Schon gefunden..thx Michi. Ja ist schööön ![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
@ Jupp, Update installiert? Alte LGAV Freeware Scenery runtergeschmissen (Deaktivieren reicht nicht)?
Update

...gibs das was ...(schckucke)
Ja, alte Freeware deaktiviert und gelöscht. -
Wenn ich auf der 03L lande und über die Brücke "H" rolle, fällt mein Flugzeug "in den Keller".
Hat das noch jemand, und weiss wie man das beheben kann
Wenn ich per Schnellverstellung rüber "rolle" passiert das nicht
-

.... wo gibs denn so ne Tastatur 

-
war schon mal gucken:

-
Kacke ... ich schmeiss extra den Flusi an, und was ist hier in Kölle...NIX ist, kein Regen, kein Donner, keine Blitze. Scheiss Active Sky

-
-
der Koch kommt
scheee wors
-
-
2ter (1ster gilt nicht)
Very nice, Dirk...sehr schönes Ziel, geile Scenery !
und ATC kannste hier bestellen:ATC Operations Coordinator Stamatis Chatzopoulos gr-aoc@ivao.aero
Director Christos Arkouzis (on trial) gr-dir@ivao.aero
PS: wenn bei anderen der Link zu den Charts auch nicht funzt = dann hier klicken

-
Seeeehr gemütlicher KuMi. ATC war Erstklassig, thx an uns selbst !
Glückwunsch Dirk, alter Longranger, next Desti pls.
Mahlzeit Markus.
Ingo, thx fürs aufschreiben ! -
Sooo....morgen mal ein bisschen Longrangen mit CFG-B763 von Düsseldooof aus. Hoffentlich sieht mich keiner
Disregard....hab Longrange nicht geschafft..ist zu schönes Wetter; = Sonne liegen, Rennrad fahren.
Komme vielleicht mit aus Miami
-
Schade, ... un nu. Wer macht ATC ?
-
Welcome back, Sir

-
-
Klingt lecker , ... danke fürs Kochen

-
hab auch noch 2:
-
ist doch schon längst gepostet ...

-
1.

Wenn ich zeit hab mach ich ATC!
hab Zeit

-
Sooooo.... da simmer wieder mit dem nächsten Ziel. Nach langer Beratung und der Vorgabe mal wieder
wohin zu fliegen wo wir im Rahmen des KuMi noch nicht waren ist Torsten H. (294) auf ...................Hewanorra International Airport / Saint Lucia /
IATA: UVF, ICAO: TLPL / in der Karibik gekommen
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hewanorra International Airport (IATA: UVF, ICAO: TLPL), near Vieux Fort Quarter, Saint Lucia, in the Caribbean, is the larger
of the country's two airports and is managed by the Saint Lucia Air and Seaports Authority (SLASPA).The airport is a Fire Category 9 airport that handles 500,000 passengers a year and has the capability to handle the Boeing 747,
Airbus A330, Airbus A340, Boeing 777 and other similar aircraft. Aircraft maintenance there is carried out by Caribbean Dispatch Services.
George F. L. Charles Airport is located in Castries and handles inter-Caribbean flights.Freeware-FSX-Scenery :
hier klickenPayware-FS9/FSX , FS9-Freeware hab ich nix gefunden, (aber PN) :
hier klickenCharts:
jibbet hierAirportinformation:
hier entlang[u][b]ATC:
müssen wir wohl Hauseigenes nehmen, ist sowieso das Beste
also, Freiwillige vor

Hoffe es gefällt...ist auf jeden Fall warm und hell
...dann mal auf zum fröhlichen Testen