Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
wieder da und online

-
Starte um 12:30 LcL offline in EDDF (CFG310, DABUM), dann mit dem MTB ab in den Wald (Wahner Heide) bis ca. 17:00. Dann Duschen, dann komm ich online

-
-
-
Oder fliege ich doch lieber P3Dv4.5 ?
-
-
dann hoffen wir mal das IVAO auch das MTL in der Datenbank hat (was ich aber schon glaube
)EDIT: haben se

-
-
Alles anzeigen
Ich hör hier immer Kumi-König. Ich will ja keine verklärten Heldenillusionen zerstören, aber das hier wäre das top-ten-Ranking seit Aufzeichnung des KuMi im Eulenforum.
Miguel 51 Jupp-GAF310 44 RoyalToto 41 Komet 32 Eik209_C160 26 callsign1065 21 Ruhrfrequenz 21 Boris 19 OppaUwe 19 Knöpfchendrücker 17 (...) Speedbird6ac 6 Ja ja, ich weiß, das war alles davor, aber ich bin nun mal ein Zahlenmensch - nur Belege zählen

Jetzt hau rein. Nur noch 46 Siege, wobei Miguel gar nicht mehr darf und Jupp und Toto nur noch ein paar Mal. Das schaffst du

Hahahahaha, ich kringel mich grade.
Und ich habe immer Mitleid mit Miguel , weil er so oft kochen muss. Das ist jetzt auch vorbei.
Cooles Ziel. Wenn mein Auto bis dahin vor meiner Türe steht bin ich dabei

-
-
-
Erster

Ja, Division vorhanden (IVAO halt
) = https://www.ivao.aero/divisions/division.asp?Id=DOCallsign Badge Position Name email DIVISION HQ
DO-DIR 

Director Noel Jose Ortiz do-dir@ivao.aero DO-AOC 

ATC Operations Coordinator Francisco Mena do-aoc@ivao.aero -
-
Geiler KuMi

Glückwunsch Fabian, next Desti, pls

Danke Eik für ATC und Michael für die Zeiten

-
Jupp-GAF310 kannst mal ne Bild hochladen wie es aussieht?
-
Der Jupp ist im Vatsim Hype

Bei IVAO braucht man das auch nicht, da gibt es ja ein vernünftiges Webeye

-
Kennt ihr sicher schon. Läuft mit IVAO und Vatsim. Ist bisschen schöner und aufwendiger als Dolonynum:
-
sehr schön, Basti

-