Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
Ja...hat Spass gemacht.
Glückwunsch Miguel, thx fürs Zeitenaufschreiben Ingo
EDIT: Next Desti, pls

-
Ich komme aus Almaty UAAA. Sind 1650 nm ca. 4 Std. Da ist das Sönnchen schon am unter am gehen
.
Ansonsten bin ich spätestens Freitag Nachmittag wieder schön braun :chill:
Es wird SOOOOMMMMEEERRRRR

:sunny: -
4.ter...sehr schön, waren wir auch noch nicht

-
das sieht aber schwer nach Kopfweh aus

-
mmmhhh....lecker

und hier das dazugehörige Getränk :beer: -
deine IVAO-ID und dein Web-Password
-
cc.ts.ivao.aero
-
Schöner KuMi, sehr gutes ATC by Eike Schütt und the one & only SAM-Y de Luxe
Schöne Scenery,... aber es war sehr knapp zwischen Reiner und Toto.
Schaun wo mal...next Desti, pls
-
Für die, die sich nicht anmelden möchten:
"Moin zusammen,ein paar Controler haben sich kurzfristig entschlossen, denn schönen Airport "Kattowitz" (EPKT) im schönen Polen morgen zu staffen. Ob wir es die gesamte Zeit schaffen eine volle Besetzung hinzubekommen kann ich nicht versprechen, wir tun unser bestes. In der Zeit von 1830 - 2100 UTC stehen die Chancen allerdings ziemlich gut. Ihr könnt natürlich fliegen von wo ihr wollt, besonders bietet sich da die ein oder andere Route von Wizzair an, z.B. ab Dortmund oder Eindhoven.
Es gibt eine sehr schöne Demo-Scenerey vom Paywarehersteller Polish Airports, welche auf jeden Fall ausreicht. Zu finden ist diese Scenery, sowohl für FS9 und FSX z.B. auf Avsim.
Ich hoffe so kurzfristig noch ein paar erreicht zu haben, bis morgen hoffe ich doch "
Das ist von Eike Schütt; er war gestern Abend der APP.
-
Danke SAM-Y für dein ATC-Angebot. Ich war gestern mal dort und hatte Warzawa-CTR und den APP von EPKT,
beide S3 aber nicht schlecht.
Kann gut sein das die heute Abend auch da sind. Aber wer zuerst kommt malt zuerst
-
-
Komm ich mit, Dirk

-
Schliesse mich den Worten meiner Vorrredner an...TOP JOB

-
-
Sehr schön Matthias

-
Glückwunsch Matthias, next Desti, pls
:beer: -
Das "Jut Christian ... eh Christoph" bezog sich darauf des er jetzt öffters Kumieren will .
-
Ausfall No. 4

Gute Besserung für deine Tochter, Hans

-
Bei den Bildern bekommt man ja Augenkrebs