Sieht gut aus, danke ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
So, die Mail an den Support ist raus, mal sehen was die sagen

-
Jo, habs gefunden
Irgendwie hat das bei mir nix gebracht. Ich hab immer noch total miserable Frames... 
-
Oh weh, ich hab gerade festgestellt, dass FS Elemental keine Sicherung der Dateien macht
Zum Glück hab ich noch ne Sicherung von meinem frischen Flusi -
Hmm, ich hab das in den FS9 Ordner installiert, weil das da so schon stand. Jetzt bin ich etwas verwirrt... wo isses den nun?

-
Klasse Bilder, Dirk! Darf man fragen was für Texturen du da verwendest?
-
Hui, da gehen mir aber die Frames flöten, im Gegensatz zu vorher! Aber geil sieht es aus

Ich werd die Wolkentexturen erst mal in DXT3 konvertieren, dann gehts besser
EDIT: Weiß jemand, welche Wolken Texturen verändert werden? Das komische ist nämlich, dass die letzte Änderung in meinem Texture Ordner 2 Tage zurück liegt

-
Ich habs jetzt auch
Bin schon gespannt -
Ja das ist UT USA. Aber auch ohne wirst du diese Lichteffekte haben

-
Von den Wolken her... naja, ich habs noch nicht, aber die Wolken ähneln den REX Wolken sehr stark. Das kommt mir komisch vor. Allerdings scheint mir FS Elemental noch einiges mehr zu ändern. Der Dunst hat eine ganz andere Farbe, und auch die Lichteffekte der Sonne sehen anders aus. Insgesamt wirkt der Himmel farbenintensiver. Mir gefällt das richtig gut
Ich werds mir auch kaufen! -
Hallo Liebe Eulen

Jetzt geht die Klopperei im FXP Forum los
Jaja, wieso hab ich Marc wohl öffentlich angesprochen in meinem Text? Richtig, weil er sonst nicht aufwacht 
Boah, ne was für ein Wetter...
-
:lol2: Genial und doch so einfach
Danke fürs Zeigen! -
Was mich jetzt aber wundert ist, dass der die Tür überhaupt aufgekriegt hat. Der Innendruck ist ja viel höher, als der Außendruck und presst die Tür damit im Rahmen fest. Wenn ich die Tür nun also nach Innen bewegen muss, um sie nach Außen zu öffnen, müsste ich gegen eine Kraft arbeiten, die größer ist, als die eines Bulldozers. Ich verstehs nicht...
-
Auch ne gute Idee
So, jetzt werd ich mich aber auch mal schnell richtung Matratze bewegen, sonst mach ich hier gleich noch nen Abgang vom Sessel 
Also dann noch eine ruhige Nachtschicht
-
Eine wahnsinns Grafik! Aber wenn man mit dem Standard größere Gebiete abdecken will, dann kann man aber länger warten
Und ich will nicht wissen, wie hoch die Entwicklungskosten sind. -
Jap, sowas gibts
http://de.wikipedia.org/wiki/Barrierefreies_InternetIst aber verdammt aufwändig, von daher für einen Kaffeepausenprogrammierer wie mich überhaupt nicht zu schaffen

-
Grandiose Bilder, mehr kann man einfach nicht dazu sagen! :clapping: Vielen Dank fürs Zeigen!

-
:lol2: Dafür gibts eigene Parameter in HTML, damit Blinde mit ihren speziellen Geräten im Internet surfen können. Eine barrierefreie Website zu bauen, würde allerdings alle Rahmen sprengen

-
Ja das ist besser! Danke

Ist eigentlich eh erstmal nurn Blindtext. Aber vielleicht lass ich es auch so
-
So, kurz vor Mitternacht, meine kreative Phase hat begonnen

Ich entwickel gerade ein neues Design für meine Website: