Toto, .. wenn du das mit dem legen cx`sen und dct zum gemütlichen Teil übergehen könntest, würde ich mit Rainer ne Fahrgemeinschaft bilden
![]()
btw: muss im Oktober meine Terasse auch neu mit Bruchstein legen ! Helpers are welcome ![]()
Toto, .. wenn du das mit dem legen cx`sen und dct zum gemütlichen Teil übergehen könntest, würde ich mit Rainer ne Fahrgemeinschaft bilden
![]()
btw: muss im Oktober meine Terasse auch neu mit Bruchstein legen ! Helpers are welcome ![]()
Hey, ... die sind ja fast so gut wie von der Freeware ![]()
aso
(war zu faul zum lesen
)
CGN wäre schön ! endlich mal eine anständige Location ![]()
der ist soooooo GEIL ! ![]()
![]()
Haben wir da nicht eine astreine Freeware von ?! :gruebel:
EDIT: checked = haben wir ![]()
Boooaahhh....hab ich Bein.....
Gestern mal eben schön nen Radmarathon in der Eifel gefahren (min 19% Steigungen drin) ![]()
gucks du
krame halt gern in alten Sachen rum ![]()
Hey Thommy,
hat sich eigentlich irgend etwas in der Sache "Arabic-KuMi" ergeben ?
aber auch nur bei der CARGO-Version = 747-400F (kostet übrigens extra = 29,95$)
http://www.precisionmanuals.com/ProductCart/pc/viewPrd.asp?idproduct=11&idcategory=12
is klar, nee ![]()
Et jitt kee schlimmer Leeed, als dat wat moo sisch selever andeeet ! ![]()
7ter....
schön geschrieben, schöne Präsentation und schönes Ziel, aber es ist nicht der 3. Juni sondern der 2te , meine Herren ![]()
(Und bitte irgend wann mal den Threadnamen den anderen anpassen. Du weisst doch = deutsche Gründlichkeit
)
Mal wieder ein Super Geiler KuMi.....erstklassiges ATC !!!!
Glückwunsch Toto, next Desti, pls ![]()
SEHR GEIL !!! Manuel. Guter Kauf, denke ich ![]()
![]()
ich weiss nicht was es kostet, Manuel, aber ich finde es sieht einfach nur Geil aus:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=197848
Bamako / Mali
(Bamako Mali 2)
![]()
wie GEIILLLLLLLLLLLLLLL !!!!
:party: :party: :bday: :bday: lieber Boris, und allet Jute :bday: :bday: :party: :party:
:beer: :beer: :beer:
to late......hab schon was vor (ich sach nur Katzenberger
).
In welchem Land bist du denn, das du die Videos nicht sehen kannst ???
Würde gerne mitkommen, Uwe...schaff ich aber nicht. Wenn das nächste Woche...hab ab Freitag 5 (in Worten: fünf) Wochen Urlaub ![]()
So kann ich höchstens ein 4 Std-Leg fliegen.
EDIT: hab was gefunden:
Computed route from SAO VICENTE INTL (GVSV, GV) to KOTOKA INTL (DGAA, DG): 1666.2 nautical miles
GVSV DCT CVS UR976 YF UR979 AD UB600 MIMTI DCT DGAA