Nee irgendwie nicht, Günter, das sind wohl alles Verrückte Iren
Beiträge von tömsche
-
-
Jetzt sind sie völlig verrückt geworden:
ZitatRyanair startet Wettbewerb um Gebühren-Vorschläge
12.3.2009, Nach dem Wirbel um eine mögliche Toilettengebühr an Bord von Ryanair-Maschinen sucht die Billigfluglinie jetzt nach Alternativen. Die beste Idee für eine Gebühr werde mit 1000 Euro belohnt, hieß es am Donnerstag in einem Aufruf, den das Unternehmen in Dublin veröffentlichte. Die Toilettengebühr wird wohl vorerst nicht kommen, wie eine Ryanair-Sprecherin in der "Ostthüringer Zeitung" zitiert wurde.Airline-Chef Michael O'Leary habe intern klargestellt, "dass es nur ein Witz war", sagte die Ryanair-Verkaufsleiterin für Deutschland, Anja Seugling, der Zeitung. In der Presseerklärung der Firmenzentrale hieß es, das Unternehmen habe "ernsthaft untersucht", Passagiere künftig für die Toilettennutzung zur Kasse zu bitten. Seit dies bekannt geworden sei, habe Ryanair viele Vorschläge für weitere Gebühren erhalten. "Wir möchten mehr davon und bitten unsere Passagiere um Mithilfe", erklärte Unternehmenssprecher Stephen McNamara.
Bisher wurde laut Ryanair unter anderem eine Gebühr für Toilettenpapier mit dem Konterfei des Unternehmenschefs vorgeschlagen. Weitere Vorschläge waren eine Gebühr von 25 Euro zur Benutzung des Notausgangs, ein Euro zur Verwendung der Sauerstoffmasken und 50 Euro für einen Blick auf die Kabinen-Crew im Bikini. Der Wettbewerb steht Passagieren bis 30. März offen und läuft über die Website der Fluglinie. "Die beste Idee gewinnt - und wird dann umgesetzt", versprach McNamara.Europas größter Billigflieger steht seit langem wegen Extrakosten wie Gepäckaufgabe und Service an Bord in der Kritik. Die Stiftung Warentest hatte für die irische Lowcost-Airline im Punkt Preistransparenz Ende Februar das Zertifikat "Mangelhaft" vergeben. Ryanair hatte unter anderem angekündigt, den Check-In am Flughafen nur noch gegen Gebühr anzubieten. Aber auch der Web-Check-In soll ab Mai gebührenpflichtig sein. Ryanair machen - wie anderen Airlines auch - sinkende Erlöse zu schaffen.
Quelle: airliners.de -
Simon, bitte nich aufregen, nachher wirst du noch zum Amokläufer
Sorry, war nur Spaß, ich kann dieses Geschwafel um Ballerspiele und Amokläufer nicht mehr hören :wall: -
Ääähm, ääh... äh, also ich würde ja gerne was nettes sagen zu deinen Bildern, aber irgendwie sehe ich nur "?"
EDIT: Ich nehm alles zurück, jetzt sehe ich sie
Danke fürs Zeigen, das muss ja ein irres Gefühl sein, wenn vor einem ne 747 vorbei fährt
-
Sorry, ich muss gerade echt lachen, Daniel. Aber du weißt ja wieso
Ja stimmt, Gulfstream will keine Nachbildungen ihrer Flugzeuge, jedenfalls nicht als Payware oder so. Keine Ahnung warum?
Aber eigentlich ist es doch wurscht, was es von PMDG wird, geil wirds auf jeden FallMan, wie ich mich schon auf die neue 737 freue
Aber nur im FS9
-
Danke! Freut mich, dass euch die Bilder gefallen
Dirk, ich sag ja nicht ATC, sondern "Microsoft ATC"
Das Ding ist in der Tat echt... naja
Aber mit dem Onlinefliegen kann ich im Moment wegen Zeitmangel noch nicht anfangen.
-
Krasse Sache, was da passiert ist. So traurig wie es klingt, aber es war doch abzusehen, dass es irgendwann wieder passieren wird. Das Schlimme ist eben nur, dass man es nie vorhersehen kann. Da kann sich eine Frau von der Leyen noch so viel Mühe geben. Was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht kann man nicht verstehen, man kann es höchsten Falls versuchen.
Wir hatten bei uns in der Klasse ebenfalls einen krassen Fall, bei dem ein Schüler so dumme Scherze über Vergewaltung und Schoolshooting gemacht hat. Man kann sich ja denken, dass wir alle ziemlich geschockt waren, denn sowas ist natürlich alles andere als lustig. In gewisser Weise wussten wir Jungen, dass er es als Scherz meint, aber auch da kann man sich schnell mal verschätzen. Der Junge war auch nicht allzu beliebt, hat Musik gehört, in der es um Töten ging usw. Wir sind immer ganz gut mit ihm ausgekommen, aber da macht man sich schon seine Gedanken.
