Soll Airbus erst mal mit ihrem A400 fertig werden ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Schau mal hier...

Ist sogar genau dein Fliegerchen
-
Ich erinnere mich noch gut an den 9. Juli 2007, da schien alles noch in Ordnung
Ich bleib dabei, die Kiste sieht einfach geil aus 
-
Leider nicht, bzw. ich hab noch nirgendwo eine gesehen
-
So, ich hoffe ich kann mir den Start gleich auf dem iPhone reinziehen

-
Was bringt es mir, wenn ich ein tolles Mac Design habe, dahinter aber immer noch Windows steckt? *würg* Wenn schon denn schon

-
Gibt es eigentlich in den Stationen automatische Geschwindigkeitsbegrenzungen oder kann ich da mit 50km/h einfahren? Habe darüber bis jetzt noch nichts gefunden.
Du kannst da so schnell reinbrettern wie du willst, aber dann bekommst du nachher Punkte für deine Fahrweise abgezogen. Ich fahr immer mit 40 in die Station und brems dann -
Zunächst wird sowieso erst mal der 748 Frachter gebaut. Bis zur Pax Version wirds wohl noch was dauern, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das jetzt Vorteile für Boeing bringt, denn die A380 Euphorie scheint ja erst mal hinweg zu sein.
-
Klasse Bilder Maik
Was mir gerade auffällt, dafür kannst du aber nix, ist dass Texturen im VC irgendwie überhaupt nicht mein Fall sind. Die sind irgendwie total unscharf und verpixelt und vor allem fehlen mir da die Reflexionen in den Scheiben, wie sie es z.B. in der 747 gibt
Oder ist das ne Einstellungssache? Ansonsten top! 
-
Mittlerweile läuft es super

-
So, bei mir läuft es jetzt auch endlich
Paar Treiber upgedated und schon gehts. Ich muss sagen, es ist wirklich der Hammer! Die Grafik ist geil, das Feeling ist geil, und der Realismus kommt auch gut rüber! -
New York geht, jetzt geht auch Vol.2. Habs gerade neu installiert. Ich hab ne nvidia Karte
Wenn ich allerdings jetzt in die Außenansicht wechseln will stürzt er ab, weil irgendwas fehlerhaft ist... 
-
Basti, da kommt Neid auf
Irgendwann hol ich mir auch mal nen Mac 
-
Also ich habs jetzt installiert, die neue Direct X Runtime aufgespielt, aber irgendwie, wenn ich das Spiel starte, also die Fahrt starten möchte, färbt sich der Bildschirm so rosa und das wars dann. Wenn ich in den Tasmanager gehe, scheint das Ding an der Stelle hängengeblieben zu sein. Sehr komisch

Thorsten, kannst du vielleicht gleich mal kurz Bericht erstatten, wie das bei dir ist? Evtl. musst du hier eine aktuellere Version von Direct X laden, dann startet der Sim erst

-
Habs mir auch gerade gekauft

-
Nee, weil nicht alle Leute die Nachricht im anderen Thread vermuten
Vermute ich jetzt einfach mal 
-
Ich eröffne mal einen seperaten Thread zum Thema

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,50179
Die Screens sind ja schon mal lecker

-
Geil! Ich überlege gerade, ob ichs mir kaufen soll

-
Also bei dem letzten kann ich dir helfen:
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Den Microsoft Games Ordner freigeben, das heißt einen Vollzugriff einrichten
2. Das ist eine Lösung, die für alle Probleme mit Berechtigungen gilt! Einfach die explorer.exe beenden über den Taskmanager, dann von Hand im Admin Modus wieder neustarten. Finden tust du die im Windows Verzeichnis unter C:\Dauerhaft wird dir erste Lösung helfen, aber ich empfehle dir, 2. immer dann zu machen, wenn du den FS9 startest, bzw. vorher. Dann haben Programme wie z.B. Active Sky, oder eben auch der Flusi immer auf alle Verzeichnisse und Dateien Vollzugriff. Gilt übrigens auch für alle anderen Programme und Prozesse

-
Also das was da oben zu sehen ist, erinnert mich an ein POSKY Lufthansa Paint, das ich mir irgendwann mal gedownloadet habe. Das sah ähnlich vermurkst aus. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass da jemand entweder das Paintkit nicht richtig verstanden hat, oder ein falsches auf die POSKY Modelle angewendet hat. D.h., dass die Texturen falsch angeordnet sind in der Texturdatei, als im Modell angegeben, und sehen dann schön falsch aus

Wieso der Flieger allerdings keine anderen Paints annimmt, erscheint mir auch rätselhaft. Ich kenn das Problem allerdings von der POSKY 777.