Mensch hab ich heute einen Stress im Büro
:cola:
ich auch ... *schaf* :cola:
:cup: :coffeelol:
Mensch hab ich heute einen Stress im Büro
:cola:
ich auch ... *schaf* :cola:
:cup: :coffeelol:
Bis Morgen hat man sich doch wohl fix ein neues Headset besorgt, oder ?!...also, ran ans Sparschwein ![]()
... ich Danke auch Tom und Tömsche ![]()
May be next year ... ;)...viel Spass, Tomas (wenns klappt)
So, hab jetzt auch meine Einstellungen gefunden und schöne Bilder. Viell. ne blöde Frage, aber muss ich jetzt vor jedem FLUSI-Start den nHancer starten ?
Das Profil müsste doch jetzt im FLUSI gespeichert sein, oder ?
ach ja...stimmt ja ... Tomaten sind ja sooo Gesund; vor allem die Holländischen ![]()
.... und du meinst das du das "ungesunde Leben" mit der Bottroper Schlachtplatte änderst ?
![]()
Mahlzeit,
am Freitag war Geil...schön 65 Km das RED BULL ausgeführt. Schön um den Flughafen rum und an der Agger vorbei, nicht zu kalt, alles trocken und sauber, einfach nur Geil ...
UND JETZT SCHON WIEDER DIESE SCHEI... HIER !!!
Oh Herr lass Sommer werden !!! ![]()
Wetten dass - wir, die Eulen min. gefühlte 45 Thorsten`s/Torsten`s und 38 Marcus`e/Markus`e haben
![]()
Juhu, Megaairport Luxembourg.... wers braucht
die ist sooooo GEIL
![]()
Thema ? ... wenn Logistik schick mal E-Mail
4
Stefan....bitte das Datum ändern ....und den Thread-Namen anpassen...thx, Sir
400) 27.01.2010 LROP JUBILÄUMS-KuMi
EDIT: Stefan...jetzt hast du mich falsch verstanden mir dem Thread-Namen:
KuMi am 27.01.2010 - LROP
ja ja...."gewinnen" ist nicht so einfach
![]()
Welche Airline ist denn in Sachen Beinfreiheit und Komfort die beste wenn es richtung USA gehen soll?
GAF
![]()
LROP 2009 hatte ich letzte Woche auch noch in der Hand: Toller Airport, toller ATC dort (die Jungs sind ganz scharf auf uns) und von überall her gut zu erreichen und langstreckentauglich.
waren wir doch erst:
295) 23.01.2008 LROP Bukarest
Stefan, ich will jetzt keinen Druck aufbauen, aber du weisst schon das der kommende KuMi wieder ein Jubiläums-KuMi ist:
400) 27.01.2010 XXXX JUBILÄUMS-KuMi
![]()
Ja ja ...mach langsam , Stefan....wenn wir morgen Früh um 06:00 lcl wissen wohin....sollte es reichen
:)....Spässchen ![]()
@ Ingo: http://de.wikipedia.org/wiki/Flugplatz_Bonn-Hangelar
![]()
Wenn du demnächst ein "F" benutzt statt "ph" verrate ich es dir!
Ach du bist das, Stefan ....sorry....trotzdem Glückwunsch und next Desti, pls ![]()
AffenGeil !!!
Mal wieder ein geiler KuMi !!!
Danke an Matt`se und Chris , saugeiler Job !!!
GLückwunsch, Stephan...wer immer du bist ;)..next Desti, pls ![]()
Mal gerechnet mit einer 767 ohne wind
Von KIAD
FSBUILD FLIGHT PLAN
DEST MNMG 017559 0406 . . . . ELEV. 194 FTKIAD DAILY J61 EDDYS J174 DIW J174 ILM J40 CHS J79 MILIE J174 CRG J53 ORL J81 DHP G439 UCL UG439 RAKEL MNMG/0406
is approved, Toto..thx, Sir !....sorry Toby ![]()