Hey Tomas und Daniel (und alle RED BULL-Fans),
kennt ihr das schon ?: hier klicken
Hey Tomas und Daniel (und alle RED BULL-Fans),
kennt ihr das schon ?: hier klicken
Isch komme mit Juppes !!!
Sorry...zu spät gesehen, Chris. Bin schon um 12:15 los und damit auch schon etwas spät, da FSBuild für Heute 9:58 Std.
Flugzeit ausgerechnet hat.
Komm doch ab Karachi OPKC hoch, liegt auf meiner Route, hab noch ca. 500NM bis dahin.
PLAN: TELEM A791 CEA B465 CTG A599 POU B330 CH A461 NOMAN M501 MOGLE DCT
Scenery OPKC: Klick mich
GIB GUMMI ! ![]()
Also ich mache Morgen mal Longrange mit der MD11F, da Urlaub:
Computed route from DUBAI INTL (OMDB, OM) to GUAM INTL (PGUM, PG): 5229.7 nautical miles
UKRIM DCT ASLEV DCT GENEV DCT LADVI DCT TUKLA A791 LATEM N894 TELEM A791 CEA B465 CTG A599 POU B330 CH A461 NOMAN M501 MOGLE DCT YOGUG DCT OBALE DCT UNZ DCT
gem. Testflight = 9:15 Std. bei heftigem Tailwind, T/O so gegen 12:30 Uhr MEZ ![]()
Ja Maik....frag mal bitte bei deinen Kollegen der US-Division an.
Da wäre ja auch Matthias "fett im Rennen" ![]()
Geld von den Großeltern das am Montag in einen neuen Fernseher investiert wird
Manuel; den hier haben wir am 18.12. meiner Tochter zum 20zigsten Geburtstag und Weihnachten geschenkt.
Das beste an dem Teil, ausser das er Full-HD und nen DVB-T-Tuner hat, ist das er auch als Montior am Rechner
angeschlossen werden kann. Hab ich natürlich vorher ausprobiert = WAHSINN !!!
:lol2:
Carepaket (zu Weihnachten) ![]()
Erster :clapping:
schönes Ziel ![]()
Nee Nee.....eine dicke fette Suppe solls sein ![]()
Ostdeutsche Soljanka
Die Soljanka in der ostdeutschen Variante ist eine herzhafte Suppe, die von einer dicken, scharfen Suppe aus Russlands gleichen Namens inspiriert ist. Die ostdeutsche Soljanka ist
wesentlich dünner als das Original und enthält im Gegensatz zum russischen Gericht meist kein Kraut und Gewürzgurken statt Salzgurken. Sie ist weniger sauer, weniger scharf und
weniger salzig.
Rezeptmenge für: 4 Personen
Zeitbedarf: 45 Minuten
Zutaten
0,3 l Wasser
1/2 Bund Suppengrün
Salami (etwas klein geschnittene Mini-Salamis)
Wiener Würstchen (möglichst frisch)
3 große Zwiebeln
3 Tomaten
8 Cornichons
1 kleine Dose Tomatenmark
200 ml Sauerrahm
Salz
Pfefferkörner
edelsüßes Paprika
1 Lorbeerblatt
Butter
Kochgeschirr
1 Topf
1 Pfanne
Zubereitung
Suppengrün putzen.
In einem großen Topf mit etwa 300 ml Wasser geben.
Mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen.
Salami und Würstchen in kleine Stücke schneiden (gut machen sich hier auch Braten-Reste von Rind oder Schwein!)
Die Zwiebeln und die Cornichons in Stücke schneiden.
Würstchen und Gemüse in etwas Butter anbraten.
Die angebratenen Würstchen zusammen mit den klein geschnittenen Zwiebeln und Cornichons in die Brühe geben.
Tomatenmark und klein geschnittene Tomaten hinzufügen.
In einem Tee-Ei das Lorbeerblatt dazugeben und alles eine gute Stunde köcheln lassen.
Dazu neben Brot auch Saure Sahne reichen.
Beilagen
Baguette
Varianten
Statt Salami und Wiener Würstchen, klein geschnittene Bratenreste vom Rind oder Bratenreste vom Schwein verwenden.
Als Fleischeinlage für vier Personen 50 0g Jagdwurst, 250 g Kasslerrücken und 100g Salami stifteln und anbraten.
Statt Sauerrahm kann die fertige Suppe auch mit Creme Fraiche und filetierter Zitrone gereicht werden.
Dazu ein lecker Köstritzer :cola:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue FLUSI-Jahr :beer:
Da ich erst gegen 23:00 Uhr in EDDP gelandet bin werde ich mal Kochen gehen :jawohl:
bin gerade ziemlich angefressen:
1. keine Sicht in Cottbus (was nicht sooo schlimm ist...muss man ja nicht hin :pillepalle: )
2. gerade auf dem Weg zum Alternate EDDP...auch egal
3. warum kann ich hier im Forum nur über den Firefox posten ????
Ansonsten zu dem KuMi: no command...Glückwusch Boris , next Desti, pls :beer: ...... und Danke ans ATC Ronald und Jürgen ![]()
:bday: :bday: :bday: Liebe Anja und alles Gute, lass dich Reich beschenken :bday: :bday: :bday:
:party: :beer: :beer: :beer: :party:
Hat jemand ein schönes 4-Std.-Leg von West nach Ost
Hatte schon mal von LLBG aus geplant, aber das kann ja auch in die Hose gehen .... ![]()
Computed route from TEL AVIV/BEN GURION (LLBG, LL) to COTTBUS-DREWITZ (EDCD, ED): 1570.4 nautical miles
LLBG SID SOLIN UW13 VELOX UB17 LCA UA28 DOREN A28 MERAM UA28 NEKES A28 MUT L619 OKLAM UL619 KFK A16 KARGI L610 VADEN UN618 TISIR
N618 NERDI UL602 BABUS UP41 LEMBI UL624 HDO UM725 EBASA Y621 LUROS STAR EDCD
nur mal so ....
Scenery jibbet...und schlecht ist sie auch nicht:
http://www.fsmagazin.de/download.html
:party: :bday: :bday: :bday: lieber Schumiiiii und alles Gute :bday: :bday: :bday: :party:
:flagge2: :cola: :beer: :beer: :beer: :cola: :flagge2:
Auswertung: Sie haben 20 Punkte ![]()
18 bis 20 Punkte
Sind Sie Vielflieger oder im Training für die Gedächtnisweltmeisterschaften? Toll, wie Sie sich im Buchstabendschungel der Lüfte zurechtfinden.
Ergebnis aller Leser
15% 18 bis 20 Punkte
56% 13 bis 17 Punkte
29% 0 bis 12 Punkte
Ich sach doch: KuMi macht süchtig ![]()
Sechster
EDCD (Cottbus-Drewitz)
.....so so, schaun wo mal ![]()