und da ist der Link auch schon ![]()
![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
-
[das ich meinem Opa New York zeige und den Enkel gleich mit nehme ]
:lol2:

:lol2: -
Ganz grosses Kino, Dedl...vielen Dank auch

-
Super KuMi...sehr gutes ATC...thx Guys
Glückwunsch Markus
Torsten, danke fürs Zeiten aufschreiben
-
2.
Super Ziel, Markus ... und Glückwunsch
-
war schon Geil !
-
uuii.....I3/SCC = Real B767/757-ATPL als CTR

hör dir das mal an SAM-Y, ob der das auch richtig macht

-
comming from KIAD:
-
Sooo, da isse....die rote Zora:

-
Können Eulen auch Schweinegrippe bekommen

-
Jemand nen 4h leg?

gucks du ganz unten:
KuMi am 18.11.2009 -
...und dann ist gestern noch mein Headset kaputt gegangen. Ich muß mich erstmal umschauen wo ich das nochmal herbekomme.
Daniel, ... als sich vor kurzem mein gutes Logitech-Headset mit einem Kabelbruch auf einem Ohr verabschiedet hatte, wurde es auf Garantie neu beschafft; dauerte aber 2 Wochen. Und zwei Wochen ohne Fliegen geht ja nunmal garnicht. Deshalb habe ich mir als "Ersatz" das hier gekauft:
http://www.vv-computer.de/shop/article/2…dia-VOIP-faehig
und benutze es weiterhin, da ich damit sehr zufrieden bin. Für das "kleine" Geld absolut Klasse ! -
Noch 3 hours 13 minutes left
-
Fliege gerade von TNCM nach CYYC.....sollen 8:05 werden mit B752.
Falls jemand an Longrange Bedarf hat:
DCT SLUGO L451 ELMUC Y585 OMN J45 BNA Q19 PLESS J45 FSD J16 DPR J204 GTF J516 YQL J510 VUCAN -
Chris tian
, Geld wird überbewertet 
-
:holland: :bday: :party: :beer: Lieber Hans...und lass es krachen :beer: :party: :bday: :holland:
Rainer..seit wann kannst du Französisch
:lol2: -
:lol2: :lol2: :lol2:

-
Vielleicht sehr wichtig: Wenn ihr die Szenerien anmeldet im Flusi muss die Landclass Scenery unbedingt UNTER der Airport Szenerie liegen! ......
Ich kenne das nur so, Flo
-
Perfekt

Computed route from WASHINGTON DULLES INTL (KIAD, KI) to CALGARY INTL (CYYC, CY): 1767.6 nautical miles
KIAD DCT MCRAY J518 DJB J34 BAE J89 YWG J515 VLR J500 VLN J504 YEA J476 FILLE J512 ALOMO STAR CYYC