Ich fands mal wieder Klasse...
gutes ATC...thx an Chris und Peter...uind an den Zeitenchecker Philipp im Hubi !!!
Glückwunsch Chris......warste am Ka... ???..ach nee....am telefonieren ? Telefonsex und KuMi-gewinnen.
Gruß an Maike
Next, Desti, pls !
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
aber bei SerInfo , und das ist mir pers. wichtiger

-
-
Das hört sich gut an.

Break Break....
11:30 Uhr schaffen wir nicht
@ Alex und Tom:
Alex, dich komme ich zuerst gegen 09:30 Uhr abholen, düsen dann in Troisdorf am Bahnhof vorbei und picken Tom dort gegen 09:45 Uhr auf.
Tom, schau zu das du dann um die Zeit dort bist,ok.
Markus landet um 09:45 Uhr in Köln, den wir dann so gegen 10:00 / 10:15 Uhr aufpicken.
Fahrzeit nach PAD soll gem. Navi 1:40 Std. betragen, sodass wir gegen 12:15 Uhr am Hotel sein müssten.
Alle Zeiten Lokal-Zeiten
Müsste so in etwa passen. Ich bitte um Bestättigung
-
Michi,
es ist doch lediglich die englische Erklärung was der KuMi ist; mehr doch nicht.
Ansonsten: Toto, weiter so. Das mit den bereits angeflogenen Ziele funzt bei mir (IE) auch nicht. Sehe nur ein paar Ziele.
-
Nein, ... musste nicht. Flieg einfach

-
Das ist Reiner, und nicht Rainer

-
Komme mal wieder mit GAF-A310 aus Kölle. = ca. 4 Stündchen.
Der ist schon ganz eingestaubt. -
:beer: :party: :bday: :bday: :bday: :party: :beer:
Auch von mir lieber Frank
:beer: :party: :bday: :bday: :bday: :party: :beer:
lass dich überraschen 
-
Manno ......
Also, dann 11:30 Uhr am Hotel .....
Der Alfa-Romeo-Express bespricht dann heute Abend beim KuMi mal wann wir wann wo und warum los fahren
-
Ahhh Michael (Miguel) hat sich FSBuild gekauft ... will wohl auch mal "gewinnen"
So sieht das aus wenn du es wie dein Namensvetter machst: -
Da mein kleines Brüderchen als Ltr. OPS den A380 abgefertigt hat und entsprechend akreditiert war, durfte er auch mal ins Cockpit:
(der Schauspieler
)
und hier noch das Innenleben des A300 ZERO-G. Hätte er auch mit fliegen dürfen, war er aber zu schissig für
weitere Bilder folgen am Freitag , er hat jede Menge gemacht...muss ich erst auf den Stick ziehen. -
Sorry Rainer, Alex und Tom,
ich gehe am Sonntag in Brühl 110 Km Radfahren...also nicht auf die DLR-Ausstellung.
Danach hab ich immer "Bein" und keinen Bock über die Ausstellung zu laufen
War heute mit dem Rennrad auf der Panzerstrasse als der A380 direkt über mir im short Final auf die 14L einschebte
Was da an Menschenmassen unterwegs war.....der Hammer. Wenn das Morgen auf der Ausstellung auch so ist wird es Eng
-
Break Break.......
kann auch gut sein das ich am Sonntag Motorrad oder Rennrad fahre. Ich sage spätenstens bis morgen Früh bescheid ob ich dabei bin.
Wenn nicht :
@ Rainer, fährst du einfach auf der A559 Abfahrt Köln-Porz-Wahnheide, an der Abfahrt links auf die Heidestr.
Immer gerade aus, dann fährst du auf die LwKaserne zu, dann 90*-Rechtsknick, nächste Ampel links und immer gerade aus
Richtung Flugbereitschaft. Linke Hand liegt die LwKaserne Wahn (= "meine Kaserne") und schräg gegenüber geht es zur DLR.
Aber du fährst immer gerade aus zur Flugbereitschaft, hinter dem ersten Kontrollposten siehst du das neue Abfertigungsgebäude
auch schon.
@ Tom: bzgl. dem A380: ich kann meinen Bruder leider nicht erreichen. Bzgl. dem Transfer Flughafen Köln-Bonn ==> Flugbereitschaft/DLR,
da wird bestimmt ein Shuttlebus eingesetzt. Wenn ich was in Erfahrung bringe, poste ich es noch.Aber wie gesagt, ich sag noch bescheid ...
-
Was den A380 angeht frag ich Morgen mal mein kleines Brüderchen, der hat das Ding "A380" als Leiter OPS FKB an der Backe.
Das neue Pax-Abf.-Gebäude ist einfach Richtung Flugbereitschaft.
Tom...wenn du um 13:00 Uhr mit dem A380 fertig bist, kann ich dich so gegen 13:55 Uhr am T1 oder T2 ziv. Airport aufpicken,
wenn ich mit Rainer zur Flugbereitschaft fahre. Ruf mich einfach an. Handy: 0179-********* (Jupp ich habe mal die Nummer raus genommen. Sonnst kann die ganze Welt sie bei Google bewundern, Gruß Toto) -
-
-
-
mmmmhhhhhh...lecker lecker, Maiki !!!
und was trinken wir dazu ??? ....rriisscchhttiisscchh :beer: -
Erster ....

Kann leider heute nicht mitkommen. Werde aber morgen Abend Testfliegen. So ab 2015lt. Mal schauen von wo. Evt. Köln
Da bin ich mit A310 dabei, Markus !