Ah ok vielen dank für den Tipp
Beiträge von hansafreak
-
-
Hab ihr es hinbekommen das man mit dem WINCTRL 32 AGP Metal die Pilotentaste des Terr on ND drücken kann? Bei mir drückt er immer die Seite beim Copiloten und ich hab keine Ahnung wie ich das ändern kann

-
Oh danke für den TIpp. Jetzt funktioniert alles. Nächstte Woche kommen dann noch Overhead von Wingflex und Gear von WingWing

Schönes Wochenende
-
Also ich bin mit meinen Bau soweit fertig. Ist ein bisschen größer geworden aber ich hab es lieber etwas übersichtlicher und noch Platz für neues. Nun funktionieren aber leider meine WingWing Flaps nicht. Der Rest funktioniert. Also Throttle; MCDU usw. Nur die Flaps will er absolut nicht nehmen. Naja weiter probieren.
Schönen Abend noch.
-
War heute beim Hornbach in der Dübener Straße in Leipzig und hab mir meine Holzplatten und Farbe usw geholt. Mail von WingWing kam auch gerade. Alles ist unterwegs. Und frei hab ich auch noch. Da kann es ja losgehen. Nur Wingflex hat sich leider noch nicht gemeldet wegen dem Mini Overhead

MFG Micha
-
Hallo,
Danke erstmal für die tolle Bauanleitung. Nun zu meiner Frage. Hat Winwing auch ein Overhead Panel in Planung? Hat jemand Erfahrungen mit dem Overhead von Wingflex? Hat jemand allgemein Erfahrungen mit Wingflex und WinWing?
Mit freundlichen Grüßen
Micha