CLS hätte sogar noch den "Faulen Apfel" dazubekommen, als Sonderpreis :hehe: Wenigstens zeigen sie den guten Willen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Habs mir auch gerade gekauft, und ich muss sagen: TOP! Bisher konnte ich noch nix negatives entdecken, bis auf die an einer Seite recht sparsam eingesetzte Fototapete, aber das macht nix

Ganz klare Kaufempfehlung von mir
-
-
Hallo liebe Eulen,
ist dies eine frohe Botschaft für alle Australien Fans und FSXler?
Die neue Szenerie von CLS wird ein Luftbild als Untergrund haben und mit mehr Details ausgearbeitet sein.
Obs wirklich besser wird, als die letzte Version wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht bescheren sie uns ja ein Wunder
Hier der Link zur Announcement: http://www.commerciallevel.com/?id=16
-
Nee, bei mir tut sich auch nix, trotz FF

-
Wieso bucht die sich nicht einfach nen Flug mit airberlin? :hehe:
-
:bday: Alles Gute zum Geburtstag, Leroy! :bday:
-
Tolle Bilder, Timm!
-
Also irgendwie finde ich die Sendung total albern...
Als sich Boris Becker und sein komischer Schminktransporter sich hingesetzt haben war plötzlich Totenstille, keiner hat was gesagt. Ich glaube alle waren geschockt
-
Schneller als Chrome (der Spionbrowser)

-
-
@Torsten: Klar, geh mal in den Anzeigeeinstellungen auf Wetter und dann schau mal, ob du die detaillierten Wolken gewählt hast

-
Schön geschrieben
Könnte ein Bestseller werden 
-
Aber der neue Safari ist richtg genial! Auch wenns erst die Beta ist und daher wahrscheinlich auch noch nicht die Library funktioniert, sauschnell isser schon

-
Torsten, hast du evtl. die erweiterte Wolkendarstellung ausgeschaltet? Die verursacht manchmal diese "Simpsonswolken"

-
Wer hat denn da für KuMi-Powered-by-Tox-Media.com gestimmt? :lol:
-
CNN berichtete live:
Gegen 15:30 Ortszeit fing die Privat-Bibliothek von George W. Bush Feuer. Dabei wurden alle zwei Bücher zerstört.
Bush zeigte sich schockiert. Er hatte das eine noch nicht fertig ausgemalt. -
Würdest du der Telekom freiwillig Geld überweisen? Das mach ich immer erst, wenn die Anwaltsmahnung kommt :lol:
-
Huch, scheint wohl an Safari 4 zu liegen, dass ich nix downloaden kann. Sehr komisch :thinking:
-
Ja, aber runterladen kann ich nix. Zumindest nicht die WOAI Pakete