Leute, alle Zeitschriften sind im Moment in einer schwierigen Lage. Und mit dem Kündigen des Abos hilft man der Zeitschrift ja auch nicht gerade weiter
Also an dieser Stelle muss ich die FXP wirklich mal in Schutz nehmen...
Beiträge von tömsche
-
-
Sorry, aber von Blueprint hätte ich ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet
Imaginesim hat sich hingegen sehr bemüht um schönere Szenerien und das ist ihnen auch gelungen, bis auf die schlechte Performance 
Was Blueprint da wieder bietet ist für mich nicht über Defaultgrenze, sondern genau drauf. Das Luftbild ist ja einfach nur auf den Untergrund gepatscht, eingepasst wurde da gar nix. Da sieht ja LAX Default um Längen besser aus :pinch:
Also für mich ist das nix, und was das Thema Produktbilder angeht: Dirk, gute Frage! Alleine mit AA, einem schöneren Flusi und AI Traffic (!) würde sich das Ding bestimmt um ein Vielfaches besser verkaufen. Aber so wird das gar nix... -
Hallo Leute,
Charles Dayhuff entzieht WoAI, AVSIM und FLIGHTSIM die Erlaubnis seine AI Flugzeuge weiterhin zu nutzen, bzw. zu verbreiten!
Hier erfahrt ihr mehr:
http://212.227.203.16/fb/showpost.php?p=266548&postcount=189
Also schnell runterladen die Pakete

-
Also der N1 Knopp regelt den Speed per Triebwerksbelastung und nicht per festgesetzte Zielgeschwindigkeit. Und der LVL CHG Schalter sorgt für einen Steig oder Sinkflug mit variabler Sink- und Steigrate bei gleichbleibender Geschwindigkeit

-
Oh oh, und sowas am frühen Morgen
Das sieht aber wirklich schlimm aus... -
Das ist der aktuelle Inside Aviation Chefredakteur, soll sehr kompetent sein, in dem was er macht
Ich bin mal gespannt! -
Trentemoller - Take me into this skin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, das sieht aber übel aus!
-
Das ist "Child in Time" von den Deep Purple

Übrigens ein klasse Video, danke für den Link!
-
Klasse Bilder, Maik!

-
Wie wo was??? Hab ich was verpasst? Sergio ist nicht mehr mit dabei?????? Ööööhm....ähhh.... wieso wird man als FXP Coverdesigner nicht darüber informiert????
Das kann doch wohl nicht wahr sein... Sergio nicht mehr mit dabei??
:heulen: -
Ich bin auch mal auf die Reaktionen der Dauerundewigmeckerer gespannt, und wie die ihren Senf wieder aufs Brot schmieren werden
Dürfte bestimmt wieder eine hitzige Diskussion werden 
-
Bravo! :clapping: Einfach genial! Ich hab Rotz und Wasser geheult
Danke!!! 
-
-
-
Na dann, auch von mir einen :bday: und herzliche Glückwunsche

-
Ich möchte mal den Anfang machen, mit meinem neuesten Paket:
Amerijet - Flightplans Winter 2008/2009
Models by AIA: Boeing 727-200 (W) (Download)
Das Paket enthält 8 Amerijet FliegerBei Interesse bitte eine PN an mich!
-
Hallo liebe Eulen,
parallel möchte ich zu Maiks WOAI Thread ein Thema eröffnen, in dem ihr eure selbstgebastelten Packs anbieten oder welche requesten könnt.
- Ich denke es ist besser, wenn eigene AI Packs, die hier von Usern angeboten werden, per PN, bzw. E-Mail verschickt werden. Das heißt, wenn ihr gerne das Angebot eines Users entgegen nehmen wollt, schreibt einfach eine kurze PN, und regelt den Versand dort. Aus meiner Sicht ist so besser gewährleistet, dass wir keine Copyrights verletzen
Wer andere Vorschläge dazu hat - immer her damit 
- Des weiteren fänd ich es gut, wenn Packages, die aus einem Request hier entstanden sind, auch hier angeboten werden (siehe oben). Damit gibt man anderen die Möglichkeit auch in den Genuss zu kommen
- Was soll in den Packages alles drin sein? Am besten folgendermaßen:
-> Die BGL Datei der Airline
-> Die Texturen für die Flieger, und den Ausschnitt aus der aircraft.cfg, um die Texturen einbinden zu können - Bitte dazu schreiben von wann die Flugpläne sind und welche Flieger verwendet wurden (z.B. AIA, TFS, DJC, etc.)
Sinnvoll wäre es vielleicht noch, die Links zu den Basepacks für die Flieger mit anzugeben.Und nun kanns los gehen

UPDATE: Die Liste mit den Links zu den jeweiligen Basepacks findet ihr hier...
- Ich denke es ist besser, wenn eigene AI Packs, die hier von Usern angeboten werden, per PN, bzw. E-Mail verschickt werden. Das heißt, wenn ihr gerne das Angebot eines Users entgegen nehmen wollt, schreibt einfach eine kurze PN, und regelt den Versand dort. Aus meiner Sicht ist so besser gewährleistet, dass wir keine Copyrights verletzen
-
Gerade im ... Forum gefunden. Eine wirklich krasse Sache! Lest es euch einfach mal durch, es lohnt sich

-
Oh stimmt
Wie komm ich auf 9?? Ich sag ja, es schien alles in Ordnung. Klar war das ein totaler Reinfall, aber war es nicht irgendwie auch abzusehen, dass der Zeitplan viel zu eng ist? Schließlich beinhaltet dieses Flugzeug so viele Neuheiten, das kann ja gar nicht hinhauen. Das ändert aber noch lange nichts daran, dass ich den Flieger immer noch toll finde...