Beiträge von tömsche

Wie geil!!! :thumbup: Ich glaube die Flusi Welt bekommt gerade noch mal richtig Aufwind :D Hach was ist das schön, das Wetter ist gut, ich hab Ferien, und der Airsimmer Release steht vor der Tür ^^
    Maik, du wirst uns doch bestimmt daran teilhaben lassen, oder? :beer:

Bei mir stürzt er auch dauernd ab. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich so viele Addons drauf hab, mein Flusi Ordner ist mittlerweile etwa 70GB groß, und ich schon so viel dran rumgebastelt hab. Als der frisch drauf war, lief er auch viel besser.

EDIT: Sorry, ich muss mich korrigieren, es sind 75,3GB, ich hab gerade noch mal nachgeguckt :D

Wie kannst du dir ohen Scanner da so sicher sein? Nur weil dein System nicht abstürzt? Das ist doch grade der Sinn bei Viren, dass sie sich möglichst unentdeckt in dein System schleichen um dann "ihr Werk zu vollrichten" (welches ja nicht unbedingt die Zerstörung deines Systems sein muss ;)).

Na ganz einfach: Virenscanner runter schmeißen, ein paar Wochen warten, Virenscanner wieder drauf und dann einmal komplett die Suche laufen lassen. Und? Null Viren, Trojaner und sonstiges Zeug auf dem Rechner :thumbup: Aber fürs bessere Gefühl hab ich den Klopper jetzt doch wieder drauf. Man weiß ja nicht was sonst noch so im Netzt entsteht :S

Sehr schade Michael, aber ich kann dich gut verstehen. Da hätte ich auch keine Lust mehr drauf. Besonders diese "Kleinkinder", die überall herumtrollen gehen mir ziemlich auf die Nerven. Z.B. "I bin 14 jahre und bin seit heute da angemeldet und habe Lowg gesehen und wollte es download aber i hab nix gesehen " :wall: :wall: Wenn man nicht mal vernünftig schreiben kann, dann sollte man es lieber sein lassen. Und obendrein müssen sie auch noch Freeware Entwickler vergraulen. Wo soll das nur hinführen? ;(

Übrigens, ob Free oder Payware, über neue Projekte von euch würde ich mich immer sehr freuen!

Hallo Flo,

auch wenn das Thema schon lange zerkaut ist ;)

Also ich bin ja der Meinung, dass man unter Vista alle Addons für FS9 ans Laufen kriegt. Man muss eben nur wissen wie. Ich hatte bisher noch kein einziges Addon, das nicht irgendwie doch lief. Börries hat ja schon das Wichtigste gesagt. Ohne das geht es wirklich nicht.
    Desweiteren ist es wichtig, dass du den Microsoft Games Ordner für alle Benutzer freigibst, damit alle Programme vollzugriff haben. Auch wenn du Admin bist, sind deine Rechte immer eingeschränkt. Das wird sich aber noch als nützlich erweisen ;)
    Außerdem immer beachten, dass der FS9 und alle anderen mit ihm agierenden Programme, sprich ActiveSky, der WoAI Installer und andere, immer als Administrator ausgeführt werden. Diese Optionen steuert man alle aus dem Kontextmenü heraus.
    Eigentlich sollte damit jedes Addon laufen. Ich hab keines erlebt, welches nicht funktioniert hat mit den Methoden. Sollte wirklich mal eine Installation oder irgendein Programm etwas nicht richtig machen, dann greife ich immer in die Trickkiste, indem ich die explorer.exe im Taskmanager beende und dann wiederrum im Admin Modus neustarte. Dann verfügen alle Programme über alle Rechte, ebenso wie du. Sollte man aber nur bedingt einsetzen, weil das auch gefährlich werden kann, weil so auch Viren und anderes Geschädsel vollzugriff auf deinen Rechner haben ;)

Aber guck dir Vista erst mal an. Glaub mir, auch wenn du am Anfang entsetzt sein wirst, wie oft du wegen jedem erdenklichen Mist gefragt wirst, das macht sich auf Dauer bezahlt. Ich hab selbst ohne Antiviren Scanner unter Vista keinen einzigen Virus innerhalb von mehreren Wochen gehabt. Unter XP hätte ich das nicht machen können :D

Das kann ich so nur bestätigen! Wir hatten vor 1 Monat einen Austausch mit ein paar Französischen Schülern. Die waren richtig nett und ein paar wenige Wörter Französisch kann ich jetzt auch :D Die konnten aber auch alle super Englisch von daher sieht man ganz deutlich, dass dieses Vorurteil bei der nächsten Generation nicht mehr zutreffen wird.

Jo, dem kann ich nur zustimmen. Eigentlich hab ich nur in Atlanta und Washington Frame Probleme. Keine Ahnung woran das liegt. San Jose sieht auf jedenfall schon mal klasse aus, und wird ein tolles neues Ziel auf der amerikanischen Landkarte :)

Da hast Du etwas falsch verstanden: Die unternehmerische Leistung und die Entwicklung will ich Marc gar nicht aberkennen - ganz im Gegenteil. Nur werde ich in Zukunft von Ausgabe zu Ausgabe entscheiden wollen, ob ich die Zeitung lese oder nicht. Im übrigen habe ich nicht vor der Zeitschrift zu schaden oder zu helfen, ich bin nur ein Leser, dessen Lesemotivation abnehmender Tendenz ist. ;)

Naja das stimmt natürlich auch wieder :D