Da musste nicht nur an der Uhr drehen sondern auch am Kalender, wah ?! ![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
die 100m

-
-
Erster (ausser Konkurenz).
-
Freue mich beim ersten KuMi in 2025 am pünklichsten gewesen zu sein und folge Toto`s Tip bzgl. der next Desti (thx lieber Toto
).Diese bietet alles was wir uns so wünschen; ausser Hell und Warm. Aber sonst, wir waren noch nie dort und ne gute
Scenery und Charts gibt es auch. ATC sollte auch Verfügbar sein. Was soll ich sagen....
Das wird ein
- Fest , denn wir fliegen nach ...Hammerfest / ENHF / HFT

Der Flughafen Hammerfest (norwegisch Hammerfest lufthavn, IATA-Code: HFT, ICAO-Code: ENHF) ist ein durch das norwegische Staatsunternehmen Avinor
betriebener Regionalflughafen auf der nordnorwegischen Insel Kvaløya, rund fünf Kilometer nördlich der Stadt Hammerfest.
Der Flughafen Hammerfest wird derzeit von den norwegischen Regionalfluggesellschaften Widerøe und FlyViking angeflogen (Stand April 2017).
Direkte Linienflugverbindungen gibt es nach Alta, Berlevåg, Hasvik, Honningsvåg, Mehamn, Sørkjosen, Tromsø und Vadsø.
Airportinformation:
Flughafen Hammerfest – Wikipediade.wikipedia.orgHammerfest Airport - AvinorAvinors flyplasser, ankomst- og avgangstider, reiseinformasjon og servicetilbud.avinor.noDas wird ein Hammerfest - cruiselevelMit Hammerfest bringt Finn Hansen die nördlichste Stadt der Welt in den MSFS. Doch neben seiner besonderen Lage und damit touristischen Attraktivität, spielt…cruiselevel.deScenery:
ENHF Hammerfest Airport - Microsoft Flight SimulatorWelcome to the northernmost town in the world!orbxdirect.comCharts:
ENHF Charts - Hammerfestnavigraph.comATC besorge ich hier:
HomeHome vACC of Denmark, Finland, Iceland, Norway & Sweden on the VATSIM Networkvatsim-scandinavia.org
Ich hoffe es gefällt und auf rege Beteiligung 
-
Geht gleich los
Danke Toto 
-
War sehr schön,
und der erste KuMi in 2025 geht an mich

FlightSimulator_gauTnCipvz.jpg
FlightSimulator_GCMCWyKxCt.jpg
FlightSimulator_98p1sUlNuV.jpg
FlightSimulator_66soxirjSO.jpg
FlightSimulator_hrIbFbxqTc.jpg
FlightSimulator_qqg2NGcMiJ.jpg
FlightSimulator_TJok10XAzU.jpg
FlightSimulator_XsZkKaxJuZ.jpg
FlightSimulator_Zrmhzr6iPs.jpg

-
Frohes neues Jahr und die Zeiten:
FDX310 = 21:58:59
next Desti, pls (wurde auch mal wieder Zeit
)DAL941 = 22:02:38
DCM27L = 22:08:28
ASA2501 = 22:09:52
SVW1055 = 22:14:12 unser allseits geliebter Koch

-
Frohes neues Jahr

-
Von mir auch einen guten Rutsch, auf ein vielleicht gutes 2025

Oh Gott; heute
, morgen
....
-
Gut das ich erst nen neuen Rechner brauche

Aber schön geschrieben Toto

-
-
Kann man mal hören:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die "Finger" fahren trotz GSX-Profil nicht ganz an den Flieger ran

-
-
Dritter und hoffentlich ohne Zwischenfall dabei

-
Gut gekocht Boris

-
Joo...ist was dazwischen gekommen

-
-
Ich auch und das bleibt auch noch lange so