@ Florian W.: Was ist das denn für eine Einstellung ??? ![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
ACHTUNG ACHTUNG:
EDDK (32R) - LXGB (27) heute 2:37 Std. Flugzeit
NOR3B NOR Y868 MAPAD UY868 NAVAK UZ283 PINUS UZ283 IDOSA UN857 DIRMO UN10 PPN UN857 MONTO UN864 PIMOS DCT -
ca. 2:15 Std & welcome back, Sir
-
und ??? wie isset ???
-
....mit der Bitte um Foto-Update !

-
-
Schei.. Dienstrechner; kann nix das Ding.
"Fehlermeldung
URL-Filter-Datenbank blockt Anforderung
Ihre Anforderung der URL http://v.youku.com/v_show/id_XMTk4Mzg3NTE2.html wurde durch die URL-Filter-Datenbank von Webwasher geblockt.Die URL wurde in die Kategorie(n) Warez (Illegal Software), Art/Photography, Music/Web Radio eingestuft. Der Zugriff darauf ist aufgrund der Einstellungen, die Ihr Administrator vorgenommen hat, nicht erlaubt."
:gaehn: -
Hat schon jemand das Fahrwerk gesichtet ?
-
Heeeeey, Glückwunsch Tomas und Timo.
Mal schauen, viel. fahre ich nächstes Jahr auch mit . -
:party: :bday: :party: und alles Gute ! :party: :bday: :party:
-
Viel Spass euch Nasen da in Hamburg, und lasst es krachen ... Hopp Hopp Hopp :clapping:
-
Uwe, du hast PN

-
3.
waren wir schon, aber trotzdem Geil !!!sooo, und jetzt mal gaaanz in Ruhe die Charts

-
Geiler KuMi (leider zu früh gelandet (wie in der Heia immer
) ,
tolles proffesionelles ATC (danke an Matthias und Chris !), schöner Airport.
Glückwunsch Schumiiii !!! nexte Desti, pls ! -
Smörebröt-IKEA-ATC ?
-
Ich wurde während der Fahrt geknipst.

Passiert mir auch ständig, insbesondere wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin
-
Hey meine liebe YvonnEEE...freut mich das du so einen schönen erholsamen Urlaub hattest. Würde ich für mich auch wünschen ; aber nein...ich muss noch ganze 32 Tage Netto Dienen...aber DANN = PENSIONÄR !!!
Neee....freut mich echt für dich !
EDIT: Heee...das zweite Bild ..... :)...und wer ist das auf dem dritten Bild ???

-
ALSO SAM-Y = Auftrag: ATC-Request bestätigen lassen, in die Formalitäten einweisen (Zeiten etc.) ... und wehe da ist keiner !

-
Matthias...sach was...gem. Statuten sollten wir vor Ort-ATC nehmen, du kannst ja "aushelfen"

-
welche Division ??? (siehe Post 24 + 25, SAM-Y
)
EDIT: also wenn die wirklich noch aktiv sind sollten wir das annehmen (sorry Matthias)
nochmal EDIT: oder doch lieber Matthias und Max ?! :gruebel: