Echt nicht? Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet. Was macht denn der Commander dann, wenn einer mal im Approach auf Djibouti mal mit ner Stinger auf ihn raufhält?
Sterben wie ein Mann
:jawohl:
Echt nicht? Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet. Was macht denn der Commander dann, wenn einer mal im Approach auf Djibouti mal mit ner Stinger auf ihn raufhält?
Sterben wie ein Mann
:jawohl:
Ja...leider. Sonst wärs ja zu einfach ![]()
Ich kann natürlich in 1280 x 1024 fotographieren, sodass alles erfasst wird was der 24"-Monitor her gibt, und die Bilder mit z. B. IrfanView auf 1024 x 768 verkleinern (und abspeichern), sodass es Forumsmäßig keine Probleme gibt. Aber das ist eben etwas aufwendig bei z. B. 20 geknipsten Bildern. ![]()
Sag ich doch die ganze Zeit. Bei mir ist es auch so, wenn ich mit 1024 x 768 fotographiere fehlt die Hälfte. Wenn ich mit 1280 x 1024 knips und es in 1024 x 768 hochlade fehlt auch die Hälfte. Und jedes einzelne Bild bearbeiten hab ich keinen Bock drauf. Das ganze erst seit betreiben eines 24"-Monitor !
............ich geb aber auch gerne ab.JUUUUHHHUUUUPPPP bitte!!!!!
Nix da..., mach mal schön selber
......... und Raaaainnnnerrrrr!!!! hatte recht, scheiss Schorle!! Boah ey Sinkflug...Kotz...don`t fly and drink.....; drink before you fly !
:beer:
BTW Jupp, was mir grad auffällt, ich hab von Start bis Landung genau die geplante Zeit benötigt. Bei dir muss es doch ähnlich sein?
Hätten wir nicht die 10 Minuten draufgeschlagen, wären wir pünktlich gewesen.LG Uwe
Ganz genau !! ![]()
Glückwunsch HHvdB - ......
Irgendwie war das TS bei Dir aber etwas gestört: Deine Aussprache stockte über TS leicht :beer:
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: sorry ![]()
Schöner ruhiger KuMi....sehr gutes ATC = DANKE REINER, haste jut jemacht.
Und Danke an Uwe fürs Zeiten aufschreiben ! Haste auch jut jemacht ![]()
Glückwunsch HHvdB, das ich das noch erleben durfte
next Desti, pls (zack zack !!!) ![]()
Ja Reiner...mach TWR und sie zu das SAM-Y APP macht...da ist nämlich noch keiner ![]()
Das sind die FIR-Grenzen, Frank ![]()
............ Da fällt mir auch spontan ein das ich zu hause noch drei Fenster auf Kipp habe. :wacko:
Ruf doch die Feuerwehr, Timo .... die machen dir die Fenster sicher zu ![]()
:coffeelol: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:coffeelol:
EDIT: alles vorbei...Sönnschen kommt schon wieder ![]()
ui ui...das war schon heftig, gerade. Wobei wir hier in CGN wohl noch Glück haben .... :blackeye:
Wann solls denn losgehen? Würde dann aus Fuerte kommen, da habe ich ne neuere, schöne Scenerie
Flugzeit mit A320 3:55 Std .Mache so gegen 17:50 Uhr T/O
Wo geht`s denn hin, Flo ?
Hey Toto,
was machen Mandy und Ingo bei dir ? Informationen live on stage einholen wie man eine Großparty (Eulenparty) organisiert und durchführt ??? ![]()
![]()
Na ihr zwei ... wünsche euch einen schönen "Hollandurlaub" :holland: :beer:
Komme wahrscheinlich mit A320 als CTN310 (Croatia Airlines) aus GCLP:
Computed route from GRAN CANARIA (GCLP, GC) to RIJEKA/KRK I (LDRI, LD): 1811.9 nautical miles
GCLP SID KORAL UG5 SONSO UN871 OSDAM UB28 BARPA UM985 PIMOS UN869 MGA UM985 BCN UN870 ADITA UT24 STP UM985 ABN UZ713 FER UM859 CHI UL614 PUL STAR LDRI
Wir haben keine Täuschkörper oder sonstige besondere Extraausstattung (ausser TACAN, A310) in den Lfz`s (A310, CL601). Nur in den C160 die im Einsatz (AFG) betrieben werden.
hier (CGN) ist schon wieder alles vorbei....bisschen Regen & Wind..na ja.