Aaaaacchhh...schon wieder zu spät (immer nur am Radfahren .....)
:party: :bday: :bday: mein kleiner Freund von der anderen Rheinseite :bday: :bday: :party:
:beer: :beer: alles Gute und viel Spass an der Volljährigkeit :beer: :beer:
Aaaaacchhh...schon wieder zu spät (immer nur am Radfahren .....)
:party: :bday: :bday: mein kleiner Freund von der anderen Rheinseite :bday: :bday: :party:
:beer: :beer: alles Gute und viel Spass an der Volljährigkeit :beer: :beer:
7.ter...
Yeeaaahhh...auf nach Afrika !!!!
zum Pünklichsten: also nach meiner Beobachtung ist Timo um 21:59 gelandet und Hans um 22:02
zum Koch: also ich bin so gegen 21:48 gelandet und es war noch jemand vor mir, hab die Bilder zu Hause;
guck heute Abend mal nach wer das war.
dmmm daa daa dmm daaa daaa dmmmm ......... :gruebel:
komm Timo...mach schon ![]()
Soo bin schon unten als No. 2...geiler KuMi...bis jetzt tolles ATC ![]()
(die Jungs arbeiten noch dran gem. hearing TS )
Glückwunsch Timo ? oder der Holländer Hans ???
ich sach mal so gegen 18:20 Uhr MESZ:
Jawohl ..... eng ist schön (aber dehnbar) ![]()
War hier Nachtruhe im Thread
Nur eine Seite seit gestern? Wow....
Moin Moin.....das Forum wird doch nicht etwa sterben, oderrrr ? ![]()
![]()
*haaaarrrrrrrr* die strenge lehrerin *haaaarrrrrrrr*
:coffeelol:
:coffeelol:
Haarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........
Komm doch mit aus Köln, Uwe. Plan steht auf Seite 1.
Ja sorry Tom haha
Edit: DIES IST SAM-Ys 10.000 POST HIER - Tom
Herzlichen Glückwunsch SAM-Y :beer:
Ohh Tomas....dann mal viel Spass. Bin dort schon ein paar mal das 3-Runden-Rennen im Rahmen der Lucas-Throphy gefahren.
http://www.lucas-trophy.de/index1.html
Bin ja vor dem Radsport Motorrad gefahren und das eigentlich immer nur auf der Nordschleife = ca. 1500 Runden (8:20 h)
mit meiner guten alten SUZUKI GSX-R 750, mit Jahreskarte, Rennlizenz und allem Zip & Zap.
Als ich das erste mal mit dem Rennrad da rum gedüst bin, wusste ich warum ich mit dem Moped im "Anflug" auf die Hohe Acht
mit ca. 230 Km/h nur das Gas zumachen musste um die Schikane durchfahren zu können, ohne zu bremsen ;).
Ich sag dir: die Nordschleife ist NICHT für FAHRRÄDER gemacht, glaub mir ! MACHT ABER TROTZDEM SPASS mit 98 Km/h die Fuchsröhre
runter zu kacheln
![]()
Also, viel Spass und lass es krachen ![]()
EDIT: komme dich auch gerne anfeuern (dann aber damit:
![]()
Nochmal EDIT: aaahhh...gefunden: 9173 Mellies Tomas 1970 m TUI BSG Radsport Team
und wenn du dieses Mädel triffst...schönen Gruß: 9133 Garus Katharina 1981 w Equipe Kölsche Klüngel Team ![]()
Sitzt du ein, Timo ?
Danke SAM-Y....kannst du das auch ? ![]()
![]()
du warst doch noch Meilenweit weg, ausserdem hatte ich vom TWR ne Startfreigabe ![]()
Nein...hatte kurz drauf den EDDK_TWR ...ist auch besser so ![]()
Na das bietet sich doch gerade zu an:
Computed route from KOLN/BONN (EDDK, ED) to PAFOS INTL (LCPH, LC): 1496.9 nautical miles
EDDK SID KUMIK Y854 BOMBI UM149 DETEV UL603 RUGAS UN128 IMR N127 EXELA UM601 DASNI UW195 TOBAL STAR LCPH
thx Marvin = eingearbeitet
würg ....... ![]()