ZitatHmm bekommen die Airlines dann auch eine Beta-Version?
Bei Airbus ja ![]()
ZitatHmm bekommen die Airlines dann auch eine Beta-Version?
Bei Airbus ja ![]()
Jap, das sollte eigentlich kein Problem sein
Aber wie gesagt, lieber warten bis das iPhone 4G draußen ist! Ich hab mich auch schon geärgert, dass ich nicht noch ein halbes Jährchen gewartet hab. Aber vielleicht kann ich ja das neue iPhone haben, wenn ich dafür dann auch den neuen Vertrag nehme, also quasi von vorne anfange. Mal schauen.
Nach 9 KM schon Blasen? Tzz, ich hatte nach 18 KM Wandern in Straßenschuhen nicht mal eine rote Stelle!!! :zunge:
Tom geile Signatur
Wenn es ganz doof läuft, wird die "Kiste" nicht einmal zugelassen
Ach Quatsch, den volkswirtschaftlichen Schaden, den die FAA dann anrichten würde, könnte die amerikanische Regierung niemals alleine ausgleichen
Die Frage ist nur, wann denn nun endlich der Flieger zugelassen, und vor allem, wann er endlich mal in die Luft geht.
Irgendwie ist die 787 der Airsimmer der realen Luftfahrt
Aber lieber spät, als gar nicht ![]()
Frohe Ostern auch von mir!
Frohe Ostern an euch alle und auch von mir nen schönen sonntag.
Male retour heute, und heut abend stehen 8 Gäste ins Haus. genial
Aah, du warst das gestern, bzw. heute morgen auf viras.org? Mit welchem Panel bist du denn da geflogen?
Nee, macht sie nicht
Das macht sie in Simbabwe, aber nicht hier... schon mal was von Wahlen gehört?
Wenn du das größer machst, dann siehts aus wie ein Brautkleid :zunge:
Zwar kannst du nicht den WoAI Installer nutzen, aber du kannst mit TTools die Bgl Datei öffnen und dann die neuen Flugpläne einfügen und wieder kompilieren
Aber unbedingt darauf achten, dass die Verlinkungen zu den AI Fliegern in der Flightplan.txt und Aircraft.txt zusammenpassen! Also insgesamt relativ aufwändig.
Na da schliesse ich mich doch gleich mal an! Alles Gute zum Geburtstag und ein fröhliches Osterfest!!! :birthday:
So, ich hau mich weg. Gute Nacht :beer:
Ist dieses hier was für dich? Ich denke man kann es von den Koordinaten her auch leicht für andere Flieger umbasteln ![]()
Man nix los hier ![]()
Okay danke ich werds mal probieren ![]()
EDIT: Prima, jetzt gehts, aber die NATS listet er mir immer noch nicht auf :thinking:
Tja, selbst Schuld, wenn er nie sehen will, was er finanziert hat :grumble: Dann muss er eben mal hin und sich das gucken ![]()
Mal ne andere Frage,
wie kann ich die Navigationsdatenbank von FSBuild updaten? Und auch die NATS klappen bei mir nicht. Auch nicht nach Neuinstallation und allen Tipps aus diesem Thread.
Wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ![]()
Das GPS verbraucht nur leider ne Menge Strom
Aber ansonsten ist das echt genial. Man kann sich nie mehr verlaufen
Übrigens, im Sommer kommt das neue iPhone OS raus, dann gibts ne richtige Navigationssoftware ![]()
Perfekt!
Danke
Joa
Aber wie wärs, wenn wir ihn "Alles zum Airsimmer Bus" nennen? Klingt irgendwie allgemeiner. Wenn der irgendwann released wird, dann machen wir doch eh einen extra Thread dafür auf
Torsten, dass sind doch nur grob gerechnet 2,50 für jeden Steuerzahler Mehrbelastung, und das musst du doch zugeben, für 2,50 Euro bekommst du sonst kein repräsentatives Terminal gebaut ![]()