war DAS Geil !!??:
Glückwunsch Torsten, next Desti, pls ![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
Wieder mal ein sooooo geiler KuMi ...sau geiles ATC, von Oceanic_Clearence bis zum TWR....Hammer Geil !!!!!
Torsten (HHvdB) hats wohl gemacht, next Desti, Pls !!!
-
eh Maik....wie sieht denn dein 24"-Panel aus ?...bisschen breit, oder ?!
-
GEIL ....sehr GEIL !!!!...mal was ganz anderes !!!

-
ja...is open:
-
Airborne ex Kölle:
gerade durch ne Regenwolke ...
was für ein geiles Panorama:
Gott .. bin ich schön
cu in LPPD at 21:00Z on GND
-
Lustig ist es immer (oder auch nicht), wenn man rechts den Fuss aus dem Klickpedal nimmt und nach links "abkippt"

:Ironie: -
So, ich auch noch einen: CREW-DUTY-TIME abgelaufen

-
Hatte ich übrigens auch bei VHHH_2005b (hiess die, glaube ich). Nachdem ich die Payware für VHHH drauf hatte war alles wieder gut !
-
was das schon wieder dauert ...... :gruebel:
-
-
Soooo..... und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und helfen uns gegenseitig.
Niclas, ich hatte auch mal einen "Grünstich" auf einem Monitor, und als ich die Bilder zwecks Hilfeersuchen gepostet hatte, wurde ich von den anderen auch - ich sag mal belächelt -,
weil sie auch keinen "Grünstich" sehen konnten, da es eben nur auf dem defekten Monitor zu sehen war. Teste mal nen anderen Monitor, vielleicht liegt es ja daran.
"Grünstich" im Dunkeln
Obwohl ich auch eher auf die 16Bit-Variante tippe, da nur im Vollbildmodus..... -
gucks du , Michael:
KuMi am 24.02.2010 - LPPD
so ganz passt es bei mir auch nicht ...aber egal
-
War auch mal auf Testflug:
es gibt wahrlich schönere Scenerien, aber was soll`s
EDDK - LPPD = 4:10 Std
NOR5B NOR J906 NAVAK Y283 LNO UZ707 BSN UZ912 PON UT300 EVX UT176 LGL UN491 KOKOS UT120 BADUR UN472 QPR UN472 LAPEX BERUX UP175 MUDOS 4119N BAVAS BAVA3AEDIT: hab nochmal die Anordnung der Scenerydateien geändert = Photorreal über LPPD-Airport, da sonst keine vernünftige Bodenscenery (Bäume etc.) vorhanden war.
Aber ein bisschen "schwebt der Hügel da immer noch, aber egal....
Ich denke es ist wie Torsten es sagt: entweder Photorreal oder Airport ....
-
[quote='RoyalToto','index.php?page=Thread&postID=129515#post129515']Wat macht Ihr denn Alle fuer Sachen????
....quote]
Das kommt ja vom richtigen. Fliegt er einmal auf Dienstreise nach USA und kommt als Invalide wieder

Euch beiden, Klausi und Dieter gute Besserung !
-
Yeeaahhh, Klausi ist wieder da. Welcome back, Sir...:) wir haben uns schon Sorgen gemacht !
-
-
Also bei mir sieht es jetzt genau so aus wie ganz vorne auf dem AIRLINERS.net-Photo

Einfach die ZIP-Datei = http://rapidshare.com/files/35250473…orreal.zip.html
in den Addon-Scenery-Ordner entpacken und beide Scenery-Ordner = PontaDelgadaPhotoreal und den darin befindlichen LDDP-PontaDelgada-Ordner (=Airport) anmelden; aber LDDP unter Photoreal anordnen !Bitte schön

-
-
5.fter
sehr schön...Glückwunsch Schumiiiii !