Schöne Bilder, Maik! Der WOAI Traffic ist wirklich das Beste überhaupt. Teilweise kann man den "echten" AI Flug begleiten, wenn man einen realen Flug fliegt
Beiträge von tömsche
-
-
Vielleicht hilfts, aber ist natürlich nur ne Vermutung. Vielleicht liegts auch an der Grafikkarte. Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du ja mal testweise ne andere einbauen.
-
Danke Leute
Ja, St. Maarten ist ziemlich bunt, aber die Szenerie ist trotzdem toll
-
Hmm, wenn ich nicht so viel zu tun hätte diese Woche, und das WE danach und so weiter, dann würde ich auch mal an der Eulen Website weiterarbeiten
Aber die Website, Torsten, sieht auf jedenfall schon mal klasse aus! Ich denke jetzt braucht ihr nur noch ein schickes Logo. Vielleicht ein Flugzeug, auf einem Teller angerichtet mit Soße?
-
Dirk, auf welchem Modellflugplatz seid ihr da? Das ist aber nicht der in der Nähe von Wipperfürth, oder?
-
Hmm, ich weiß es nicht
-
Katholischer Gottesdienst um 9:30 im ZDF??
EDIT: Die strengsten Eltern der Welt auf Kabeleins um 20:15 heute
-
Ich hab auch was ohne Flugzeug, aber da kann ich schnell eins reinschneiden
-
Mein Gott, Anna?
:lol2:
-
Hört sich ja gut an, danke Timm
-
Oder einfach die Druck Taste auf der Tastatur
Aber mehr Kompfort hat man natürlich mit einem Programm
-
Irgendwas mit der Grafikengine im Sim nicht in Ordnung? Die regelt doch im Normalfall das Ganze, oder?
-
Naja ich flieg ja offline. Wenn dann das ATC sagt das ich HDG300 fliegen soll, dann muss ich das über HDG machen. Aber die meiste Zeit fliegt das Ding im LNAV Modus
Aber die Kiste ist nix für Realismusfanatiker!
-
So, und hier der letzte Teil. Hatte keine Lust mehr, später noch die Bilder zu posten. Und da ich jetzt auch etwas knapp bei der Zeit bin, spare ich mir meine Kommentare
Und nach getaner Arbeit gehts für ein Bierchen in die Sunset Beach bar :beer:
Addons poste ich später
-
Hmm war vielleicht etwas zu schwer
Ist aber richtig! -
Oh Theo, ich glaube da ist was schief gegangen. Ich kann nur ein kleines Bild sehen, auch wenn ich draufklicke
-
Hmm, das steuert glaube ich nur dieses Schimmern auf dem Flugzeug. Ich benutz diese Option aber nie, daher bin ich mir nicht so sicher. Aber könnte das die Option Transformieren und Beleuchtung sein, im Hardware Tab?
-
Star Wars gucken lohnt sich eben doch
Weiter gehts:
"Ich will mir nur schnell etwas anziehen" - "Ich hasse es, wenn man sich wegen mir Umstände macht"
-
Star Wars Episode 4
-
Sagen wirs so... google hats gewusst