Beiträge von Dieter

    Uff, ganz schön anstrengend wenn man in den letzten Wochen nicht mehr richtig fliegen konnte und es heute auch noch Probleme mit den Mike gab (Sorry an´s ATC, wenn ich zu Beginn nicht zu verstehen war). Danke aber an das gute ATC. Das ich Koch geworden bin, stört mich nicht. War mein erster Flug mit meiner neuen Quad CPU, wau. Viel besser als früher.

    Dann hole ich mal die Flinte raus und geh auf Bärenjagd :schnell davon rennen: , oder was es hier sonst noch gutes zu essen gibt. ^^

    Hallo,

    habe seit wenigen Tagen ein großes Problem mit Active Sky Evolution. Hat zuvor einwandfrei funktioniert.
    Sobald ich das Programm starte, kommt nun plötzlich dieses Auswahlfenster (war früher nie zu sehen):

    ASE-Fehlermeldung.jpg

    Kurz danach stürzt ASE ab :cursing: und gibt als Fehlermeldung dieses aus:

    Code
    Name der fehlerhaften Anwendung: ASE_Exec.exe, Version: 12.0.0.642, Zeitstempel: 0x4cf932af
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.17651, Zeitstempel: 0x4e211319
    Ausnahmecode: 0xe053534f
    Fehleroffset: 0x0000b9bc
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x%9
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x%10
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: %11
    Pfad des fehlerhaften Moduls: %12
    Berichtskennung: %13

    Bisher versucht:

    • ASE neu installiert, SP4 installiert
    • FSX Pfad in Registry überprüft und mit den Flight1 Tools übeprüft
    • Datei KernelBase.dll: 412 KB - 16. Juli 2011 07:37:12
    • Im Auswahlfenster oben kann ich auch den FS9 auswählen, gleiche Fehlermeldung
    • in Google nach einer Lösung gesucht, nichts gefunden
    • Den KernelBase.dll Fix Tools im Netz traue ich nicht recht und habe sie bisher noch nicht eingesetzt

    Hatte einer von euch vielleicht ähnliches und kann mir vielleicht helfen? Oder ist das der plumpe Versuch von HifiSim, damit man auf die neue Version umsteigt (die ich nicht benötige, habe bereits Rex). An Hifi-Technologies schreibt ich gleich noch eine Mail.

    Habe mir für 7,93 € die C-17 Globemaster von Area51 gekauft. Zum regulären Preis nie (da passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht), aber hier habe ich es mal versucht. Das Außenmodell ist ganz schön, das Instrumente sind eher Richtung Standardinstrumente, der Autopilot auf jeden Fall. Was für das schnelle Fliegen halt.

    Hier hätte Area51 was besseres abliefern dürfen. Konnte bisher nur einen Flug machen. Wäre schön, wenn in Zukunft mal einer eine C-17 mit mehr Systemtiefe anbieten würde.

    Kleine Beteiligung, aber trotzdem scbön gewesen mit der Duke mal wieder zu fliegen. Beim Anflug dann noch Platz im Final für Toto gemacht (wollen ja keinen behindern :rolleyes:)und um 21.59.?? Uhr gelandet. Bis nächste Woche dann.

    Also NOCH ist Barcelona CTR da, es gab vorhin auch einen C1 Tower.... ;(

    Was war das denn mit Barcelona Radar. Auf einmal mitten im Anflug Sendepause und :duw: . Was sollte das denn, zu viele inbounds etwa ???
    Nun ja, wir sind Sturmerprobt und können auch mal ohne ATC landen. Landezeit bei mir 21.56 Uhr. Ganz interessant, das Seitenruder kann man bei ruhigen Wetter sogar mit den Händen steuern :whistling:. Schon schitt, wenn man nicht sitzen kann (:krank). Glückwunsch schon mal an den Gewinner.

    Zitat

    3.

    Bei den Airlines hast du natürlich wieder die PrivatAir vergessen ........
    Ich sattle in jedem Fall und Dieter evtl. auch.


    4.

    Wenn ich dann ein wenig sitzen kann (für den Zielanflug um genau 22 Uhr ;)) und mein Arzt nichts gegenteiliges mir mitteilt, bin ich als PrivatAir Pilot gerne wieder dabei. In Menorca war ich bisher auch noch nicht

    Chaos beim ATC :?: Also ich war mit der Komplettabdeckung ab Malta sehr zufrieden. Gut zu verstehen und korrekte Kommandos. Landeszeit war 21.57 Uhr auf der RWY20.

    Das war ein super Abschluß vor meiner längeren Abwesenheit, hat sehr viel Spaß gemacht und mit Freude auf das nächste mal. :bday: an den pünklichsten schon mal.