Request 3 - 4 Std.-Leg
Kanaren
Ok...womit ? B763 CFG
Disregard !!!
ich habe ja ab Heute Nachdienst 3,5 Wo Urlaub = LOOOOOONGERANGE
(wenn der Flusi nicht abstürzt!)
Request 3 - 4 Std.-Leg
Kanaren
Ok...womit ? B763 CFG
Disregard !!!
ich habe ja ab Heute Nachdienst 3,5 Wo Urlaub = LOOOOOONGERANGE
(wenn der Flusi nicht abstürzt!)
Request 3 - 4 Std.-Leg ![]()
Sooooo... hab mal das naheliegenste gemacht: Virenscan = 4 EA gefunden...unter anderem Win32.WinKill.
Schaun wo mal heute Abend.
Sorry Leutz, wenn ich euch damit nerve. Aber ich habe das aus verschiedenen Gründen geschrieben und öffentlich gemacht. Erstens hilft es mir ein Resümee zu ziehen und durch das öffentliche Verfassen, habe ich keine Chance wieder aufzuhören oder einzuknicken... Das ist eine große Motivation für mich am Ball zu bleiben... Und da noch ca 30 Kilo vor mir liegen, brauche ich jede Hilfe, die ich auftreiben kann und wenn es eine öffentliche Abnehm-Kolumne ist.
Vielleicht habt ihr ja ab und an was zum Schmunzeln oder macht gar mit:D
LG
eure Hexe
Und um dich noch mehr zu motivieren werden wir am 26.09.09 bei der Flugsimulator-Konferenz ein erstes kleines Resüme ziehen, Liebelein ![]()
Gib alles Yve....du schaffst das.
Ich habe es auch geschafft von 75 Kg-Radsportkampfgewicht (bei 190 cm) nach dem Rauchen aufhören auf jetzt 87,5 Kg zu kommen.
Und das merke ich jetzt bei jeder Steigung
;).... aber was ist letztendlich gesünder ![]()
![]()
Respekt respekt Tomas....wie kommt man an einen solchen Schnitt ??? keine Ampel, keine Kreuzung etc . ? Trotzdem...alle Achtung ![]()
![]()
Hab mich die Tage dort mal hingestellt und in der Aussenansicht in der Gegend rum gekuckt = 34.8 bei 35 gelockten ![]()
Jaaa...schei..... auf Schumi....Douggi an die Front
:lol2:
Wäre auch zu schön gewesen, Bö. Nach 6 Std. inbound GULKO patsch, alles aus ![]()
![]()
Von Temperatur braucht mir keiner mehr was zu erzählen, wenn das Ding mal nach einer halben Stunden und mal nach 6 Std. abschmiert.
Das passt einfach nicht ins Schema. ![]()
@ Chris (tian) : gucks du Tipps und Tricks, = Post von Börries.
@ Alll: so ein lecker Hefeweizen wenns schön warm ist und das Bier schön kalt schmeckt auch sehr gut. Reissi hab ich ja die ganze Woche ![]()
Boris...ich kann auch meine eine Hälfte Zeltbahn mitbringen und du die deine. Dann bauen wir uns ne Dackelgarage mit Graben drum herum (mit deinem Klappspaten...ich hab meinen, als ich vom Heer zur Lw gewechselt habe abgeben müssen. Sowas brauchen wir dei der Lw nicht)
:jawohl:
Sooooo....Rasen gemäht, Roller repariert, Trainiert wie ein bekloppter, offline und jetzt online Flusi-Blackscreentest (bis jetzt fliegt er seit 14:00 ohne Probleme).
Morgen schön faul in der Sonne liegen und Abends mit Freunden bei mir im Garten schön lecker Grillen und Paulaner trinken
Hach nääää, wat schön (und ab Mittwoch 3,5 Wo Urlaub
)
Nur mal so am Rande, Freunde :beer:
Ach ...mist..gerade erst gelesen..schaff ich jetzt auch nicht mehr. War Radfahren...und jetzt fliege ich .
May be next Time, Schspucki ![]()
Hey Börries,
sollte es das wirklich gewesen sein...ich kann es kaum glauben. Ich fliege jetzt seit geraumer Zeit ohne Blackscreen.
Zuerst offline von LEPA - EDDE...das ging gestern in die Hose, und jetzt bin ich seit 17:15 Uhr von OMDB nach EDDK
unterwegsn seit 30 min online). Ohne Absturz das ganze......bin mal gespannt....Final Kölle ist immer kritisch gewesen.
Wenn's funzt, komm ich rüber und knutsche dir die Platte
:beer:
Ich wäre für Tip`s dankbar ![]()
Hallo Börries,
ja....ich habe eine Soundblaster-Karte und den Onbord-Sound aktiv; das aber schon ewig lange und bis dato nie Probleme.
Aber einen Versuch ist es allemale wert.
Danke dir...werde ich heute Nachmittag, wenn ich mit der Landesverteidigung und dem Führen der Lw fertig bin, ausprobieren.
Werde das Ergebnis reporten ![]()
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem des unerwarteten Blackscreen während ich den Flusi betreibe.
Egal womit ich fliege, egal wie lange... es lässt sich nicht sagen wann und ob es passiert, plötzlich habe ich
einen schwarzen Bildschirm, der Sound stottert. Es verhält sich so als ob man plötzlich den Strom abzieht.
Das Problem tritt nur im Flusi auf, ansonsten läuft das System absolut stabil.
Ich kann nicht sagen ob es ein Software oder ein Hardwareproblem ist.
Es kommt auch keine Fehlermeldung worauf man sich beziehen könnte um den Fehler einzukreisen.
Speicherbausteine habe ich schon mal auf den beiden RAM-Bänken gewechselt.
Grafikkarte aus und eingebaut; sprich "Steckverbund geprüft. Alle Kabelverbindugen auf festen
Sitz geprüft...usw.
Der Rechner / Lüfter ist/sind pickobello sauber. Temepartur ist auch ok. CPU wie GPU nicht über 47*
Grafikkartentreiber ist auch aktuell (von gestern = 190 oder so).
Habe auch schon Grafikkartentestprogramme laufen lassen = alles i. O.
Bliebe viell. noch Netzteil oder Festplatte....aber das Netzteil ist recht neu und die Platte macht
sonst auch keine mucken.
Rechnersystem siehe Profil.
Wer kann mir helfen. So macht das Fliegen keinen Spass mehr ![]()
Gucks du, Flo: