schön wars ... ![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
Super KuMi, super Beteiligung, super Wetter, super ATC, super Scenery....alles Super, eehh.
Und, ... wer hats gemacht ???
-
... dann warte mal ab wenn die 2, 3, 4, 5, oder 6 sind

-
So, .. es ist KMIA geworden = 3:06 Std. mit B763
-
Mal gucken wie ich Zeit habe:
==> TTPP:MKJP = 1034 nm
MKJP SID MLY UA511 VODIN A511 SILVA UA511 GUTIM UL337 POS DCT TTPP
MPTO = 1090 nm
MPTO SID MUBAR UA553 PBL UA550 MIQ UA552 CUP UA563 MEGIR UA552 POS DCT TTPP
MKJS = 1118 nm
MKJS SID SENLA UW6 SAVEM UA301 MLY UA511 VODIN A511 SILVA UA511 GUTIM UL337 POS DCT TTPP
KMIA = 1430 nm
KMIA SID SKIPS BR53V SWIMM A315 ZIN A756 BODLO UL337 NEGON L337 ARMUR UL337 POS DCT TTPP
SPIM = 1772 nm
SPIM SID GAVIL UM527 ILNER UM402 POS DCT TTPP
KMSY = 2036 nm
KMSY DCT HRV Q105 REDFN Q100 SRQ J614 RSW J75 KUBIC V7 DHP BR49V FOWEE B646 TINKY A315 ZIN A756 BODLO UL337 NEGON L337 ARMUR UL337 POS DCT TTPP -
Gegoogelt...bist also nicht der einzige
:"Problem mit Speedlink Black Widow (Joystick) und Win 7
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Joystick "Black Widow Flightstick" von Speedlink.
Ich brauche das Ding lediglich für MS Flight Simulator X.Habe mich genau an die Anleitung zur Treiber-Installation gehalten, alles gut soweit.
FSX gestartet -> Treiberfehler hid.dll (dieser HumanInterfaceDevice kram), FSX schließt sich.Nach einiger suche fand ich beim Hersteller dann den kleinen Vermerk, das dieser Fehler bekannt ist, und man die HID-Treiber aus dem Gerätemanager löschen soll.
Auch noch kein Ding. HID-Treiber deinstalliert, so wie vom Hersteller beschrieben, dann den (aktuellsten) Treiber des Sticks installiert.
Und was passiert ?! Im Gerätemanager finde ich direkt danach einen "HID-Konformen Controller".
SUPER.
Irgendwo in einem Untermenü stand schon der richtige Name, er wurde also korrekt erkannt.
Aber; durch den HID-Kram startet nun wiederum FSX nicht.Kennt vielleicht irgendwer das Problem und weiss, wie ich es beheben oder umgehen kann ?
""Black Widow Flight Stick
--------------------------------------------------------------------------------
hallo,
den gleichen Fehler habe ich auch.
Immer wieder installiert sich der Microsoft Treiber automatisch.
Der Hersteller hält sich bedeckt, ebnenso der Importeur.Wer kann mir weiterhelfen ???
" -
:bday: und alles Gute zum Geburtstag :party: :beer: = Cola ! :streichel:
noch 1 x so jung sein ...

-
Sehr schön Sascha

Ich komme auch mal mit T7
-
War das GEIL !!!
-
Geiler KuMi....und was für ein Traffic = der Hammer.
Maiki wieder voll in seinem Element = good Job, Sir. Muss am Hövels liegen :beer:
Sascha, keine Ahnung was bei euch/dir gelaufen ist.....hab ich nicht gehört.
Aber bitte komm wieder. Hab mich so gefreut das du wieder mal dabei warst,
und Glückwunsch..next Desti, pls !!! -
-
Juppi, hiermit taufe ich dich auf den Namen:
Sektorpfeilgenerator

-
Geilomati, FSB sagt:
... und dafür "kaufen" sich die Jungens diese neuen wilden Planungsprogramme

-
Jut jut, ich schaue mal nach einem geeigneten Sectorfile
----------------------------------------------------------------------------------------------->
:aetsch:

-
Da ich nicht weiss wann ich heute Abend vorm Rechner sitzen kann (da ich ja z. Zt. berufstätig bin), hab ich mal mehrere Optionen erroiert:
to KXNS ....
from:
KPDX = 1421 nm
KSFO = 1360 NM
KLAX = 1202 NM
KLAS = 1022 nm
KIAD = 830 nm
KMSY = 447 nm -
Setzte auch mal meinen OTTO, ... obwohl der FS9 schon Geil ist

-
:bday: und alles Gute :party: :beer:
-