Plan steht:
NOR7D N0411F240 NOR Y868 MAPAD UY868 SOGRI UM617 CIV/N0422F270 UN872 MEDIL/N0440F310 UN872 LESDO/N0443F330 UN872 KOVIN/N0444F350 UN872 ERIGA UN741 LOTEE/N0449F370 UN741 DEMOS DCT VERAM DCT LIDRO LIDR4A
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
Schööööön wars
, und die Frames 
Danke ans ATC, Glückwunsch Ingööö.
Dann mal auf nach LPMA
-
3ter
... auf ein drittes mal

-
Ich komme aus TROMSO (ENTC). Flugzeit 2:55 Std. mit LDM-B734
DCT KBV DCT BDF DCT EVD DCT FLV DCT STT DCT HD DCT STO DCT BNN DCT RVK DCT ORL DCT KVB DCT VIG DCT GFC DCT SUM DCT ADN DCT PTH DCT CBN DCT TRN DCTSollte doch auch noch für dich passen, Maik
-
Kann mich mit den Maschinen nicht anfreunden (und nicht mehr fliegen ^^) muss mal sehen ob ich morgen komme.
Mensch Torsten, ... du hast FSNavigator. Erstellst du deinen Flugplan damit = VOR - VOR. Kannste sogar zum IVAP exportieren. Weisst doch wie das geht, du Nase
-
Jupp-GAF310: ex Kölle? Wenn ja, da bin ich wohl mit von der Partie

Ex Kölle ist zu kurz, Maik. Ich wollte mich schon so ca. 4Std. von VOR zu VOR schaukeln
-
Der Junge hat schon was von einem GENIE, ... auf solche Ideen muss du erst mal kommen

-
-
Aber nicht vergessen das Feld "Equipment" im Flugplan entsprechend anzupassen

-
Aber die Zeiten sind ein bisschen spät ...
-
Bin schon auf Testflug
Back to the roots 
-
KuMi-Thread lesen, Dieter

-
-
Super gemacht Uwe
Also was die Navigation/Flugplanung angeht; ich denke das kann jeder handhaben wir er möchte.
Das mit Diewald bezieht sich nur auf die Scenery- und Lfz-Auswahl, und auch das kann eigentlich
jeder machen wie er will.Nur wir sollten den 600dersten KuMi in gewisser Weise "würdigen". Also ... back to the roots

-
Hmmm...lecker
danke 
-
Super geiler KuMi mit tollem ATC von Matze und Alex !, ... danke Jungens
Ich hoffe die "neuen" hatten ihren Spass und kommen wieder.
Glückwunsch Uwe, ich hätte auch gerne den 600.dersten KuMi "gewonnen".
Eigentlich müssten wir zur Enstehungsgeschichte des KuMi`s =
01) 29.05.2002 EGPK Prestwick (Abflug in EDDH)
fliegen, und alle stellen auf Default, oder (auch nicht)
-
Ist nicht die finale Lösung - ist ja auch FSX

-
-
Welche Frau ???.....du hast ne Kölnerin ???
-