Perfekt!
Danke
Beiträge von tömsche
-
-
Joa
Aber wie wärs, wenn wir ihn "Alles zum Airsimmer Bus" nennen? Klingt irgendwie allgemeiner. Wenn der irgendwann released wird, dann machen wir doch eh einen extra Thread dafür auf -
Torsten, dass sind doch nur grob gerechnet 2,50 für jeden Steuerzahler Mehrbelastung, und das musst du doch zugeben, für 2,50 Euro bekommst du sonst kein repräsentatives Terminal gebaut

-
Nein, wir wollen das komplizierter machen. Auf Microsoftsche Art und Weise:
Als erstes würde dieser Thread hier geschlossen, und jeglicher Support dazu eingestellt.
Daraufhin werden zwei neue Foren eingerichtet, die sich dann mit ihren eigenen Themen auseinandersetzen. Diese Foren können nur mit dem Internet Explorer 8 geöffnet werden und die Mail an den Betreiber, mit der Bitte einen freizuschalten, kostet 70 Euro. Die Antwortmail des Betreibers ebenfalls (+ weltweiter versicherter Versand).
Zunächst können die Foren jedoch nicht so genutzt werden. Vorher muss das "Webdings und andere sinnlose Zeichensätze für Windows Internet Explorer 7" Paket erworben werden, welches man für kostengünstige 39,99 Euro aus dem gut sortierten Fachhandel beziehen kann. Da dieses Paket jedoch nicht mit der aktuellen Version des Internet Explorers kompatibel ist, muss vorerst noch ein Update her. Dieses ist kostenlos nach einer kostenpflichtigen Anmeldung bei https://www.forum.eulenandfriends.de/www.gratisdownloads-im-abo.de erhältlich.
Leider musste das Betriebssystem des Nutzers neu installiert werden, da die Installation fehlerhaft verlief und so "Fehlercode 39" die Registry zerstörte. Wissenschaftler rätseln bis heute, was dieser "Fehlercode 39" zu bedeuten hat und ob er womöglich von einer Verschwörung des Galileo Mysterie Teams stammt.
Grund zum Feiern gibt es jedoch noch längst nicht. Durch die Neuinstallation ist die hardwaregebundene einmalige Lizenz des "Webdings und andere sinnlose Zeichensätze für Windows Internet Explorer 7" Paket abgelaufen und muss per Anruf bei einer indischen Supporthotline neu bestellt werden. Dass man irgendwann freiwillig seine privaten Daten zum winkeln freigibt, versteht sich ja wohl von selbst.Sorry für diesen geistigen Dünnschiss, aber ich hatte gerade mal Lust gewissen Dinge, die mich in letzter Zeit sehr nerven auf die Schippe zu nehmen

-
Büdde büdde :beer:
-
Hmm, hatte vorher im Netz alles nach einer Freeware abgesucht, aber nix gescheites gefunden. Naja, die unterschiede sind aber doch deutlich sichtbar. Luftbild als Untergrund, schönere Taxiways, naja und insgesamt siehts eben einfach nach ein bisschen mehr aus
(Man mit irgendwas muss ich mir das doch jetzt gut reden
) Dirk, das nächste mal, wenn ich ne Scenery brauche, dann frag ich vorher dich 
So, und ich geh jetzt ne Runde Airsimmer fliegen

-
-
Nur für dich, Maik

Mein Fazit: Für knapp 15 Euro eine schöne Szenerie. Besonders freue ich mich über den Photountergrund. Wirklich eingepasst in ihre Umgebung ist die Szenerie nicht, dafür ist die Umgebung aber umso mehr gegenüber dem Standard aufgemotzt.
Ablaufrate wunderbar (die ganze Zeit auf geblockten 50fps), Afcad auch "ok" (man sieht ja die überlappenden Flieger), und die Gebäude schön modelliert. Schade find ich nur, dass der Flugzeugschatten ausgeblendet ist. Das scheint wohl am Szeneriedesign zu liegen. Auch schade ist, dass so wenig los ist, aber wirklich stören tut mich das nicht.
Aber, wenn ich mir dagegen mal Blueprint ansehe, dann ist das hier doch mehr sein Geld wert, als diese Standard-Aufmöbelung
Und vor allem ist es ein exotisches Ziel
Kauf hat sich gelohnt.EDIT: Achja, erhältlich ist die Szenerie hier...
-
Mit TuneUp muss man aufpassen. Damit hab ich mir meinen Rechner schon mal ganz übel zerschossen. Die ganze Registry war zerlöchert

Ansonsten, vielleicht liegts an irgendwelchen Treibern. Hast du die in der Zwischenzeit mal erneuert? -
JUHU, ob ich vielleicht doch meinen nächsten Flug mit dem Airsimmer durchführen kann? Muss ich mir die Taca Livery eben noch denken

-
Torsten, hast du die Wolken im DXT3 Format? Wenn nicht, kann man da auch noch mal eine Menge Frames rausholen, wobei die Wolken (fast) die selbe Qualität haben
-
Tom, das kenn ich nur zu gut (also das mit dem Stinktier, schließlich bleib ich am Feiertag zuhause
) -
Auch eine sehr gute Idee. Statt heute Mittag in der brütenden Hitze mit dem Rad zu fahren, geh ich lieber gleich nach dem Frühstück raus
Passt auch besser mit meinem Flug zusammen 
-
Guten morgen allerseits, noch 2223 NM bis UIO

-
-
Grundsätzlich würde ich bei Callouts mal sagen, dass dll's (sofern welche enthalten sind) in den Modules Ordner kommen, Soundfiles immer in den Sound Ordner, Gauges immer in den Gauges Ordner und dann muss man ebendiese in der Panel.cfg noch verlinken.
Das müsste unter [Window00] gehen. Allerdings bringt es ja nix die einfach so da rein zu schreiben. Da gehört ja noch mehr dazu. Also ganz ohne Anleitung kommt man dann doch nicht aus :gruebel:
-
Hey Klasse, und ich dachte immer das geht automatisch ab 300MB
Danke für den Link!
Na dann, viel Freude mit deinem iPhone :beer: Falls noch Fragen bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden (aber so wie ich das iPhone kenne, ist es komplett selbsterklärend
) -
-
Jo, hab ich mir ja schon gedacht, dass das nicht das richtige ist, aber das Thema hier mal in die Richtung ging, wollte ichs mal gesagt haben

-
Hi Dirk,
ich kann dir Promt empfehlen. Ein sehr guter Übersetzer der extrem wenige Fehler macht
Ist zwar nicht unbedingt etwas für dein Problem, aber ich denke, wenn man gerade mal keine Lust hat ein Wörterbuch zu welzen, bietet sich das ganz gut an.