Sorry, hab lange geschlafen und wenn das Wetter hält gleich Rad fahren ![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
-
-
Sehr gut präsentiert Mati
und das du aus Düsseldorf kommst, da kannste ja selbst eigentlich nix dafür 
Und natürlich dabei

Dann stell mal Plan hier rein für morgen, Smitty.
Vielleicht komm ich mit (wenn schlecht Wetter)
-
-
-
ALso, ein paar interessante Destinationen fehlen noch.. deswegen von mir mal die Frage, evtl. interessiert es Mati auch: gibt es Einschränkungen im Airport? Also müssen dort auch "Dickbleche" landen können oder darf es auch mal etwas kleiner sein?

Darf es auch Thomas, aber es wird schon gerne gesehen wenn der Airport wenigsten "Airliner-fähig" ist. Aber auch das ist kein muss. Es kann auch z. B. Bonn Hangelar oder so sein.
-
Hallo Mati,
1. es wäre natürlich wünschenswert eine noch nie im Rahmen des KuMi angeflogene Desti zu posten,
muss aber nicht sein. Wenn sollte die bereits schon mal genutze Desti aber schon ein paar Jahre zurück
liegen.
2. so schnell als möglich ( also praktisch noch im Rollout nach dem TD) 😉

-
-
Ja war sehr..ich sach mal "sperrig" aber ok.

Mochts Beteiligung

Glückwunsch Mati, next Desti, pls

Ich hoffe du weißt wie das geht (und Holdings oder der gleichen machen wir Enroute nicht
) 
Danke für die Zeiten Tobi

Hunger Tommi

-
Und der Kumpel, dem du bzw. dein Kumpel damals zum Startplatz beim Dolomiten Marathon verholfen hattest, der hat sich genau die gleiche Möhre bestellt.
Der Proki - Prokant nee

-
EDDK - HEMA
(FPL-GAF310-IN
-A321/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EDDK1530
-N0454F330 DCT KUMIK L603 TESGA UL603 DINKU M867 VAROB DCT SABAD
DCT NERRA/N0451F350 DCT PETAK DCT DIMIS UL604 SALUN Q680 DBA
M872 SEMRU DCT LUGAT/N0484F230 M872 HGD V730 SIBRI DCT
-HEMA0420 HELX
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/200428 REG/1504
EET/EDUU0015 LOVV0044 LJLA0056 LDZO0106 LYBA0138 LAAA0143
LGGG0158 HECC0248 RVR/75 PER/D RMK/KUMI
-E/0553)
-
Hier stehen überall Plakate mit der Aufschrift: "Kauft lokal". Von daher und deinem "Händler-Sponsoring" kann ich deine Meinung nur unterstützen.
CANYON geht es auch ohne dich gut genug

Nachtrag: wobei dein SuperSix noch gut und gerne "zeitgemäß" ist

-
Jooo, mein Schwiegersohn kauft sich jetzt das https://www.canyon.com/de-de/road-bik…enfarbe=BU%2FWH über Jobrad. Den hab ich richtig angefixt

-
Bzgl. Aero-Renner: schau dir mal die Test`s in der RoadBIKE 03/2019 ab Seite 26 und 05/2020 ab Seite 26 an.
Ich weiss .. du bist Cannondale-Fan und ich CANYON, aber objektiv betrachtet.....

-
Ja ja Tomas..das kann schon nerven, dieses "haben wollen". Kenn ich gut und hat mich vor nem Monat 7000 € gekostet. Und jetzt stehe ich täglich in meinem Radkeller und frage mich - womit fährste denn jetzt, Ultimate, Aeroad, Red Bull oder MTB mit dem Cube -

. Dabei habe ich mein altes Principia Gaya schon meinem Schwiegersohn vermacht womit ich schon mal im Winter gefahren bin. -
Du solls ja auch nicht meins kaufen, das behalte ich schön selbst. Das gibs auch in Neu. Und den Sattel (Antares) hab ich auch schon gegen den Arione von Fizik getauscht.
-
Oh, sehe gerade das Evo kostet ja "nur noch" 8K 😎
Nimm meins = Ultimate CF SLX 9.0 Disk Di2, dann bist du sauber.
Schön leicht, TOP ausgestattet mit Dura Ace inkl. Powermeter und tolle Laufräder:
Definitiv ein Exemplar aus der Kategorie „Traumrad“! Superleicht und perfekt ausgestattet mit
High End-Komponenten genießt du das von Profis geschätzte Handling dieses preisgekrönten
Rennrads. Das Ultimate CF SLX Disc 9.0 Di2 ist so kompromisslos wie du.

-
Ich hab mir das Evo noch nicht so genau angeschaut da es preislich nicht in mein Raster fällt.
Soll aber schon Klasse sein. Schön leicht = schön teuer 😉
7000 € für mein neues Ultimate, was ich übrigens sehr empfehlen kann, war schon Geld genug.
Das CF SL 8.0 Disk Di2 ist ein tolles Rad und preislich auch sehr interessant.
-