Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
ist unterwegs, Basti an sebastianmöllman@googlemail.com , so stands du bei mir im Adressbuch. Hoffe das stimmt noch.
EDIT: done
-
Hauptsache die Zeiten stimmen hinterher

-
-
... kannste doch beides gleichzeitig machen, Uwe. In der Region haste doch kaum ATC; musst halt nur bis ca. 21:30 Uhr wieder "im Cockpit" sein

Männer sollen multitaskingfähig sein, weisse
-
.... ihr könnt zurück kommen
sorry, der musste noch sein
-
Warte mal ab wenn du ans arbeiten kommst, ... dann wünschst du dir du Schule sowas von zurück

-
Tja, ... nun ist es passiert, Toto
. Ziehste halt den zweiten Pass (DEU). Haste doch sicher noch, oder 

-
Danke Torsten..dann mach ich das auch mal

EDIT:

-
Komme mit UPS-B763F aus EDDK, 5:30 Std
PODI6F PODIP Y867 WRB UM864 AMALI UZ717 GARLU UP12 DETNI P12 ETRUS M864 KOLJA M611 EVONA P862 LIMAK G59 OS B210 KR G713 OKULA A575 KD DCT
Hab Bäume auf der 16, hat jemand ne Lösung wie ich die fällen kann ? -
Schönes Ziel, Flo

Neben Moskau die einzige FIR die einen Chef hat, sonst sind alle Vacant:
Novosibirsk FIR Chief Andrew Goldenberg (on trial) unnt-ch@ivao.aeroschreib ihn doch einfach mal an
oder ihn:
ATC Operations Coordinator Vasiliy Alexandrov ru-aoc@ivao.aerooder noch besser ihn hier, ihm ist es egal wie spät es ist (kann er noch nen Vodka mehr kippen

Ilya Khokhlov, ICQ #: 444971933, Skype #: aeropas :beer:
-
Schönes Ziel, Flo

Neben Moskau die einzige FIR die einen Chef hat, sonst sind alle Vacant:
Novosibirsk FIR Chief Andrew Goldenberg (on trial) unnt-ch@ivao.aeroschreib ihn doch einfach mal an
oder ihn:
ATC Operations Coordinator Vasiliy Alexandrov ru-aoc@ivao.aerooder noch besser ihn hier, ihm ist es egal wie spät es ist (kann er noch nen Vodka mehr kippen

Ilya Khokhlov, ICQ #: 444971933, Skype #: aeropas :beer:
-
...... wir schreiben nun den 13.06.2012, 12:28 Uhr .... und noch immer kein neues Ziel gepostet

-
What`s about the new Desti

-
Jau..war sehr schön. Gutes ATC.
Bin so um 21:54 gelandet.
Wer hats gemacht ? -
-
-
-

KJFK SID PUT J42 BOS J575 TUSKY N55B YYT NATS BEXET DCT SLANY UL9 KONAN UL607 AMASI UM149 BOMBI UL984 SULUS UZ650 TONSU UZ35 LOMKI STAR LKPR
YYT
NOVEP
48N050W
50N040W
52N030W
54N020W
DOGAL
BEXET
SLANY -
:bday: Basti, und alles Gute (noch 1 x sooo jung sein
) :bday: