Also für 13 MB ist das ja mal spärlich. Hat ja schon fast Default-Qualität:
![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
.... mach ich bei Gelegenheit

-
-
Geiler KuMi, ... tolles ATC
, schöne Desti. Hat mal wieder Spass gemacht.
Glückwunsch Uwe, next Desti, pls.
Markus, thx für die Zeiten
-
ist bisschen später geworden, .. komme jetzt aus KIAD

-
wenn es zeitlich klappen soltte:
NOR3B NOR Y868 MAPAD UY868 SOGRI UL608 DENUT UL610 LAM UL179 CPT UL9 BASET UL18 DIKAS UP4 EVRIN DCT DINIM 51N020W 50N030W 50N040W 50N050W OCEAN8 -
......
Und leider kann ich an diesem KUMI nicht teilnehmen da ich das gesegnete Land bis Juli verlasse!!
:flugzeug:
Wieder Kohle schaufeln

, wo denn, Termez oder Mazar
Bin ab 02.05. wieder im LwFüKdo A 4 c zur Wehrübung; dann "wache" ich wieder über euch
PS: mit nem A310 oder früher B707 musste nicht in St. Johns zwischenlanden. Hab aber gehört das es dort nen guten Table-Dance-Schuppen gegeben soll

Ach Toto; schönes Ziel, feine Präsentation

-
-
-
Geile Bilder

-
Kann heute leider wieder nicht "mitspielen". Flusi-Rechner läuft nicht mehr ins Windows.
Hab ihn mal, nachdem ich alles probiert habe was mir so eingefallen ist, zum PC-Händler
meines Vertauens gebracht.Euch viel Spass; möge der pünklichste "gewinnen"

-
Planning complete:
DCT TAKI L508 NOKAK Q712 NR H297 DUMOT H240 INAKA DCT -
Vierter

schönes Ziel :sunny: -
Soo..auch wieder zu Hause
Freut mich das es euch gefallen hat. Wie ? ATC hat sich wieder verpisselt ?Glückwunsch Miguel
Torsten kocht
-
Komme leider garnicht, da kurzfristige Einberufung einer Vorstandssitzung um 19:30 Uhr
Habt Spass und zankt mir die Spanier nicht
-
Schick, ... wäre mal was für nen KuMi

-
Und hier die Anwort auf meinen ATC-Request:
"Hallo Hermann,
Ich gebe die Informationen über die Veranstaltung nach Palma und Barcelona Kontrollgruppe.
Hoffe, Sie haben einen schönen Abend fliegen nach Menorca und Sie und Ihr Pilot wird wieder dabei in der Zukunft.
Regards,
Alberto Burgos
ES-AOC"Ich denke das heisst soviel wie, das wir ATC haben werden

-
Hmmm...lecker, ... und was trinken wir dazu
rriisscchhttiisscchh = ein lecker Reissdorf
:beer: -
Hallo Dieter,
danke für die Glückwünsche, .. wünsche dir aber sehr gute Genesung, das du bald wieder an Bord bist
-
Nun ja, ... AUCH MAL WIEDER DER PÜNKLICHSTE GEWESEN......
Man muss schon wirklich lange suchen um ein Ziel in Europa zu finden wo wir noch nicht mit dem KuMi waren.
Deshalb geht es auch am 18.04. wohin wo wir am 27.08.2003 schon einmal waren......Es geht nach MENORCA / LEMH / MAH.....
..................
Der Flughafen Menorca (spanisch: Aeropuerto de Menorca) auf der Insel Menorca ist einer von drei internationalen Verkehrsflughäfen
auf den Balearen (neben Palma de Mallorca und Ibiza). Er liegt 4,5 km südwestlich der Inselhauptstadt Mahon. Das einzige Terminal bietet 16 Gates.
Der Flughafen ersetzte 1969 den Flugplatz San Luis, der heute der allgemeinen Luftfahrt dient.Der Flughafen hat einen vorwiegend touristischen Charakter[2] und ist vor allem in den Sommermonaten Destination europäischer Charterflüge.
Darüber hinaus bestehen regelmäßige Linienflugverbindungen insbesondere auf das spanische Festland (Madrid, Barcelona) und nach Mallorca sowie
zu weiteren europäischen Zielen. Die meisten Passagiere nach Menorca verzeichnen dabei Deutschland, England und Spanien.Scenery:
Freeware:
Scenery FS9:
hier klicken
Scenery FSX:
hier entlangPayware FS9 & FSX:
Aerosoft haltCharts:
this wayAirportinformation:
bitte hier klicken
und hier die offizielle SeiteATC:
bestell ich in SpanienDann sattelt mal euere
Air Berlin, Air Europa, Air Nostrum, Condor, EasyJet, Iberia, Monarch Airlines, Orbest, Swiftair, TUIfly, Vueling
etc. und dann mal auf in die Sonne
:sunny: