Wenn du eine längere Tour fahren möchtest kauft dir eine gute Radhose mit Sitzpolster.
Das empfiehlt dir jemand der 23500 Km im Jahr und Radmarathons von 250 Km mit dem RR fährt 😉.
Wird dir Tomas Mellies auch raten .
Wenn du eine längere Tour fahren möchtest kauft dir eine gute Radhose mit Sitzpolster.
Das empfiehlt dir jemand der 23500 Km im Jahr und Radmarathons von 250 Km mit dem RR fährt 😉.
Wird dir Tomas Mellies auch raten .
Jetzt klappt es auch mit den Jetways ![]()
Basti, welchen Sattel hast du denn auf dem CANYON und was hat dein Arsch zu dem " gesagt" ?
Wenn du mit zufrieden warst, warum nutzt du den nicht weiter ?
Ansonsten hat Manu schon recht, und jeder Arsch ist anders 😉
Danke, checke ich morgen mal ![]()
Hab (noch) keine Jetways. Den Sode-Ordner hab ich nach ProgramData, 12b geschoben.
Was tun ?
Jetways nur für GSX v2 leider
Hab ich...sogar gekauft ![]()
Hab (noch) keine Jetways. Den Sode-Ordner hab ich nach ProgramData, 12b geschoben.
Was tun ?
Geht raus an die frische Luft und genieße den schönen Tag!
Ich bin draussen, und zwar 4 Tage zum Rennrad fahren in der Eifel. ![]()
Was tun ?
4 (der Matze zählt nicht) und dabei ![]()
Also controllen können wir ![]()
![]()
![]()
Schöner KuMi mit TOP ATC![]()
![]()
![]()
Parabens Matze![]()
![]()
![]()

Muito obrigado für die Zeiten Andreas![]()
![]()
![]()
Hunger ThoJo ![]()
ICH bin der Motor ![]()
Viel Spass mit dem Rad Basti ![]()
![]()
Wäre schön Steffen, welcome back ![]()
![]()
H E R R L I C H !!!
Hab mich wieder köstlich amüsiert ![]()
![]()
Die Präsentation der Rezepte hat ja in letzter Zeit imens zugenommen, Respekt ![]()
![]()
![]()
Eigentlich trage ich das neue Ziel sofort nach offiziellem bekanntwerden in die Liste ein.
Sollte ich es mal vergessen haben weil ich auf Dienstreise war ( was hier und da schon mal vor kam = 82 x um die Welt
) oder so, dann isses so 😉. Im übrigen weiss ich gar nicht mehr seit wann ich die Liste führe. Die ist schon so oft migriert worden (FXP, Flight, Eulen ...).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.07.2013 - KPHL = Hab ich mal ohne lfd.-Nr. nachgetragen![]()
Da ist aber bzgl. der Jahreszahl gänzlich was schief gelaufen:
Der Reiner wars, und der Daniel davor auch.
![]()
Ich finde wir lassen alles so wie es ist. Hat bis jetzt auch keinen gestört ![]()
![]()
Stimmt, jetzt erinnere ich mich. Wäre eine Heiden Arbeit gewesen das alles zu ändern als wir/du es bemerkt hast.
Deshalb die politische Entscheidung ![]()
![]()
![]()
Erster ![]()
![]()
![]()
![]()
Three times