Sehr schöner KuMi mit spitzenmäßigem ATC. Vielen Dank Herr Schaffner
Schöne Scenery...
Glückwunsch Markus, next Desti, pls ... F5
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
das war soooo GEIL !!!

-
(FPL-UPS310-IN
-B763/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-KSEA1600
-N0457F350 SEATL4 SEA DCT MBW Q148 KIRKE J182 ICT DCT LIT/N0455F370 DCT MEI DCT
CEW DCT
-KPNS0344 KVPS
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/161001 REG/N331UP
EET/KZLC0040 KZDV0122 KZKC0204 KZME0235 KZTL0321 KZJX0330 KZJX0332 RVR/200
PER/D
-E/0459) RMK/ KUMI -
so schaut`s aus:
auf "Testflug"
-
-
Internet ist bestimmt schon wieder kaputt

-
-
Einmal durch die Küche Mikronesiens:
(gar nicht so einfach da was passendes zu finden)Rezepte aus Mikronesien:
Bananen-Haferflocken-Cookies
180 g Margarine
150 g Zucker
1 P. Vanillezucker
2 zerdrückte Bananen
1 ½ Tassen Haferflocken
½ Tasse Nüsse oder Schokostücke alles gut verrühren
200 g Mehl
1 TL Salz
½ TL Backpulver
¾ TL Zimt
½ TL Muskat dazugeben und gut vermischen.
Die Masse in kleinen Häufchen auf ein gefettetes Blech setzen. Bei 200 °C 10 bis 15 Minuten backen.Marinade für Barbecue-Hähnchen
1 Hähnchen
2 Zehen Knoblauch, fein gehackt
½ Zwiebel, fein geschnitten
¼ TL MSG (Glutamat)
1 TL Salz
½ TL Schwarzer Pfeffer
½ Tasse Essig
½ Tasse Sojasoße
Das Hähnchen in Stücke schneiden und mindestens zwei Stunden marinieren, bevor es gegrillt wird. Die gleiche Marinade kann auch für spareribs verwendet werden.Reis auf mikronesische Art
Man kocht Reis wie gewohnt und fügt Kokosraspel oder Kokosmilch hinzu.
Beilage: Spinat und/oder verschiedene essbare grüne Blätter (z. B. Löwenzahn) werden gewaschen und in dünne Steifen geschnitten. Mit klein geschnittenen Zwiebeln
andünsten und mit etwas Wasser ablöschen und köcheln lassen, bis es weich, aber noch bissfest ist. Zum Schluss eine Dose Thunfisch dazugeben (oder ganzen Fisch separat
in der Pfanne anbraten). Gemüse mit Sojasoße und Gewürzen abschmecken. Fertig! Ganz mikronesisch wird es erst, wenn man alles mit den Fingern isst.Kokosnuss-Pudding
3 ELStärkemehl
1 Liter Milch
½ Tasse Zucker
1 Tasse geriebene Kokosnuss
4 Eigelb
1 Prise Salz
Stärke in ein wenig Milch anrühren und zur Seite stellen.
Restliche Milch mit Zucker und Salz verrühren und zum Kochen bringen. Angerührte Stärke dazugeben und nochmals aufkochen lassen. Zerschlagenes Eigelb und Kokosnuss
langsam dazugeben.
Mischung in eine Form geben und abkühlen lassen. Dieses Rezept ist für acht Personen berechnet.Kokosnuss-Chips
Kokosnussfleisch von der Schale entfernen und mit einem Kartoffelschäler dünn schneiden. Diese „Chips“ in gesalzenem Wasser mindestens eine Stunde ziehen lassen.
Wasser abgießen und die Chips auf ein gefettetes Blech legen. Im Backofen bei 100° C backen, bis die Chips leicht gebräunt und knusprig sind (dauert ca. 30 Minuten).Kokosmilch
Die Kokosmilch ist nicht die Flüssigkeit, die aus der Kokosnuss herauskommt, wie viele vermuten, sondern die weiße Milch der gepressten Kokosflocken.
Eine Kokosnuss wird in der Mitte halbiert (mit einem großen Messerrücken oder indem man die Nuss gegen den Treppenabsatz schlägt). Das Wasser wird getrunken oder
weggeschüttet. Nun raspelt man die Kokosflocken hauchdünn. Einige EL Wasser zu den Kokosflocken hinzugeben und mit den Händen kneten, bis Flüssigkeit aus den
Flocken herauskommt. Die Flocken mit einem Stück Stoff auspressen. Die Milch auffangen. Diesen Vorgang kann man bis zu dreimal wiederholen.Und hinter her ein lecker

-
war sehr schön:

-
Die Zeiten:
VIP310 = 21:48:00 ich koche dann mal was leckeres
UAL367 = 21:51:26
DLH9854 = 21:55:06
UAL154 = 21:56:55
RON712 = 21:58:46 Glückwunsch, next Desti, pls
MADFOX8 = 22:10:15
War sehr schön mit ganz toller Scenery
-
-
Plan steht:
(FPL-VIP310-IN
-B737BBJ/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-NTAA1250
-N0456F360 ONID3W TAF G224 OPERU/N0457F380 G224 GUTEL/N0450F400 G224 TUT B577
FA A584 FU A578 BO R332 MAJ DCT
-PKMJ0705 NGTA
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/160923 REG/N737LE
EET/NZZO0116 NFFF0412 KZAK0739 RVR/200 PER/C
-E/1033) RMK/ KUMI -
-
Very nice:

Komme aus Papeete/Tahiti (NTAA):

-
Zweiter
geile Desti, Jü
-
Glückwunsch Jü, ... next Desti, pls

-
Bin doch garnicht gelandet ... wäre schön gewesen, aber das hat mir Discord versaut

Na ja...scheint ja jetzt im Admin-Mode zu klappen. Und wenn nicht bin ich beim KuMi raus
,
Schaun wo mal ...
-
thx...checke ich mal
-
Dieses Discord geht mir sooo auf den Sack. Jedesmal wenn ich mit euch sprechen will muss ich auf den zweiten Monitor klicken auf dem Discord (App) liegt und dann kann ich den Flusi nicht steuern.
Das hat mir heute die Landung versaut. Das war doch beim TS3 auch nicht. Was ist das für eine Scheisse. Wie habt ihr das eingestellt ???
Und auf dem anderen Rechner (XP) geht die App überhaupt nicht, sondern nur Internet-basiert und nur per Voice-Activation. Und meine Musik wollt ihr ja nicht hören, oder ??So macht KuMi keinen Spaß mehr

-