Btw: Flusi läuft wieder. Hab mal auf meine MFS Diks1-Verknüpfung im Autostart doppelt geklickt ( = sugeriere dem MSFS das die DvD 1 im Lw ist) und jetzt geht er wieder ![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
Warum nicht BAW29G (Cousin von Miguel ) - 20:00:15 ?
-
-
@ Thomas: war ich heute morgen/mittag schon. Liege z.Zt. im Sönnchen mit einem lecker Reissdorf am Start.

@ Markus: muss ich später mal versuchen, danke für den Tip. Ist man mal ein paar Tage nicht am Flusi geht nix mehr = Update, startet nicht mehr ect ect

Möge der pünklichste "gewinnen".
Nächsten Mittwoch dann wieder.
CU -
Nicht dabei, Flusi will nicht mehr. Irgendwas mit Identifikationsnr. und Xbox-Gedöns

-
Nicht dabei, da am Wendelstein

-
-
Schönen lieben Dank Toto, und euch noch einen schönen Abend

Schöner KuMi

Gutes ATC & Schreiberling, thx by Toto

Gute Beteiligung

Glückwunsch Eddy, ich gönns dir

Freu mich aufs Rezept Miguel und viel Spass in Portugal

-
-
Egal...für 1 x dahin zu düsen

Ich hab die Airport-Scenery von Orbx drauf.
-
-
-
-
Schweinefilet Madagaskar

Zutaten
für 4 Portionen
800 g Schweinefilet(s) 125 ml Sahne 1 EL Senf (Estragonsenf) 1 EL Chilisauce Bratensaft 2 Prisen Pfeffer, grünen 1 Zehe/n Knoblauch 2 cl Weinbrand 4 EL Sauce Hollandaise Salz und Pfeffer Paprikapulver Curry 125 ml Wein, rot Zubereitung
Arbeitszeit ca. 45 MinutenGesamtzeit ca. 45 Minuten
Schweinefilet enthäuten, würzen mit Salz, Pfeffer, Paprika, Curry, in dünne Scheiben schneiden, etwas klopfen und etwa 3 Minuten von jeder Seite braten.
Dann die zerstoßene Knoblauchzehe dazugeben.
Schweinefilet in eine Auflaufform geben, mit dem Rotwein den Bratenfond ablöschen, etwas Bratensaft, den grünen Pfeffer, Estragonsenf und Chilisoße dazugeben.
Zum Schluss mit der Sahne auffüllen, eventuell etwas abbinden (Mondamin). Mit Weinbrand abschmecken.
Die Soße über die Schweinefilets ziehen und mit der Hollondaise überbacken.
Als Beilage empfehlen wir Kartoffellbällchen, Pommes frites oder gratinierte Kartoffeln und gartenfrischen Salat.Dazu ein lecker

Mahlzeit Jungs:innen

-
Die Zeiten:
GAF310 = 21:54:34 ich geh dann mal wieder in die Küche

KQA256 = 21:56:32
SAA712 = 21:57:56
WGN42B = 21:59:33
next Desti, pls 
DCM27L = 22:01:17
AXX941 = 22:03:50
AFR934 = 22:05:11
Schöner KuMi

SChöne Desti

Schöne Beteiligung

Schöner Schreiber & Koch

Schöner Winner Andreas

-
Ach nicht ?!, dann halt demnächst in Sand oder Beach

mal eben von Kölle dahin gedüst (10:19 Std.)
FlightSimulator_jbDUvRyLN7.jpg
FlightSimulator_OOOlURYDlG.jpg
FlightSimulator_Yc8a36RhsZ.jpg
FlightSimulator_ShV6UOOkuE.jpg
FlightSimulator_VXJSMhOE1c.jpg
FlightSimulator_jJED32T8eT.jpg
FlightSimulator_EfMv8tT2OC.jpg

-
-
3ter und dabei

Das Zauberwort heißt: 👀 auf .....

-
Indonesischer Fleischtopf

Zutaten für 4 Portionen
500 g Schweinefleisch, gewürfelt für Gulasch 2 EL Margarine Salz und Pfeffer ¼ Liter Gemüsebrühe 1 Stange/n Lauch 1 Paprikaschote(n), rot 2 Äpfel 2 EL Sojasauce 2 EL Tomatenmark 1 EL Essig (Obstessig) Curry 1 Banane(n) 1 EL Butter Knoblauchpulver Ingwerpulver Zubereitung
Arbeitszeit ca. 30 MinutenGesamtzeit ca. 30 Minuten
1 EL Margarine erhitzen, das Fleisch darin anbraten. Salzen und pfeffern, die Brühe angießen und das Fleisch ca. 30 Minuten schmoren.
Äpfel schälen und würfeln, Lauch in Ringe schneiden, die Paprikaschote würfeln. Das restliche Fett erhitzen, alles darin kurz braten unddann zum Fleisch geben. Sojasauce, Tomatenmark und Essig dazu geben. Mit Salz, Pfeffer, Curry, Knoblauch und Ingwer abschmecken
und weitere 20 Minuten schmoren.
Die Banane in Scheiben schneiden, kurz in der Butter braten, ganz leicht salzen und vor dem Servieren zum Fleisch geben.
Dazu passt am besten Reis.Dazu ein lecker

Mahlzeit die Herrschaften
-