Beiträge von tömsche
-
-
Ich hol den Thread noch mal hoch. Vielleicht erwacht er dann zum Leben

-
Also doch nicht nur ein Placebo
Milch wirkt für alles Wunder 
-
Vielleicht hat es der ein oder andere schon im Friendly Flusi Forum entdeckt:
Ein Environment Enhancement Tool, wie Flight Environment, aber zig Mal besser, finde ich.
Die Screens sehen wirklich umwerfend aus! Von den Wolken her, sieht mein Flusi aber schon fast genauso aus

Kaufen kann man hier, für 11,25 Euro!

-
Train Simulator sollte auch Weihnachten rauskommen

-
Dirk, mein Tipp gegen Kopfschmerzen: Ein eiskaltes Glas 3,5%iger Frischmilch! Davon gehen bei mir Kopfschmerzen innerhalb von einer halben Stunde weg
Und gesund ist es auch noch! -
Ah, das Forum füllt sich. Guten Morgen

Ich kann nicht mehr schlafen, die Sonne scheint so hell *handvorsgesichthalt*
Nachher wird erst mal ne Runde Rad gefahren, dann gehts ab in die Stadt ein paar neue Sommerklamotten kaufen
-
Yipiee, FRA - DXB geflogen, gelandet, von der Bahn runter... MÖÖP ABSTURZ! Prima und als ich "Absturztyp: 2048" gelesen habe, wusste ich auch gleich, wo der Fehler liegt und wie ich ihn beheben kann. Hach ich glaube ich muss mich bei Microsoft irgendwann mal für diese vielen schönen Stunden Fehlersucherei und Flucherei bedanken :hehe:
So Freunde und ich hau mich jetzt noch mal in die Koje
-
Timm :wall: :wall: :wall:
-
Gecko, viel Spaß und gutes Wetter!
PS: Mit dem iPhone brauchst du dich nicht in fremde Netzwerke einzuklinken

-
Keine Ahnung von welcher Airline der kommt, und wer das organisiert hat
Werd ich dann sehen. -
Morgen Männers, wat für ein Tag!

Heute Abend gehts auf ein Seminar für Pilotenlaufbahn, bin gespannt, was der Herr uns da erzählt

-
So ich begebe mich dann auch mal in die Waagerechte. Gute Nacht

-
Danke! Freut mich das von einem Ultralighter zu hören

-
Hey cool, wird Zeit, dass die sich mal an Zakynthos machen
Danke für den Tipp! -
Die Frage ist doch, ob Cargolux jetzt immer noch Profit aus den Preisabsprachen zieht
Wenn ja, glück gehabt, wenn nein, dann war es bestimmt nicht teurer, als die legale Alternative
Vielleicht gabs ja auch Preisabsprachen mit dem Gericht 
-
So er läuft wieder. Danke für den Tipp und deine Hilfe
Bin gerade dabei alle möglichen Addons neu aufusetzen
Achja, irgendwie sind ein paar leere Deinstallationsdateien in der Systemsteuerung übrig geblieben. Wie kann ich die entfernen? -
Von mir auch einen wunderschönen guten morgen

-
Glückwunsch Chris!
Ja, die Mitarbeiter von T-Mobile... woran erinnert mich das nochmal? Achja, an die Microsoft Support Mitarbeiter: "Ich weiß was sie für ein Problem haben, aber eine Lösung kann ihnen nur mein Kollege geben, der aber gerade leider nicht im Hause ist. Rufen Sie einfach noch mal morgen gegen 16 Uhr an, dann sollte er eigentlich da sein" :wall: -
Daher wird sie ja auch in Raten bezahlt