Begeben uns am Donnerstag mit 22 Mann / 1 Frau auf 4-Tagestour nach Weinähr an die Lahn.
Schlagen dort unsere "Homebase" auf und fahren von dort aus Fr. u. Sa. schöne Touren.
Am Fr. an den Rhein und die Mosel, am Sa. auf den Gipfel des Feldbergs
.
Aber wenn ich mir die Wetterprognose so anschaue krieg ich das kotzen ![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
Planung steht:
LLBG - EDDT
mit A319 als GAF310, Angie Heim bringen
1621 nm, 3:41 Std.
LLBG PURLA UH1B SUVAS/N0423F340 UL53 KAROL UL995 RDS UL609 MES UG18 GIKAS UN133 EVIVI/N0425F380 UL863 RAVAK UL863 NEVAK UM749 RUGUT UL858 OKF DCT RODUX T204 NUKRO EDDTAlternativ:
LLBG SID DEENA GITLA SOLIN UW13 VELOX UB17 LCA UA28 MUT UL619 KFK UA16 KARGI UL610 VADEN UN618 NERDI UL602 BABUS UP41 LEMBI UL624 HDO UM748 OSKAN T203 AKUDI STAR EDDT -
.... und bitte auch mit AES, damit ihm der Jeremenido auch das Schemelchen an der Flieger stellen kann, damit Maik auch da raus kommt. Wo er doch soo kurze Beine hat

-
:party: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Lizenz, Maiki :party:
Hals und Beinbruch
and allways three greens
-
ATC-Anfrage an den Staff (Daniel & Tim) ist raus, und hier hab ich auch nochmal bestellt:
EDIT: scheint wohl was zu weden:
"Hallo Hermann,
deine letzte Email war noch nicht angekommen, jetzt hat's geklappt. Ich leite eure ATC Anfrage gerne weiter und wünsche viel Spaß beim Fliegen!
Gruß, Tim"
Wäre auch schade wenns anders wäre. Wir sind hier ja nicht in Spanien

-
Bugradwechsel

-
Heute Rhön-Radmarathon: 08:24 Std. im Sattel

Respekt
wat macht der Poppes 

-
-
Hab dann auch mal wieder "gewonnen"
Unsere nächste Desti ist ein guter Vorschlag vom Schweizer Markus.
Da der Airport ja auch bald geschlossen wird, denke ich, kann man da ruhig nochmal hin düsen.
Also liebe KuMianten....es geht mal wieder nach:
.................................Berlin-Tegel / EDDT / TXL......................................
.................................
Der Flughafen Berlin-Tegel „Otto Lilienthal“ (IATA-Code: TXL, ICAO-Code: EDDT) ist der größere der beiden Verkehrsflughäfen im Großraum Berlin.
Im Jahr 2011 wurden hier fast 17 Millionen Fluggäste abgefertigt; gemessen an den Passagierzahlen lag der Flughafen damit an vierter Stelle in
Deutschland (hinter Frankfurt am Main, München und Düsseldorf). Betreiber des Flughafens ist die Berliner Flughafen-Gesellschaft, eine
Tochtergesellschaft der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH.[ Im Zuge der geplanten Fertigstellung des Ausbaus des Flughafens Schönefeld zum
Flughafen Berlin Brandenburg soll der Flughafen Berlin-Tegel am Abend des 2. Juni 2012 geschlossen werden.Scenery: hat ja wohl jeder, wenn nicht:
Freeware
PaywareCharts:
hier ......
oder
hier drückenAirportinformation:
hier lang
oder
oder eben hier klickenATC:
ich schreib mal unsere Division an
.So, ich hoffe es gefällt,... und nun mal auf zum fröhlichen testen
-
-
Geiler KuMi, tolle Scenery ! super Maiki, thx, Sir.
Wer hat denn jetzt die Zeiten notiert
-
back & online

-
flieg jetzt mal ein weilchen offline weiter. Geh noch was am Kabel ziehen

-
Guten Flug, .... bis später

-
Nachträglich .....
:bday: :bday: lieber Max und lass dich reich beschenken :bday: :bday:
:party: und Mama und Papa :beer: bestimmt einen (o. zwei) auf dich :party: -
-
PANC DCT NOWEL J804 FRIED TR19 YZP J523 YZT J590 POWOL STAR CYVR

-
Planung steht:
Computed route from MEMPHIS INTL (KMEM, KM) to VANCOUVER INTL (CYVR, CY): 1746.0 nautical miles
als FDX310 mit MD11F
KMEM DCT PAMMO Q128 RZC J182 GLD J80 FQF J20 OCS J52 GEG STAR CYVR -
2ter
ist das schon wieder sooo lange her
245) 07.02.2007 CYVR Vancouver
Scenery hab ich noch drauf,.... sind mal satte 970 MB -
Geile Bilder