Gib alles Torsten...du schaffst das ![]()
![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
schon wieder saufen ...Mann Mann Mann :beer:
-
Ääääää, also 2100 deutscher Zeit.

Achso...du meintest Zulu....mal gucken. Wenn ich nicht da bin, mach los

-
Werde so um 1900z in WSSS stehen. Dep. ca. 1915z. Kommst du mit?
Edit: Route hab ich von rfinder. Gibt glaub nur eine.
ja..bin dabei...starte schon mal Flusi
mit MD11F -
......
Komme morgen aus Singapore. Test heute Abendwann

-
Kann es sein, das der FXP Stand auch schon mal größer war?

Ich sach mal ...für die paar Heftchen aus zu legen ist der Stand schon viel zu groß. Der nimmt nur Platz weg.
Oder hatten die Jungs noch was im Petto was ich nicht gesehen habe
...
ich bin zu mindest gefragt worden "ob man mir helfen könnte" ?! worauf ich geantwortet habe:
"nein danke, wir produzieren selber" womit ich ihnen dann eine von den CD`s überreicht habe, mit der Bemerkung:
"guckt mal bei Gelegenheit dort rein ...." den Rest hab ich mir verkniffen
-
:party: :bday: :bday: Alles Gute und einen schönen Tag :bday: :bday: :party:
-
natürlich auch die Scenery.cfg sichern und mit rüber kopieren !
zu den Aircraft`s: bei Payware-Aircraft`s wie PMDG, SSW, LvL D etc. muss du in der Regel neu instalieren.
Du kannst allerdings danach die jeweiligen gesicherten Aircraft-Ordner mit der darin befindlichen Aircraft.cfg zurück kopieren.
Das erspart das Einbinden von entspr. Liveries und Einstellungen die man hatte. -
Prima.
Jupp, gerne. Sage mir welche Links eingebaut werde sollen.Mach ich heute Abend. Hab einige unter Favoriten gespeichert. Andere doch sicher auch......
-
Fabian...gucks du:

-
Man könnte ja die bekannten Links zu Charts (z. B. https://www.forum.eulenandfriends.de/www.simaviatik…ator/charts.php), Routefinder, Flightadware, Weather usw. unter Tools zur Verfügung stellen
-
-
Wäre schön Timo, bevor ich die Scenery installiere

-
Wer soll das denn Essen

-
Eulentreffen in meiner Heimatstadt. Ich freue mich riesig!
Hier noch die Info über das Honky Tonk Festival am Samstagabend. Ich hatte auf dem KuMi Channel heute kurz darüber berichtet.
Viele Grüße,
Peter
GEIL 
"Zwischen 19 und etwa 4 Uhr früh verwandelt sich die Innenstadt in eine farbenfrohe Partyzone. "
Haben wir ja wieder genial terminiert... KuMianten halt
:beer: -
Ich fands mal wieder Klasse...
gutes ATC...thx an Chris und Peter...uind an den Zeitenchecker Philipp im Hubi !!!
Glückwunsch Chris......warste am Ka... ???..ach nee....am telefonieren ? Telefonsex und KuMi-gewinnen.
Gruß an Maike
Next, Desti, pls ! -
aber bei SerInfo , und das ist mir pers. wichtiger

-
-
Das hört sich gut an.

Break Break....
11:30 Uhr schaffen wir nicht
@ Alex und Tom:
Alex, dich komme ich zuerst gegen 09:30 Uhr abholen, düsen dann in Troisdorf am Bahnhof vorbei und picken Tom dort gegen 09:45 Uhr auf.
Tom, schau zu das du dann um die Zeit dort bist,ok.
Markus landet um 09:45 Uhr in Köln, den wir dann so gegen 10:00 / 10:15 Uhr aufpicken.
Fahrzeit nach PAD soll gem. Navi 1:40 Std. betragen, sodass wir gegen 12:15 Uhr am Hotel sein müssten.
Alle Zeiten Lokal-Zeiten
Müsste so in etwa passen. Ich bitte um Bestättigung
-
Michi,
es ist doch lediglich die englische Erklärung was der KuMi ist; mehr doch nicht.
Ansonsten: Toto, weiter so. Das mit den bereits angeflogenen Ziele funzt bei mir (IE) auch nicht. Sehe nur ein paar Ziele.