Aber nicht wie Jupp mit Turboverstellung fliegen.
Alles mitbekommen Jupp
sonst hätte ich bis 01:30 Uhr wach bleiben müssen, und ich war müde
...aber, Big Brother is watching you ![]()
Aber nicht wie Jupp mit Turboverstellung fliegen.
Alles mitbekommen Jupp
sonst hätte ich bis 01:30 Uhr wach bleiben müssen, und ich war müde
...aber, Big Brother is watching you ![]()
....vielleich ja morgen ![]()
Jetzt !!!
Tschüss zesamme :Winke:
Tja, ... langsam gehts los, Tömsche. Bring dich in Sicherheit ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche euch allen einen schönen Weltuntergang und ein gesegnetes Weihnachtsfest (wo auch immer) ![]()
Fein gemacht, Miguel. Haben wir doch sauber hin bekommen ![]()
Hey, nette Scenery ![]()
Glückwunsch Juppi :king: :streichel: !!!NEXT DESTI PLS!!!
Nur um das nochmal klar zu stellen; das war eine Gemeinschaftsproduktion zwischen Miguel und mir, wobei Miguel der PIC war.
Deshalb (und weil ich morgen keine Zeit habe) stellt er auch das neue Ziel ein . ![]()
Ansonsten schöner KuMi, sehr gutes ATC, thx Jungs, habt ihr gut gemacht. Beschauliche Beteiligung....war schon mal mehr ![]()
Frohe Weihnachten alle miteinander, lasst euch reich beschenken. Bis zum 2.ten Weihnachstag...schön Longrange von CGN o. DUS aus
mit LDS 767 als CFG310 ![]()
@ Miguel: hast den Zettel liegen lassen. Next Desti TTCP ! ![]()
SIIEEEGGGG !!! ![]()
Polskie Linie Lotnicze
(Bild wird hier auf dem Dienstrechner nicht angezeigt)
... oder meinst du wegen Reifenklau ![]()
![]()
... oder meinst du deswegen: "Insgesamt hat LOT seit der Gründung 29 Flugzeuge verloren. Dabei sind 395 Personen ums Leben gekommen"
Keine Angst, Miguel is PIC ![]()
![]()
Mögliche Routen für Miguel und mich heute Abend mit der guten alten Level D als LOT:
LPPR SID TURON UP600 STG UN741 MOKOR UN867 BAKUL UN873 OBATO UM163 TABOV UN858 LIMGO UZ111 OBIGA UL984 SOPAV UT709 BAVOK T709 JED M985 POBOK STAR EPKK
1437 nm
LXGB DCT PIMOS UM985 BCN UN870 ADITA UL127 STP UM985 ABN UQ985 ABLOM UL725 LEDRI UM985 JAN UM866 DBV UM985 MEBAN M985 JAB STAR EPKK
1415 nm
LEMD SID BAN UL184 LARDA UN871 OMASI UQ224 GAMSA UN871 BADVI UL725 LEDRI UM985 JAN UM866 DBV UM985 MEBAN M985 JAB STAR EPKK
1190nm
EGPF SID TLA DCT SAB UL983 CUTEL UL619 VALBO L619 SUTEB UL619 PITEN Z998 RATMO Z997 SUI L980 CZE L981 JED M985 POBOK STAR EPKK
1003 nm
LEBL SID DALIN UN870 ADITA UL127 STP UM985 ABN UQ985 ABLOM UL725 LEDRI UM985 JAN UM866 DBV UM985 MEBAN M985 JAB STAR EPKK
942 nm
je nach Ankunft seiner einer ![]()
@ Miguel: sach mal von wo und womit du am Mittwoch fliegen möchtest. Dann bereite ich schon mal soweit alles vor.
Und wann kann ich mit dir rechnen ? es gibt Pizza-Baguett-Brötchen (oder wie die Dinger heissen) zu mampfen, und Erdinger
Alkfrei kannste auch haben. Hab ich immer vorrätig (neben dem juten Reissdorf)
Tel.-Nr. und Adresse haste ja noch , oder ![]()
Hast schon recht! Den 1.8 Comfort Benziner find ich recht passend!
145 PS und die Ausstattung ist echt gut!
Torsten, ... ich habs heute nicht zum Aldi geschafft. Morgen hab ich früher Dienstschluss dann gucke ich mal nach dem Kopfhörer.
Boris, .. wenn du es etwas günstiger aber trotzdem sehr gut (Tragekomfort und Sprach/Hörqualität) haben willst:
nimm das hier
Bin ich sehr zufrieden mit. Hab zwar auch noch das Logitech hier , aber ich
benutze lieber das Ultron.
ich glaubs nicht...da lassen die mich hier verhungern...
Wieder mal ein geiler KuMi ![]()
![]()
![]()
Einfach tolles ATC, thx an Splendor, SAM-Y & Carl
Sehr schöne Scenery , next Desti. Christian ![]()
Sag mal bescheid von wo Jupp. Ich Peng dann mit. Hab etwas mehr Zeit als ich dachte
das ist es geworden = 4:12 mit B752:
GCLP (1853 nm):
GCLP SID BIMBO UN981 XERES UM190 STG UN866 KORUL UL722 BHD UN864 NITON UP17 NOKIN UP16 RIBEL UN601 MARGO STAR EGPF
Hatte ich auch favorisiert. Vor allem kein Gegenwind !