Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
Also Boris...wir, die KuMianten pissen uns hier gerade "ins Hemd" ... einfach nur Geil, dein Humor !

Freuen uns auf weitere Reiseberichte .... schönen Urlaub !!!
-
Glückwunsch Peter , next Desti, pls

Schöner KuMi, echt relaxed...gutes ATC ! -
-
-
Hey Dude,
bekommst du eigentlich von YouTube Geld ???

-
Vielleicht klappt es ja morgen (Mittwoch ....KuMi ist immer Mittwoch) , SAM-Y

Dabei fällt mir gerade ein....was is eigentlich mit EHHHTIIICIII ??? -
:bday: nachträglich, kleiner Mann :party:
-
ich denke das wird es werden:
TARDI L223 LAKLU R402 HAI R401 SUHIL UR401 AMPEX UR401G AXINA R401 IMKOT UR401 UTRON R401 UDLET UR401 PRA R400 RERUS UR400 ALRAN UR400F UTIVA
schön mit UAE-T7, ca. 5:55 Std. -
@Jupp-GAF310: Eine Woche im Urlaub und zack schon vorbei gezogen
Auf dieses Ereignis öffne ich mir heute Abend erstmal ein Bier
:flugzeug:Eeeehh Maiki...hier muss du gucken:
55 179424 Hermann Josef Dornbusch 9045 hours, 17 minutes.
74 167145 Maik Korolczuk 8325 hours, 39 minutes.
:zunge:
Auf dieses Ereignis öffne ich mir heute Abend erstmal ein Bier
:flugzeug: -
Mmmmmmhhhhhh......leggggeeerrr,
und was trinken wir dazu ? [video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:beer: -
-
-
Vielen Dank für die "Live-Begleitung", Maik. Echt Klasse Nummer. Hatten aber schon beim Abflug 50 min delay, da der Flieger
wegen schlechten Wetters in FRA später in PMI rein kam. Urlaub war aber schön
-
Glueckwunsch nochmal aus Malle...sehr schoene Desti, waren wir zwar schon:
"232) 08.11.2006 FIMP Mauritius", aber so what !!!
Heute Abend geht es um 21:55 Uhr mit A330-300 zurueck nach CGN. Freu mich auf meinen Rechner
und auf Mittwoch
-
Wuensche einen schoenen KuMi gehabt zu haben. Ahhh...Ralphi war wieder mit von der Party, wird ja langsam zum Standard, aber why not

Glueckwunsch Dirk, viel Spass beim Kochen, Markus

Habe uebrigens super Wetter hier in Malle.....bin auch schon braun, und Bier schmeckt auch :beer:

Sooo...mal schauen wo es am Mittwoch hin geht ......

-
:beer: auch aus Malle nachtraeglich :bday: und alles Gute, Basti :beer:
-
Sehr schoen Michael, gut gemacht...ist in meinem Sinne
, kann aber auch noch nicht dabei sein, da ich erst am Donnerstag wieder zu Hause bin.
Euch viel Spass und zankt euch nicht
-
Geiler Kumi, geiles ATC (auch Ralphi
), mal schauen wer am pünklichsten war. Wenn ich es bin, geht der "Sieg" an den zweit pünklichsten,
da ich keine Zeit habe ein Ziel zu posten (Taxi pickup to the Airport 3:30 Uhr) und ich eh auf Malle bin. -
@ Tomas: also Bimbach bin ich seinerzeit schon 2 o. 3 x im Rahmen des Super Cup gefahren. Kann mich gut daran erinnern das der Marathon echt "knackig" war.
Der geht ins Bein !...wünsche dir und deinen Mannen viel Spass und lass das Rad schön