Naja, daraufhin wurde zusammen mit der Schulleitung, dem Klassenlehrer und Eltern und uns Schülern ein spontaner Eltern-Krisen-Abend einberufen. Da wurde dann schnell beschlossen einen Schulpsychologen zu beauftragen, sich das Schuelervz Profil anzusehen, mit den Eltern zu sprechen und sich ein Bild der Lage zu machen. Im Endeffekt gab es dann Entwarnung, allerdings war natürlich die Situation für den Jungen ziemlich mies bei uns auf der Schule, weil es ja schon wie ein Lauffeuer reihum gegangen war. Mittlerweile ist er auf einer anderen Schule und da fühlt er sich anscheinend auch wohl.Das nur mal so nebenbei zum Thema. Die Dunkelziffer solcher Vorfälle geht wahrscheinlich in die Hunderte
-
Nachdem ich letztens von New York nach St Maarten geflogen bin, gings jetzt zurück nach Atlanta. Von dort aus wieder in die Heimat nach Frankfurt.
Unser heutiger Flug war Delta Airlines DAL440 ebenfalls mit einer Boeing 757-200.
Vor dem Flug gab es einige Komplikationen mit dem Treibstoffsystem, Simon und Maik wissen was ich meineNachdem dieses Problem "behoben" wurde, ging es mit etwa 15 Minuten Verspätung los.
Unsere Route: TNCM DCT JUICE B520 DDP A555 ZQA BR65V ZFP BR62V VRB J79 OMN J45 CRG STAR KATL
Dep.: TNCM 03:15pm
Arr.: KATL 07:54pmWir stehen an Gate 3, die Passagiere boarden gerade
Das Essen auf Rädern ist auch schon da
Wir beginnen mit den Vorbereitungen im Cockpit
Das Wetter in St Maarten ist angenehm, leicht bewölkt, leichter Wind und knuffige Wolken
Wir docken ab...
... und leiten daraufhin den Pushback ein
Left is clear, right is clear, ready to start engines!
Wir beginnen zur Startbahn 9 zu taxeln um nichtwissende Urlauber vom Strand zu pusten :hehe:
*taxeltaxel*
Line Up RWY 9
Und ab gehts
Und tschüss
Anders als der AI Traffic fliegen wir nicht in den Berg
Wir gewinnen schnell an Höhe
Warum die Anzeige "Left Engine Overheat" aufleuchtet? Keine Ahnung :thinking: Die ist eigentlich immer an. Die EGT ist aber im grünen Berich
Detailaufnahme
Mittlerweile sind wir "schon" wieder im Descent auf Atlanta
Es dämmert schon leicht, die Sonne streichelt den Horizont
Atlanta schickt uns auf einige kurvige Reise
Wir sind cleared to land auf RWY 28
Im Short Final
Touch down
Zügig verziehen wir uns von der Bahn, hinter uns drängelt schon die nächste Maschine, auch wenn wir dank 757 etwas mehr Abstand zum Hintermann haben
Heute hat uns das Microsoft ATC mal nicht ins Nirvana geschickt, sondern stilecht zum Delta Terminal, auch wenn hier eigentlich alles Delta ist
Wir dürfen neben dieser wunderschönen statischen 767 Platz nehmenMit nur 25 Minuten Verspätung sind wir angekommen, dank kräftigem Gegenwind
So, das wars, ich hoffe euch hats gefallen
Dann noch die Addons:
Captainsim Boeing 757-200
FlyTampa St. Maarten
ImagineSim Atlanta Hartsfield-Jackson (Achtung, wer über den Kauf von diesem Airport nachdenkt, sollte sich im Klaren sein, dass dieser ziemlich framesfressend ist!)
Flight Environment
REX Wolken Texturen
UT USA -
Danke für den Tipp! Hatte mich gerade schon riesig gefreut, aber das scheint nur eine Aufmöbelung der Standard Szenerie zu. sein. Schade, aber ich werds mir trotzdem runterladen.
-
Schöne Bilder und schöne Idee!
Basti, ich glaube da gibts ein Problem mit deiner Scenery, im Hintergrund fliegen ein paar Bäume umher
-
Nanana, du machst doch nicht etwa Datenklau ála Telekom?
-
Jap. das zweite Video, aber du kannst jedes andere x-beliebige Video nehmen, die sind alle cool
Sorry für das OT
-
Wir wissen alle, wie diese Leute denken, also sollten wir auch entsprechend darauf reagieren: gar nicht!
-
Hui "Secret Plane" hört sich aber spannend an
Schöne Neuigkeiten. Auch wenn ich nicht so oft mit PMDG Fliegern fliege, fieber ich immer gerne mit
-
Krasse Sache! Mir wär das zu aufregend
Ich kenn das von meinem Vater, der hat die Dinger am Anfang regelmäßig in den Boden gerammt
Aber dafür hat er sich auch extra ein stabiles Anfängerflugzeug gekauft. Mittlerweile fliegt er besser
-
Torsten, du hast PN
-
Wie langweilig
Oder musstest du das Hintergrundbild zensieren? :zunge:
-
Geiles Video!
Das Lied heißt übrigens "A Question Of Honour (Part li)" und ist von Sarah Brightman
EDIT: Falls ihr das zweite Lied meint: "O Verona (Reprise)" Interpret weiß ich leider nicht, aber das Album ist Romeo + Juliet
-
Ah, dann wohnst du also am anderen Ende
-
Das St Maarten Fieber ist wieder ausgebrochen
Wirklich geile Bilder Torsten! Besonders dieses finde ich klasse
Da fällt mir ein, wenn jemand Winair Traffic haben möchte, kann mich gerne per PN anschreiben. Ich hab was zusammengebastelt, mit schönen Modellen