Du kochst am besten, Dieter ![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
Geht nicht Maik. Da hat Tina Kartenabend hier bei uns. Da hab ich schon die ganze Bude voller Hühner, und Service wird dann auch keiner geboten

Sonst gerne
-
@ Christian.....EDDF-KDEN, GEC-B77F ???
ca. 10:30 Std.ja nach NAT, B77F
BIBT2L BIBTI UZ29 TORNU UZ291 BREDA UZ292 RAVLO UY70 BATLI UY250 RIMTO UL46 REMSI UP6 NELBO UN551 NIBOG DCT PIKIL 57N020W 58N030W 59N040W 59N050W AVUTI N488B YDP N508B ROUND N512E SSM V316 SAW V341 IMT V78 EAU V26 WULEP V456 MKT V250 ONL J114 YANKI LANDR7 -
Dritter....
Mein 507ter KuMi
Very nice !....schreit nach Atlantic-Crossing

-
Wasss für ein geiles ATC, .... mui bien !!! Danke Matze

Schöner beschaulicher KuMi .
Glückwunsch Markus, next Desti, pls !!! -
-
Da wollen wir mal Dedl`s Arbeit für die FS9-Fraktion nicht vergessen, nee !?
:
Szeneriesuche...? -> Kein Problem mit FS2004 Scenery Maps -
Das sieht doch mal ganz nett aus. Danke Jens !

-
Jibbet ne schöne Freeware für TFFR
(ausser das hier)
Brauche ich am 07.02.15
-
zu spät gesehen. Fliege gerade MKJP-TFFR.
Hilfreiches Tutorial:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab sie mir gestern auch gekauft und werde mich heute einarbeiten. Ganz schön systemtief der Gerät.

-
"Mit Air Berlin unter Sonderflugnummer aus TXL oder DUS mit 777 Euroatlantic. "
Komm ich mit, Stefan. Als CFG310 mit B763

-
Kommt gerade jemand entgegen ...

-
Jupp-GAF310 schrieb:
Nice Desti Phillip...da waren wir noch nichtEik schrieb:
Das aus ist so nicht richtig Schau mal 31.07.2013!Tatsächlich....gibs ja garnicht. Ist ja auch noch nicht lange her

-
Nice Desti Phillip...da waren wir noch nicht

-
Mit mir und mir zum KuMi:
Dunkel, aber schöne geile MEGA Airport scenery!
-
Maik und ich ab VHHH:
-
Hab was kleines bei Flightsim.com gefunden. Muss reichen für Mittwoch.
Trotzdem Danke der Nachfrage
-
Hatte vorhin mal kurz meine Scenerybibliothek hier rein gepostet, aber auch fix wieder gelöscht

-
Magnus...nicht das wir uns da falsch verstehen; es hat nichts mit deiner Scenery zu tun. Das Höhenproblem habe ich auch mit der Default-Scenery.
Es liegt mit Sicherheit an FTX-Vector.EDIT: aber ist ja Maik`s Problem. Der fliegt ja mit dem FSX-Rechner. Ich komme per FS9, und da ist alles i. O.