Uuiii...thx....und das nach 11 Std. Flugzeit. Kann sich manch ein Airliner ein Scheibchen von abschneiden
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
Mal wieder ein toller KuMi. Megageiles SAM-Y-ATC, einfach Klasse
Schöne Scenery...ganz gute Beteiligung.
Wer`s wohl gemacht hat, hoffentlich hat jemand die Zeiten notiert (Timo) -
ahh..jaa
= PTE für Personentransporteinheit
und
= PTC für Personentransportcompartment,
damit die anderen Paxe nix von dem "Elend" sehen ?
Brauchen wir bei der Lw nicht -
-
-
-
Nö Nöö Nöö nöööö nööööööö
-
..... besser als einnässen
Danke fürs leckere Kochen, Uwe :beer: -
5-ter
okeyyy.....dann mal auf nach Equador -
Wenns Belgien sein "muss":
FS9: http://www.fscb.be/html/be_scenery.html
FSX: http://www.freewarescenery.com/fsx.html -
Müssen wir einfach mehr trainieren
Stimmt ... may be next time, by Rainer in Düsseldoof :beer:
Stimmt, Tobi; als ich seinerzeit beim Bund angefangen hab war ich in Celle-Wietzenbruch bei den Heeresfliegern. Da hatten wir einen sogenannten Mannschaftsshop aufm Flur, wo jeden abend MC 38 (Maria Kron) gesoffen wurde. Das ganze über 4 Monate. Da war ich voll im "Training". Als ich dann im Mai 77 zur Luftwaffe nach Wahn zur Flugbereitschaft BMVg versetzt wurde, und ich eine Woche später meine neuen "Kameraden" in meiner Stammdisco getroffen habe, musste ich mit denen anstossen. Dabei habe ich dann, nach einem fetten Jägerschnitzel in der Pommesbude, satte 12 halbe Bier gesoffen. Danach "musste" ich meine neuen "Kameraden" zur Kaserne fahren, wobei mich natürlich die Bullen angehalten und mit auf die Wache zur Blutprobe mitgenommen haben. Ergebnis nach einer Woche per Post: 0,76 Promile. Als ich meinem Lappen auf der Wache wieder abgeholt habe, war der gleiche Bulle im Dienst der ihn mir abgenommen hatte. Hab ihm bei der Übergabe gesagt " man muss halt wissen wann man aufhört"
-
4,16 Promile....kriegen wir nicht mal beim Eulentreffen hin ...RESPEKT
-
Glückwunsch Timo, next Desti, pls...may be:
-
TWR hat wohl keine weil er die Procedures nicht kennt; also poste deine bitte
-
War schon wieder ein toller KuMi mit etwas mehr Beteiligung als in der Vergangenheit
Gutes spanisches ATC, manchmal etwas schwer zu verstehen, aber ansonsten TOP mit Plan
Mal schauen wers gemacht hat, Markus oder Timo....next Desti, plsAch ; meine Zeit gem. ATOM 21:52:12 Uhr MESZ
-
der erste schreibt bitte die Zeiten auf, thx
-
So, hat eigentlich jemand aktuelle Charts?
.
Na a...aber so auf die schnelle:
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&biw=1278&bih=840&source=hp&q=Charts+GCTS&pbx=1&oq=&aq=&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=2ea7d924b564c914
EDIT:
bisschen aktueller:
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&biw=1278&bih=840&source=hp&q=charts+GCTS&pbx=1&oq=&aq=&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=2ea7d924b564c914 = 6.ter Link (JEPPESEN JeppView 3.7.4.0 PDF) -
Komme mit Ifly B738 als BER o. TUI aus Kölle:
NOR Y868 MAPAD UY868 SOGRI UM617 CIV UN872 RALUS DCT BEXAL UN866 KONBA
http://charts.ivao.de/index.php?dep=EDDK&dest=GCTS&page=routen
auf ... nochmal schön in die (virtuelle) Sonne :chill:EDIT: Achtung, heute ganz schlechte Winde da runter. Flighttime from CGN today 4:37 h
-
und das von PMDG und für soviel Geld ....Super
-
disregard
wo jibbet denn sone Musik
-
-
-
fein jemacht Schspuckiii