Hui, Chips und Cola stehen bereit :popcorn:
Beiträge von tömsche
-
-
Ich habs schon mit einer orignalen uninstall.exe. Maik hat mir freundlicherweise seine geschickt, aber das hat leider auch nix gebracht. Der selbe Effekt. Es tut sich gar nix

Das mit dem drüberinstallieren und dann deinstallieren ist vielleicht eine gar nicht mal so schlechte Idee
Aber ich hoffe ich bekomm es auch noch irgendwie sauberer hin.
Eine andere Möglichkeit hab ich leider nicht. Ich will nicht das ganze System neu aufsetzen. -
Kommando zurück, Datei scheint defekt... nach Doppelklick kommt nüscht mehr

-
Okay, scheint sich geklärtzu haben

-
Da hat man sich dazu entschlossen, den FS mal neu zu installieren und dann scheitert es am letzten Punkt
:wall:Mein Deinstallationsfile ist kaputt... wenn ich in der Programmliste in der Systemsteuerung den FS deinstallieren möchte, kommt die Deinstallation von irgendeinem Freeware Airport, der aber schon lange von meiner Platte geputzt ist. Scheinbar falsch verlinkt oder so. Kann man die Deinstallationsdatei irgendwo per Hand suchen und ausführen?
Danke schon mal

-
Berlin, die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel und meine Rollos sind unten

TrackIR machts möglich
-
Ich hoffe euch hat der Trip gefallen.
Na und ob
Und wenn man nicht selbst fliegen kann, macht das Gucken gleich doppelt so viel Spaß 
Klasse Bilder! Und diese Wolken
-
Aloha, melde mich zurück zum Dienst.
Meine Güte ist das trübe draußen :wacko:
-
So, ich hau mich weg
Gute Nacht 
-
Tagesschau, aber das is in 2 Minuten vorbei

-
Irgendwie werden die Beiträge immer kürzer

Jo eine ruhige Nacht, Maik

-
Mein Beileid

-
Hilfe, es werden immer weniger

-
Und wie, bin schon die ganze Zeit mit Deinstallieren beschäftigt. Da gibts wirklich schöneres, als einen Flusi neu aufzusetzen...
Hmm, jetzt sind alle weg

-
Die haben halt an der Verpackung gespart
-
-
Also Döner für mich nur beim Dönermann meines Vertrauens

Achja, kennt ihr schon die neue Duftrichtung?
EDIT: Bild geht nicht. Naja Duftrichtung Döner fürn Duftbäumchen ist doch bestimmt nett
-
Oah der Döner wars. Der haut ordentlich rein

-
Klar werden die sauer. In dem Vertrag steht, dass du alle 4 Stunden einen Report abliefern musst, ansonsten wird dir die erneute Installation des Airsimmers verboten und dein Windows wird blockiert

Achja und du wirst 100 Jahre nur Pech in der Liebe haben und alle Leute werden dich hassen
-
Soo ich bin auch wieder da, Windows hat für die letzten 5 Sekunden ganze 25 Minuten gebraucht
Jetzt geht das große Deinstallieren los 
Sarkasmus? Au ja fein