Ach der gute MRAI Installer
Ich mach das lieber alles per Hand. Da weiß ich wenigstens, was für ne Arbeit das ist ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Jo die Brücke unter der A2^^
Gute Nacht, und von mir auch noch mal alles Gute zum Geburtstag

-
Doch. wenn der weiterhin so lahmarschig kopiert
Immer noch 2 Stunden 21 Minuten...Zitat"... about 3 million computers get sold every year in China, but people don't pay for the software. Someday they will, though. As long as they are going to steal it, we want them to steal ours. They'll get sort of addicted, and then we'll somehow figure out how to collect sometime in the next decade."
Bill Gates
:lol2: -
Nö, ich habs nicht nötig mit euch über 5° oder 270° zu reden :zunge:
-
Ihr habt auch nix zu tun oder?

-
Gecko, die großen Brocken sind VGP, UT und mein Aircraft Ordner 37,9 GB

Jo bei uns genau das selbe. Alle schreien nach 10er Abschlussfahrt, aber keiner geht nach der 10 aus der Klasse

-
-
Na was soll man groß sagen? Wie immer geile Bilder

-
:lol2: :lol2: Nee, was ich jetzt gebrauchen könnte wär ein Boxsack oder sowas
Der Psychologe würde sich da nur in Gefahr begeben 
-
Boah ich könnte kotzen, 10 Mal (!!!!!!!!) im Approach auf Hongkong abgestürzt und jetzt hab ich echt keinen Bock mehr diesen Scheiß noch mal anzumachen. Sorry Maik, aber das mit heute Abend wird nix. Ich bin restlos bedient. Bei jedem beknackten Absturz immer wieder diese dumme Datei aus dem Nvidia Treiber. Und obwohl ich den schon 30 Millionen Mal neu aufgespielt habe hat sich immer noch nichts getan. Der Flusi fliegt jetzt erstmal von der Platte. Und wenn der dann noch mal ein Mucks macht, dann fliegt der Rest hinterher

Nicht einen einzigen Flug hab ich in den letzten Wochen ohne einen Absturz von A nach B machen können. Nicht mal von St Maarten nach St Barth...
Wie können die nur so einen Müll programmieren :boss: -
Sieht doch gut aus

-
:lol2: Nimm das 3G Timm, da machst du nix verkehrt. Oder willst du dich auch vom Google Imperium einbuttern lassen? :zunge:
-
Hui, was haste denn gemacht?
-
Ihr habt PN

-
Gute "Morgen" euch allen und auch einen schönen Ostermontag. Was für ein Wetter draußen. Hier auf der Scheelsik ist auch alles total trübe. Viel trinken, damits keine Kopfschmerzen gibt

Uralt ding, ex Marciano glaub ich, der Rest kann mich net so wirklich überzeugen.
Sah auch nicht so sehr vertrauenserweckend aus
Aber wenn man damit heile wieder runter kommt, wieso nicht 
-
:lol2:

Das ist das geilste, das ich in letzter Zeit gelesen habe. Von deinem Geschreibsel kann sich so mancher Lehrer eine Scheibe abschneiden! Wirklich, du solltest Lehrer werden! Naja, aber nur, wenn sich dieses blöde Schulsystem bald mal ändert und die Politiker mal aufhören so viele Gummibärchen mit ihren Artgenossen zu fressen
Ich hab mich echt nich mehr eingekriegt, als ich das gelesen hab :lol2:Einfach zu geil

-
Nur weil der bei dir nicht läuft

Flüghäfen
Geil, jaja wenn man mal nicht guckt was man schreibt, macht man direkt Fehler 
Hachja, stellt euch vor, alle großen Airports dieser Welt wären in FlyTampa und FSDtreamteam Quali umgesetzt. Wär das nicht ätzend langweilig? Ich finds so spannend, auf einem Airport zu landen, den ich mir vorher gekauft hab, und ich ihn so das erste mal live on stage sehe
Wenn alles gleich wär, könnte ich mich ja gar nicht mehr freuen. Aber es stimmt schon. Leider leider müssen sich die Designer auch an der Nachfrage ausrichten und wenn die nun mal auf KFLL liegt, dann ist das eben so. Lieber so, als wenn die Designer der Reihe nach pleite gehen. Man, selbst müsste man doch Designer sein 
-
Ich hab auch noch Manuals für den A320. Kann ich gerne zur Verfügung stellen

-
So, bin auch futschikato! Gute Nacht

-
Du kannst mir die Dateien gerne mal schicken, dann bastel ich dir die zusammen
Mail findest du in meinem Profil