Musste mich gestern leider disconnecten, meine kleine Tochter war quatschig...
Wie der Herr, so das Gescherre
...sorry..passte gerade so gut, Reiner :lol2:
Musste mich gestern leider disconnecten, meine kleine Tochter war quatschig...
Wie der Herr, so das Gescherre
...sorry..passte gerade so gut, Reiner :lol2:
ICH würde das auch ohne Hähnchen essen ....ehhh.trinken ![]()
Ach...der Herr Gödicke auch heimlich am trainieren ![]()
Ich denke ich bin dabei.......wird auch wieder getanzt ?
Seh grad, so lange kann ich nicht. Also so'n 1:30 Std Leg wäre okay, z.B. ex London oder Edinburgh?
Vorschlag:
Lass uns 18:30 local in London EGLL treffen und nach Erfurt losmachen
DVR UL9 KONAN UL607 AMASI UN858 MASEK T200 ABITO
is approved....mein Rechner schafft es auch in 1,5 Std abzustürzen ![]()
ist mir auch recht ....
mir egal......ruhig so um die 2-3 Std.
Hey Flo,
gesundes Selbstvertrauen hast du ja......na dann schaun wo mal, warum machst du nicht APP ? ![]()
@ Alex: ich date jetzt mal meinen Grafiktreiber up.,..da gibt es jetzt was neues. Viell. klappt es ja. Dann installiere ich mal fix die EDDE-Scenery und dann kanns los gehen.
Denk dir schon mal was aus. Ich denke das ich so um 1800 ready bin.
Was willst denn mit ner HARM? Da würde ich doch eher ne AIM9L oder ne IRIS-T mitnehmen.
Alles Spielzeug......ich packe TAURUS drunter .... dann machen wir mal richtig lärm ![]()
Geiler Avatar, Mats .... ich komme mit PA200 TORNADO (inkl. 20mm Bordkanone & HARM3) ![]()
![]()
Roger ....EULEN-DE-EC
Steht Katja hinter dir...mit dem berühmt/berüchtigten Stück Holz ![]()
![]()
Spässchen !
AUS jetzt ![]()
Was ist jetzt mit dem geplanten STAND (mit Pavillion, Disco-Lights, Laufschrift, Grill und Kühlschrank etc.) auf der Konferenz
... soll ich uns mal als Aussteller anmelden
.. geht ganz schnell: Anmeldeformular :lol2:
Ich denke auch...die Unterkunft ist recht Preiswert, insbesondere für Jugendliche = -27.
Und was jemand für sich Verkonsumiert ist ja jedem sein eigenes Ding ![]()
Also ich würde folgenden Plan favorisieren:
Samstag 26.09.09, bis 10:00 Uhr Anreise und Treffen zur Flugsimulatorkonferenz Airport Paderborn.
Besuch der Konferenz inkl. Airportrundfaht mit dem Bus (Anmeldung erforderlich, ist ein "must have"
) bis ca. 15:00 Uhr
Fahrt in eigener Zuständigkeit zur von Rainer vorgeschlagenen Jugendherberge; Einchecken
ab 16:00 Uhr entweder Grillen und Trinken an der Herberge; setzt aber die Planung der Mitnahme von Getränken und Fressalien alla Eulen-Party voraus,
oder aber Einkehren in das von Rainer vorgeschlagene Lokal und dort bei schönem Wetter im Biergarten feiern.
Sonntag 27.09.09 gemeinsames Frühstück in der Jugendherberge; im Anschluss Rückverlegung an die Heimatstandorte (wie man hier so sagt
)
![]()
Samy...falls du da bist (oder ist er im Urlaub ?, wenn ja, dann ein anderer (Rainer?) ), bitte nicht vergessen das neue Ziel im FLUSI24-Forum zu posten ![]()
[url=http://www.the-airport-guide.com/airport.php?airports_id=1002]Airportinformation[url]
Glückwunsch Uwe...next Desti, pls
Geiler KuMi ....super ATC...thx Daniel und Maik....toller Job ![]()
![]()
Dortmund = schöne Scenery....nur Kac... das mir am OM der Flusi abgeschmiiert ist. Langsam nervt's ![]()
Jep Schilddrüsenunterfunktion. Schlucke seit Jahren Thyroxin...neue Hausärztin vermutet, dass ich die Dosis auf 100 erhöhen muss. Hab da nochmal Check up Termin..
Hey Yve...ich nehme Thyronajod 75. Schmecken auch nicht schlecht ![]()
Hab mich auch schon gewundert wieso du da schon fix und fertig rum stehst
... ich komme gleich
Flugzeit rund 3:25 Std. Yve