Da sieht man mal wie Eik am KuMi hängt; ... veröffentlich seine Vaterschaft im KuMi-Thread ![]()
Dann hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs euch beiden, auf das der kleine gross und stark - also Soldat wird ![]()
Da sieht man mal wie Eik am KuMi hängt; ... veröffentlich seine Vaterschaft im KuMi-Thread ![]()
Dann hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs euch beiden, auf das der kleine gross und stark - also Soldat wird ![]()
Hallo Eik, deiner Frau und dir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Hoffe ihr drei seit alle Wohlauf ! Dann mal bis nächsten Mittwoch mit dem kurzen aufm Schoss ![]()
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mal sehen obs sektorpfeile gibt..
Hier, ... hat du:
------------------>
![]()
Wir können ja die Eulenparty 2015 in der Kabine abhalten :beer: :party:
Tolles Projekt, einfach Klasse
Glückwunsch Eik....konnte leider nicht "mitspielen", da geschwollene Schnauze (Zahnarzt). ![]()
Na gut...2 ![]()
Schönes Ziel und Glückwunsch Eik ![]()
Kriege am Mittwoch am Zahn rum geschraubt. Weiss nicht ob mir danach nach fliegen zu mute ist. Schaun wo mal....![]()
Glückwunsch Felician! Next Desti, pls
Geiler KuMi mit tollem ATC...England halt
Starte jetzt in KBOS ![]()
Welcome back, Uwe ![]()
Ich habs ins IVAP geschrieben das der erste bitte die Zeiten aufschreiben möge !. Schöner KuMi, gutes ATC, Glückwunsch Dirk, next Desti, pls ![]()
Musste mir ne neue Depature suchen, .. hatte die Desti garnicht im FS
Bin nun aus Cairo los.
Komme als ACG vom Hahn ![]()
Jepp, .. die hängt hier rechts neben mir an der Wand hinter Glass ![]()
![]()
Schöne Ladung, ... wieviel Cognäcschen warens denn, Herr :king: ??? :beer: :beer:
(und es heisst IGS
)
Toller Bericht
, ... wieviel Tage hast du (und deine Wiebke) an dem Strand zugebracht Torsten ?
:bday: und alles Gute, ... unbekannter Weise :beer: :party:
Scheisse ... 4ter ![]()
der Maik...die alte Ratte ![]()
Wo ist Schörlchen geblieben ![]()