Sieht doch schon ganz gut aus, aber der Download dauert bei mir ewig. Die 1. DvD ging rubbediekatz, dann hab ich gestern Abend gegen 23:15 Uhr die anderen vier Downloads gleichzeitig aktiviert. Zwei Downloads hab ich gerade mal gecancelt weil sich da nix mehr tat. Die anderen beiden dauern jetzt noch ca. 1,5 und 5 Stunden. Hoffe das die gestoppten beiden Downloads wieder da anfangen wo sie abgebrochen wurden. Hab DSL18000, und in der Regel nen Downstream von ca. 11000 KB/s ![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
Irgend welche Performance-einbussen, und ist da auch eine Deinstallationsroutine implimentiert ?
-
Dann werde ich mich die Tage auch mal da ran wagen ......

-
Hat keiner ein Bild gemacht, wie einer von euch - zu wie ne Handbremse :beer: - die Treppe runter purzelt

-
-
Ach ich kann ja garnicht dabei sein. Hab um 19:30 Uhr Einweisung ins
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... auf dem Weg nach EDDH:
EDDH Hamburg METAR observed at: 28 Oct 13:20 UTC (26 minutes ago)
Wind direction: from 240 degrees varying from 220 to 280 degrees
Wind speed: 32 knots gusting to 47 knots
Visibility: More than 10 kilometers
Sky conditions:
Scattered (3/8-4/8) at 3700 feet
Scattered (3/8-4/8) at 25000 feet
Temperature: 18 degrees Celsius, Dew point: 8 degrees Celsius
Altimeter setting: 987 hectopascalEDIT: kacke, .. jetzt hat sich durch den starken Wind der PC aufgehängt

-
-
Also Mats, NL2000 hab ich leider auch nicht. Aber hast du DB-Zugang ? (Nein, ich will dir keine Waschmaschine verkaufen
) -
-
Ruhig Brauner.......
Ich gucke morgen (oder vielleicht heute Abend noch) mal nach was ich da im FS9 installiert habe und wie das ausschaut.
War lange nicht mehr in NL mit dem Flusi. Halte mich nicht so gerne im Minusbereich auf
-
Aber die Zeitumstellung erlebt ihr da in Dortmund diese Nacht sowieso nicht mehr

Cuuuubbaaaa

:party: :beer: -
... auch mal Triple posten, nee:
ist garnicht sooo schlecht, die gute Alte

-
Mach dir doch nix vor, Tömsche
. Es lebe der FS9
:ironie: -
die Scenery die ich für den KuMi im Sept. 2005 installiert hatte (13,4 MB):
und diese Scenery ist ausgepackt nur etwas über 1 MB groß
und der Texture-Ordner enthält keine Dateien. Deshalb lass ich mal die alte drauf.
(Oder kauf ich mir die Payware ???)PS: Alex, ... Feuer frei

-
Sehr schön Torsten, hat du fein je macht

-
jepp....Gate of choice

EDIT: bitte Bilder machen, meine funzen nicht :wacko:
-
Schöner KuMi, ganz gutes ATC, Glückwunsch Torti....next Desti, pls
-
Der Ingooooo......es lebt

@ Mats: ich doch auch noch

-