Was hast du denn Kevin ??? ich pers. bin voll zufrierden mit deiner Leistung...´...gabs Grund zur Klage ?
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
Schooon wieder ein geiler KuMi........ !!!
Schooon wieder astreines ATC, danke Michi und Kevin .... !!!
Schooon wieder eine tolle Beteiligung .... !!!
Schooon wieder Fabian ...neeee , diesmal nicht. Glückwunsch Torsten M. !!! next Desti, pls ( auf anch Yerew....) -
Ich glaube so um die 149 €. EDIT: Angebot = http://www.bike24.net/1.php?content=…d2=0;mid=77;pgc
Hab jetzt auch mal den Vorbau umgedreht = -6* ... sieht doch sportlicher aus und deckt sich jetzt in der Höhe genau mit meinem Principia.
So, morgen Früh fahre ich die 110 Km-Runde meines alten (und ab Oktober wieder neuen) Verein.
Bin sie schon mit den Jungs vom Verein "probe gefahren", da die Strecke neue erstellt worden ist.
Hat auch gepflegte 1100 Höhenmeter drin, aber mit der neuen Karre ist das ja kein Problem (= Triple)

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&pgID_Termine=2&ID_Termine=25347&mode=breiten_detail
gucks du: -
Klasse!
Die Sattelstütze sieht richtig gelungen aus, welche ist das? = FSA K-Force Carbon
Der Lenker schaut so aus, als hättest du den extra nach oben "gedreht"? = Ja, aber nur ca. 1 cm, sonst bekomme ich immer so starke Nackenschmerzen. Sieht aber auf dem Bild "gemütlicher" aus als in Real.
Mann, wir müssten uns eigentlich mit allen Rennradlern hier aus dem Forum mal treffen! = +1 -
1781,41 €

ist übrigens in der Waschküche...nicht im Wohnzimmer
-
:lol2: :lol2: :lol2:
-
Soooooo...hab heute Morgen mein neues RED BULL abgeholt und mal fix ne 70km-Runde gedreht. Es passt alles 100%tig !, das Gerät ist sooo GEIL

Super Service bei ROSE...aber echt, ehh. Ick freu mir so

-
Komme auch mit ....
@ Michael: der Arzt konnte mir leider nicht helfen
-
Und wat is mit Hauptgang

-
-
SUPER KuMi
Tolles ATC, Samy & Co.
Glückwunsch Maik
-
:jawohl: Mach ich

Und Nachts

wovon träumst du dann immer 

-
Flugvorbereitungen abgeschlossen. Von Leipzig habe ich eine EET von 0956. Also 11:45lcl Take Off.
Mist
.... zu spät gelesen.
Komme ich halt, wie geplant aus KSFO = 7:15 Std. -
Lieber Max.....auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag.
Da liegen wir beide ja nicht weit auseinander.
Dann feiere mal schön :beer: ...aber Vorsicht; das macht aua Köpfchen
(hab ich selbst gerade :blackeye: ):bday: :bday: :bday:
-
Hallo Leute....ich sitze jetzt hier mi Pippi in den Augen auf Grund eurer Glückwünsche

Ich habe mich sehr über den Besuch von Rainer und Alex in Vertretung von euch gefreut;

aber echt, ehh
Ich hatte einen wirklich schönen Geburststag...das Wetter war Klasse und die Gäste willkommen
Danke euch allen, dir mir gratuliert haben, ich finde die Community echt Klasse

Soooo...jetzt schon 6 x editiert :clapping: :zunge: (hab aua Köpfchen)
-
Ihr fangt ja früh an = Punkt 00:00 Uhr...Mann Mann Mann, das nenn ich Timing, Markus und Alex (KuMianten halt)
Zunächst mal vielen Dank für die bis jetzt schon eingegangenen Glückwünsche; ich schau heute Abend nochmal rein
(wenn ich kann
)
Wetter ist ja SUPER.....später wird der Grill angeschmissen und lecker Bierchen getrunken :beer: -
Flusi und alles andere deinstalliert. Flusi und alles andere (auch AS 6.5) neu installiert ....
ausser Sceneries & Scenery.cfg und Aircrafts (bis auf Payware) ....hab ich rüber kopiert, da ich
den kompletten Flusi vorher auf eine andere Partion kopiert habe (bin ja kein kleiner Dummer
) -
Es war wohl Active Sky 6.5. Nach Neuinstallation alles wieder i. O.

-
ich wars nicht ! (geht ja auch schlecht = 2x)
-
Mats

:lol2:EDIT: ach nee...doch nicht:
http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&threadID=2318