Beiträge von tömsche

Ja das stimmt :D Ne Reflektion ist auch auf dem echten Bild nicht sichtbar. Aber der Flusi hats fabriziert und man kriegts leider nur sehr schwer weg und meistens siehts dann zu sehr gekünstelt aus :) Naja und zum zweiten...hmm... Ausnahme :D

Bei mir hats ja auch lange gedauert, bis ich die Kiste am Laufen hatte. Kaum war das eine Problem gelöst, schon kam das nächste. Vorhin war ich aber das erste mal in der Luft, hab mal ein bisschen rumexperimentiert, und auch wenn mein Sim kurz vor der Landung abgeschmiert ist (aus einem anderen Grund), war es doch schon sehr cool. Klar, hier und da gibts noch einiges zu verbessern, aber das werden die Jungs bestimmt hinkriegen. Ich glaube dass sie noch ein bisschen an den tiefergehenden Updates arbeiten, und wir daher erst mal nur die kleinen Sachen geupdated bekommen :) Also siga siga, wie man so schön auf Griechisch sagt :) :cup:

Die Mediamarkt und Saturn Angebote sind eh nur zum Locken. Bei uns hängen im Moment überall riesige Werbeplakate auf denen steht: "Super billig! DVD Player blabla für nur wasweißichwieviel Euro" und drunter in ganz kleinen Buchstaben mit Sternchen "Angebot gültig bis 31.03.2009" :D Und die Plakate hängen erst seit etwas mehr als ner Woche ^^

Guten Morgen :cup:

Kaum funktioniert der Airsimmer Bus, da streikt der FS wieder. Es ist zum verrückt werden. Vielleicht hängt auch alles miteinander zusammen wer weiß.
    Jedenfalls, als ich gerade die Pumpen anschalten wollte, hat sich der FS verabschiedet. Auch nach mehrmaligem Wiederholen. Der Problembericht berichtet mir, dass es an der dxdiag.exe liegt.
    Also schnell mal nach dem Teil gesucht und geguckt was das ist. Komischerweise hab ich gleich 6 Stück von dem Ding gefunden. Aus unterschiedlichen Ordnern. Laut AntiVir sind die alle clean.
    Laut Google scheint es jedoch auch ein Trojaner zu sein. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn beim Ausführen der Datei kam auch wirklich das DirectX Diagnose Programm.
    Nu weiß ich nicht recht was ich machen soll. DX neu installieren, bzw. Update draufziehen? Und was mich noch viel mehr verwundert ist, dass ich 6 Stück davon habe? Was soll ich mit so vielen? Das kommt mir irgendwie sehr spanisch vor...
    Ähnlich ist es auch mit meiner svchost.exe, die bei mir bei längerer Laufzeit plötzlich zig Mal im Taskmanager aufkreuzt. Das hat allerdings nichts mit meinem Problem zu tun, verwundert mich aber genauso.

Naja, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, evtl. mal gucken, wieviele dxdiag.exe so auf der Platte rumschwirren?

Danke schon mal, und ich geh gleich pennen. Vielleicht geht später dann ja wieder alles, ohne das ich was machen muss, so wie beim Airsimmer Bus :D

So, und nu :arrow: :sleeping:

EDIT: Ich habs mal hier reinkopiert, wenn da jemand mehr als Bahnhof verstehen sollte ;)

JUUUUHUUUUU Auf einmal geht es!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Hach, die ganze Zeit rumprobiert und plötzlich geht es. Hätte ich die Zeit auch mit anderen Dingen verbringen können :D Na dann werd ich jetzt mal die Kiste genauer unter die Lupe nehmen, nachdem ich jetzt noch mal AOM's gewälzt hab :)

Ich würde jetzt auch am liebsten wieder eine Diskussion lostreten, warum man nicht mal was auf anderen Kontinenten erstellt.

Was will man mit Fort Lauderdale oder San Jose in den USA gibt es schon genug Desti die man anfliegen kann warum sollte man dann dahin fliegen?

BITTTTTE BITTTTTE MAL WAS ANDERES ALS WESTEUROPA UND DEN USA, DAS WIRD ECHT LANGWEILIG.

+1

Also langsam verzweifel ich echt. Alles deinstallert, alle Ordner manuell entfernt, alle Registry Einträge manuell entfernt, komplett neu installiert, Code eingegeben und.... error.... :cursing: :wall:
    Verdammte Hacke noch mal X( Wenn schon der Airsimmer nicht fliegen will, dann tuts mein PC gleich, und zwar ausm Fenster...