Beiträge von tömsche

Maik, alles schon probiert. Es nutzt nix. Ich kann auch nicht mal meinen Username eingeben. Das Feld ist bei mir versteinert. So wird das nix... :(

So, alles runtergeschmissen, neuen key File runtergeladen, komplett neu installiert, jetzt steht bei Username auch endlich meine Mail Adresse, so wie es sich gehört, aber wenn ich die Certification Number eingebe, kommt immer noch Error. Man man man...

Hi Basti,

also ich kann dir das Ding nur empfehlen! ABER: Warte bitte bis das neue iPhone im Sommer rauskommt. Da wirst du bestimmt von profitieren, so wie ich Apple kenne. Angeblich soll es mit Videotelefonie daherkommen ;)

Zu Visual Voicemail: Das ist quasi dein Anrufbeantworter. Im Prinzip nichts anderes als eine Mobilbox, allerdings musst du dir nicht alles anhören, sondern kannst ganz gezielt eine hinterlassene Nachricht auswählen und abhören. Ein tolles Feature, von dem man unheimlich profitiert, wenn einem viele Leute aufs Band sprechen :)

Dann zu dem Complete S Tarif:

Ich empfehle dir ganz klar den Complete 120, wenn du dir den junge Leute Tarif holen willst. 29 Cent pro Minute fürs Telefonieren ist ziemlich teuer. Hätte ich keine 100 Freiminuten (bald 120, wenn ich auf den neuen Tarif umstiege), hätte ich nicht das iPhone genommen. Ebenfalls 19 Cent für eine SMS ist sehr viel! Also lieber den Tarif mit 120 inklusiv Minuten und 40 SMS nehmen. Reicht bei mir mehr als dicke aus.

Und noch was: T-Mobile ist ziemlich tricky ;)

Les dir bitte mal genau durch, was mit den Internet Flats los ist:

Zitat

5) Gilt für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an dt. HotSpots (WLAN) der Deutschen Telekom oder von T-Mobile. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages.Ab einem Datenvolumen von 300 MB im Complete S und im Complete 120 wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar.

Man sollte sich also unbedingt darüber im Klaren sein, dass diese "Flatrate" eigentlich keine ist, denn man hat nur 300MB zur Verfügung, sollte diese Grenze überschritten werden, so wird die Downloadgeschwindigkeit auf 64kbit/s (!!!!!!!) runtergdrosstelt. Das ist verdammt lahmarschig! Wenn du also schon vorher weißt, dass du so viel surfst, dass du die Grenze überschreiten wirst, dann rate ich dir dringend vom iPhone ab.

Ich hab allerdings mit dieser Begrenzung keine Probleme. YouTube Videos sind jedoch dann tabu, denn da hast du dein Limit in ein paar Tagen erreicht ;)

Also, wenn man sich damit im Reinen ist, und man damit einverstanden ist, dann sollte das der größte Spaß auf Erden werden, mit diesem Teil überall zu surfen. Aber wenn es absolut nicht zu deinen Anforderungen passt, dann nimm lieber was anderes, oder einen "Erwachsenen Tarif" mit "mehr Flatrate" ^^

Achja, und noch was: Die 8GB sind schneller voll als du denkst. Alleine das OS auf dem iPhone braucht knapp 2GB Speicher ;)

Kinners wie läuft bei euch die Authorization config? Bei mir kommt da immer nur error raus :( Das Problem mit den nicht-englischen Buchstaben in meinem Namen und meiner Certification Number trifft auch nicht auf mich zu. Was nu??

:lol2: Ich hab mein Paint in dem Airbus Package wiederentdeckt :D Geil! Aber damit müsst ihr aufpassen. Es kann ja schließlich auch sein, dass ein Painter euch das nicht erlaubt, von PA mal ganz zu schweigen! Also lieber vorher nachfragen ;)