, Torsten. Das Bergische Land ist wunderbar! Ich kann dir vor allem die Gegend um Wipperfürth nur empfehlen! Ich kenn die Gegend dort wie meine Westentasche. Wunderbar für Mountenbike Touren, generell Fahrradtouren und Wandern. Einfach grandios
Wenn du mal Tipps brauchst... 
-
Ich verabschiede mich auch schon mal bis heute Spätnachmittag
Noch ein bisschen das schöne Wetter nutzen. -
Wir warten alle gespannt auf dein Fazit

-
Ach wegen der Woh A IEEE Pakete sag mir einfach Bescheid, dann brenn ich dir die mal auf DVD

-
Ja ich bin auch schon am Überlegen, ob ichs mir kaufen soll. Manuel, kannst du vielleicht berichten, wie es mit den Frames aussieht. Wahrscheinlich wirds auch ne Möglichkeit geben zwischen DXT3 und 32bit zu wählen. Ansonsten muss man eben selber konvertieren.
Was mich reizt ist vor allem die Sonne, die Lichteffekte und das Wasser. Die Wolken hab ich eigentlich schon so mit REX. Aber es ist immer sehr mühsam die richtige Kombination zu finden. Ich bastel mir immer alles aus ActiveSky Graphics, Flight Environment, FS Water 2004 und REX zusammen. Ziemlich aufwändig
Von daher ist dieses Paket schon sehr interessant. -
Hmm, komisch. Bei mir werden alle korrekt angezeigt
Die Bilder sind eh alle auf der Website zu finden